18. Juni 2024, 14:03:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lilyum 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 39448 mal)

Antwort #75
am: 29. Oktober 2009, 08:35:38

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Also dann muss mein Mann in Zukunft im Urlaub enthaltsam leben.  katho

Zuschauer dabei für sowas bin ich gar nicht.

Cathi

Antwort #76
am: 29. Oktober 2009, 08:36:44

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Dabei war die größte Sorge immer, dass  das Kind zu früh aus der Disco kommt.  ;D

Antwort #77
am: 29. Oktober 2009, 08:54:28

kedi

  • Gast
Also ist es empfehlenswert, als Gast des Hotels immer das Familienstammbuch, bzw. eine (beglaubigte?) Kopie der Heiratsurkunde mitzuführen??? haarig

An was man mittlerweile alles denken muss, wenn man in den Urlaub fährt :tja:

Antwort #78
am: 29. Oktober 2009, 09:21:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne kedi! wir hatten den ganzen kladderadatsch immer mit dabei, weil die deutsche namensführung in der türkei verboten ist!
im pass stand der tr. name, in den unterlagen der "richtige" name........bei den türken muss man immer vorsichtig sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 29. Oktober 2009, 09:26:52

Edgar

  • Gast
Also an Marens Stelle würde mir die Lust auf den Urlaub vergehen, wenn man nicht mehr ungestört    und    könnte.

Wie hoch wären die Stornokosten?

Antwort #80
am: 29. Oktober 2009, 09:34:31

Barbara06

  • Gast
So nun hab ich den Thread hier erstmal richtig gelesen......

sag mal Maren warum fragst Du denn hier wenn Du eh auf keinen hörst??
Dich haben fast alle vorm Lilyum gewarnt und Du buchst trotzdem ! :klatsch: :klatsch:

Und weisste,zu Hause nur Aldi-Wein für maximal 2,99 aber im Urlaub Aldi-Preis zahlen wollen aber Rixos-Leistung....mann warum fährste nicht nur ne Woche und buchst dafür was anständiges?? :klatsch: haarig haarig

Antwort #81
am: 29. Oktober 2009, 09:40:38

kedi

  • Gast
Babs, des Menschen Wille ist sein Himmelreich  :o:

Sorry, Maren, aber ich habe deine Einstellung von Anfang an nicht verstanden :-\

Antwort #82
am: 29. Oktober 2009, 10:00:08

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


also Leute die Weiterempfehlungsrate liegt doch bei 96.4%, soviele Schönschmeichlings sind also unterwegs   :ironie:
Das Hotel muß doch was Gutes haben  :-\ :-X
Aber Jede/r hat halt seine eigenen Vorstellungen von Urlaub.




LG Ute

Antwort #83
am: 29. Oktober 2009, 10:18:37

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ist das jetzt überall mit der Kontrolle so üblich? Habe ich noch nie mitbekommen. Dann kann mein Mann sich gleich, obwohl ja jetzt ohne Kind, auf abstinenten Urlaub einstellen.

Antwort #84
am: 29. Oktober 2009, 12:19:07

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :bumm: also von solchen Zimmerkontrollen hab ich noch nie was gehört  :tja:
normalerweise wird schon an der Barriere das Bändchen kontrolliert ?  :tja:
ok ,bei Stammgästen nicht...  ;)
für ein neues Hotel ja schon ganz schön verrufen oder seh ich das jetzt falsch  :tja:  :popi:
nach Sonyas vergleich mit Teracce oder KBR wollt ich eigentlich darauf hinaus ,dass die Sternenvergabe wohl auch was mit der indirekten Strandlage zu tun hat und nicht zwangsläufig schlechteres Essen  lecker oder miese Animation  :manicure: bedeutet
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #85
am: 29. Oktober 2009, 13:08:37

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Hallo
So hier währe ich :yippieh:

Alls wie gesagt wer nicht allzu grosse Ansprüche stellt an die Animation,Essen usw.dem gefällt s sicher im Lilyum!Es wird sicher niergend  s ein Hotel geben das allen passt.
Normalerweise sind wir ja im Terrace,Kbr,Dragon,usw.Ich dachte aber nicht das ein Stern weniger so einen großen Unterschied ausmacht.
Wer noch Fragen hatt nur zu.
L.G Sonya

Hi Sonya,
Das Kbr hat uns im Winter 2007 auch sehr gut gefallen, allerdings war es auch nicht sehr voll im Dezember und da stande der Neubau noch nicht. Die Zimmer im Kbr waren zwar voll ausgestattet, aber überhaupt nicht mein Geschmack - sehr ungemütlich gestaltet. Ich würde da schon gerne mal wieder hinreisen, jedoch mangelt es leider am Geld. Außerdem befürchte ich eher dort enttäuscht zu sein, aufgrund der Größe mittlerweile. Das Royal Dragon fande ich riesig, jedoch alles sehr eng bemessen innerhalb der Außenanallagen. Dort im Mai/Juni einen Außensitzplatz zu bekommen, war total schwierig. Hinzukommen die beiden getrennten Speisesäle. Wenn man mal nen Platz gefunden hatte, muss man ja "meilenweit" durch die Säle irren, bis man seinen Platz wiedergefunden hatte. Mir hat der riesige Klotz nicht gefallen.
Lieber alles klein und übersichtlich. Das Terrace kenne ich nicht.

