ich will es dir bei gott nicht ausreden, aber du musst immer bedenken, wer ist das am anderen ende der leitung? mit welchen erwartungen ist derjenige angereist, ...........wie gesagt, solche preise im eröffnungsjahr sind nicht ungewöhnlich und man hat ein budget mit welchem man arbeiten kann und leute überzeugen sollte.........im 2. jahr dann auf gleicher ebene weiter..........wie weit das budget eben trägt.... :-\
soviel ich weiss, war auch sonya im lilyum, vielleicht meldet sie sich auch noch mal zu wort hier!
wenn es so bleibt wie zitiert, wäre es großartig!
und da liegt der hund begraben! wenn du sagst, hauptsache sauber und mehr brauch ich nicht, ich werd schon nicht verhungern.....ist das eine gesunde einstellung mit der sich der urlaub durchweg positiv entwickeln kann.........sollten sie auch noch ihr level halten können um so besser!
aber alleine auch wieder die tatsache, dass die steuer auf raki und co. demnächst angehoben wird und die geschichte mit AI wieder immens teuer scheinen lässt für den hotellier..........lässt mich nicht so wirklich dran glauben, - es wäre eine milchmädchenrechnung.
die türkei ist nicht teurer geworden um die leute zu ärgern oder sie damit zu vergraulen, sondern es sind auch gewissen auflagen im tourismus die kosten verursachen, verbunden! diese werden auf die kunden umgelegt. die preise im EK sind relativ stabil geblieben, nu bleibt abzuwarten, wie sich die leistungen entwickeln werden!