Maren, vielleicht solltest du es doch wieder mit dem Royal Dragon probieren, anstatt nach dem Schrotflintenverfahren zig Fragen nach allen möglichen Hütten von höchst unterschiedlicher Beschaffenheit zu stellen?
Wenn nicht hier, wo kann ich dann fragen? Dachte, dass Forum wäre für derartigen Austausch geeignet???
Ich dachte, hier findet ein Erfahrungstausch statt und darüber bin ich eigentlich sehr glücklich. Wenn dich meine Threads nerven, lies sie doch einfach nicht :hieb: Es handelt sich bei meinen Fragen nicht um ein Schrotflintenverfahren, sondern ich frage nach Hotels, die über 90% Weiterempfehlungsraten im Holidaycheck haben, um herauszufinden, ob sie evtl. auch zu mir/uns passen könnten;-)
Wenn ich mein Traumhotel bereits gefunden hätte, würde ich hier nicht nach unterschiedlichen Meinungen zu unterschiedlichen Hotels, andere Türkeiliebhaber fragen müssen...
Im Royal Dragon war ich 2008 - Riesen, unübersichtlicher Touristenbunker - ungemütlich, besonders die beiden Speisesäle und 2008 kein Service = Nicht unser Fall, somit nie wieder!!!
Wollte mich nur orientieren am RD, wo das Lilyum liegt, da es ja scheinbar die gleiche Region in Evrenseki handelt ;-)
Im Hane war ich noch nicht, jedoch glaube ich, es liegt auf dem Weg vom Xanthe Resort nach Kumköy. Die ungefähre Orientierung daran hilft mir. Danke Ute13
Liebe Melanie,
habe nur Angst, wenn es sich nach den letzten Beiträgen hier, stark verändert haben sollte (?!?), dass man dann 3 Wochen nicht durchhalten könnte, trotz großartigem Preisangebot.
Würde dann lieber 2 Wochen nehmen und lieber erst mal gucken, versteh'ste mich?
Hauptsache keine Osteuropäer, der Rest ist mir egal! ;-) Somit besteht hier ja kaum Gefahr thumbsup
Wenn es toll ist, können 3 Wochen zu kurz sein, wen aber wenn es, wie im RD mit zusätzlichem Virus werden sollte, kann es sich zum Matyrium gestalten....
Klarrrrrrr, dass keiner Prognosen über Veränderungen stellen kann. Die letzten Beiträge hatte mich nur sehr verwirrt und danach kam nix Positives mehr :o
Der Urlaub soll ja was Schönes werden und nicht ein Albtraum.
Noch mal zu meinen ganzen Fragen zu unterschiedlichen Hotels:
Man hat ja mittlerweile, glücklicher Weise ausreichend Möglichkeiten im Internet zu recherchieren. Hier gestalltet es sich für mich zwar als "Unschlüssige" manchmal etwas schwierig, wie mir mal wieder auffällt, aber ich nerve Euch trotzdem weiter! :tricky::
So schnell werdet Ihr mich nicht wieder los!
- Weiß einer, wie weit es zum Dolmus vom Lilyum aus ist?
- Liegen Sultan of Side und das Lilyum dicht zusammen?
- Warum steht 250 Meter bis zum Strand, aber einige Holidaycheckbenutzer schreiben 500 Meter? 250 Meter = Luftlinie?
- Hat schon einer das Lylium gebucht für Sommer 2010?
- Würde es einer wieder buchen, der schon da war?
Bis Morgen, haben wir uns
hoffentlich entschieden, wie lange und wohin!?!
Muss nur gerade mein Haus nach 10 Jahren neu Finanzieren und habe mir div. Banktermine geben lassen, damit ich auch dabei die wohl hoffentlich richtige Entscheidung treffe. Renoviert wird Zuhause auch noch und dann sind fast alle Reiseanbieter mit Preisen raus......
Ich hoffe, ich habe meinen Entschluss bis morgen "dingfest".
Habe natürlich Angst, dass mir gute Angebote wegen der Recherchen entgehen. Aber, "Hals über Kopf" möchte ich auch nicht entscheiden!
Für Eure Hilfe vielen Dank vorab! drueck