Was war denn noch so schlecht, deiner Meinung nach? Die 400 Meter zum Strand sind ja im Katalog ausgewiesen. Auch das der Handtuchwechsel Geld kostet, steht im Katalog.
Wenn du erzählen magst, was sonst erheblich schlechter war, als beispielsweise das RD, berichte doch gerne weiter.


So nun hab ich den Thread hier erstmal richtig gelesen......

sag mal Maren warum fragst Du denn hier wenn Du eh auf keinen hörst??
Dich haben fast alle vorm Lilyum gewarnt und Du buchst trotzdem ! :klatsch: :klatsch:

Und weisste,zu Hause nur Aldi-Wein für maximal 2,99 aber im Urlaub Aldi-Preis zahlen wollen aber Rixos-Leistung....mann warum fährste nicht nur ne Woche und buchst dafür was anständiges?? :klatsch: haarig haarig

Wieso, ich habe hier beispielweise per PN mit Anja (Sunny) viel über das Hotel gesprochen. Ihre Meinung über das Hotel, entspricht genau meinen Erwartungen, Wünschen und Vorstellungen. Am Anfang stehen ihrerseits auch viele gute Dinge. Ich finde schon, dass ich mich informiert habe, allerdings nicht nur Öffentlich.

Übrigens trinke ich 2,99 Aldi Wein, weil er mir schmeckt und ich lieber auf teuere Dinge verzichte, damit ich mein Haus jeden Monat alleine abbezahlen kann. Dafür gehört es mir in einigen Jahren, jedoch würde ich dann immer noch den Aldi Wein trinken, aaaaaaber evtl. mehr Geld für "maßgeschneiderten" Urlaub über haben?!?

14 Tage mal nix tun, muss schon sein beim Jahresurlaub. 1 Woche ist mir zu wenig.

Also, alle genannten positiven Kriterien entsprechen meiner Vorstellung, somit werden wir uns hoffentlich richtig entschieden haben. Die vielen positiven Beurteilungen und die schönen Bilder können ja nicht alle erfunden und erlogen sein! Ich freue mich schon riesig auf den Urlaub.


Was hier in diesem Forum merkwürdig finde, dass man immer gleich "angefeindet" und kritisiert wird, wenn man eine andere Vorstellung oder Meinung hat……   
Vielleicht sind wir alle urlaubsreif…

Antwort #86
am: 29. Oktober 2009, 13:16:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
maren das problem liegt wie folgt, bis dato hat das haus seine erste saison hinter sich, mit einem gegebenen budget!
im ersten jahr macht man werbung für sich, da bietet man richtig............nun kam der brüller, dass es scheinbar unter exklusivvertrag mit nur einem veranstalter steht, und dies ist nicht mal ein premiumveranstalter! darum gehts mir bei der ganzen sache, denn ich mag diese alleingänge nicht, das geht immer auf kosten der leistung! aber wenn du sagst, das ist für dich so ok, dann isses ok  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #87
am: 29. Oktober 2009, 13:30:53

Edgar

  • Gast
Zitat
Was hier in diesem Forum merkwürdig finde, dass man immer gleich "angefeindet" und kritisiert wird, wenn man eine andere Vorstellung oder Meinung hat……

Vielleicht liegt es ja daran, daß Dich andere Meinungen gar nicht zu interessieren scheinen. Du stellst unzählige Fragen, auch zu anderen Hotels, ignorierst dann aber alle Ratschläge und verläßt Dich lieber auf die schönen Fotos und guten Bewertungen bei HC (ohne zu hinterfragen, wer die Bewertungen abgegeben hat und ob sich die Anspruchshaltung mit Deiner deckt). Manch ein User, der Dir helfen wollte, kommt sich dabei ziemlich vera...lbert vor.

Antwort #88
am: 29. Oktober 2009, 16:05:21

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Ja stimmt geht mir langsam auch so....
Das ist meine Meinung zum Lilyum,andere haben eine andere..
Am besten propiert es jeder selber aus...
Aber bevor ich ein Hotel buche lese ich mir auch die diversen Kritiken durch und suche mir das raus was für mich wichtig ist.
Wir waren im MAI im Kbr nur wegen unseren Enkel,für die war s super,ohne Kidds würde ich s nicht mehr  buchen,aber auch das ist meine persönliche Meinung..L-g Sonya

Antwort #89
am: 18. November 2009, 11:54:48

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Hey
Habt ihr mal die neusten bewertungen vom Lilyum gelesen???
Tönt ja suuppperrrr....
Wie sieht das dort nächstes Jahr aus???

L.G Sonya