27. September 2024, 23:32:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lilyum 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 40205 mal)

Antwort #90
am: 18. November 2009, 23:18:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
herzlichen glückwunsch  thumbsup :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 19. November 2009, 07:11:31

Barbara06

  • Gast
ach du dickes Ei-meine Vorfreude wäre dahin..... :-\ :-\ :coolman:

Antwort #92
am: 20. November 2009, 14:45:33

Barbara06

  • Gast
Aber da Maren sich hier ja immer nur Infos holt,dann alle guten Ratschläge in den Wind schlägt,trotzdem bucht und ab da hier nicht mehr erscheint wird sie unser Geschreibsel hier wohl nicht mehr lesen... :welcome: ichweissnix

Antwort #93
am: 14. Februar 2010, 08:27:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das lilyum ist neuerdings auch über LMX buchbar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #94
am: 14. Februar 2010, 21:21:39

accp

  • Gast
 :ciao:
Hallo Maren,
wir haben heute auch dieses Hotel gebucht und werden ab 19.05 dort sein.
Wir freuen uns riesig.Lass Dich nicht verrückt machen mit den Meinungen hier.
Das Hotel hat auf verschiedenen Seiten sehr gute Bewertungen erhalten,wer soll die alle fälschen.
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit einem neuen Hotel in Ägypten gemacht von dem mir im Voraus alle abgeraten haben und es war auch super.
Wir haben auch eher hohe Erwartungen und mit Alltours noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Also freue Dich auf einen schönen Urlaub in dem wir uns sicher sehen.
Liebe Grüße Petra :coolman: urlaub1 stoesschen

Antwort #95
am: 14. Februar 2010, 21:33:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo accp,
willkommen in unserer runde!

Zitat
Lass Dich nicht verrückt machen mit den Meinungen hier.
Das Hotel hat auf verschiedenen Seiten sehr gute Bewertungen erhalten,wer soll die alle fälschen.
es sagt doch keiner, dass es den leuten nicht gefallen hat, oder?
man muss nur preis-leistung in einem gewissen verhältnis stellen um dann festzustellen, dass es einem verwöhnten urlauber nicht reichen wird.

wenn man natürlich bereit ist, abstriche zu machen, wird man sicher einen schönen urlaub haben!
das hat auch nichts mit einer neueröffnung zu tun, sondern einzig und alleine mit der budgetierung! wenn ein haus dann auch noch exklusiv von einem veranstalter vertrieben wird, ist das sowieso nicht das gelbe vom ei!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #96
am: 15. Februar 2010, 12:29:28

accp

  • Gast
Hallo Melanie, schicki
klar muss man immer bedenken wie viel man für einen Urlaub bezahlt und was man dafür erwarten kann.
Aber erstens wird das Hotel nicht nur über Alltours verkauft und zweitens finde ich es immer etwas seltsam wenn Leute die noch nie in dem
Hotel waren von einer Buchung abraten und es schlecht reden.Und 94% bei HC und 100% bei anderen ähnlichen Portalen sind nicht weg zu reden
und normalerweise zeigt die Erfahrung dass vor allem die Gäste die schlechte Erfahrungen gemacht haben bei HC schreiben.
Liebe Grüße Petra :grüssle:

Antwort #97
am: 15. Februar 2010, 12:37:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo petra,
es ist seit kurzem erst wieder auch über einen 2. veranstalter buchbar, vorher hatte alltours das alleinkontingent! die anderen wurden im letzten jahr aus dem verkauf gekickt!

Zitat
zweitens finde ich es immer etwas seltsam wenn Leute die noch nie in dem Hotel waren von einer Buchung abraten und es schlecht reden.
du hast recht, ich war noch nicht in dem hotel, aber ich bin lange genug in der touristik tätig um rechnen und kalkulieren zu können!  :)
wer nicht blind ist, kann sich das selbst an 3 fingern abzählen, was bei den reisenpreisen beim hotellier hängenbleibt und was dieser dann den gästen bieten wird  :) darum gehts, und um nix anderes!

wenn 94% in der allseitsbekannten motz-und meckerbude zufrieden waren, ist das schön, muss aber nicht heissen, dass jemand der sonst gerne den standart eines gehobenen hauses bevorzugt, dort auch glücklich sein wird! und um nix anderes ging es bis dato in dem thread  thumbsup man muss auch immer das klientel sehn, welches das haus bucht und begeistert ist  :coolman:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #98
am: 15. Februar 2010, 14:24:12

Barbara06

  • Gast
Hallo Petra !

Erst einmal Willkommen hier im Forum und viel Spass ! bluemchen

Erzähl doch mal ein bisschen von Dir : Du hast nun das Lilyum gebucht,soweit wissen wir schon.
Wo und in welchen Hotels hast Du denn schon Urlaub gemacht? Vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Tip für uns.

LG babs

Antwort #99
am: 16. Februar 2010, 14:18:11

accp

  • Gast
Hallo,
nein ich kann keine Empfehlungen geben da es mein erster Türkei Urlaub sein wird.
Natürlich ist es mir auch bewusst dass ich für diesen Preis nicht den absoluten Luxus Urlaub erwarten kann und trotzdem bin ich überzeugt dass ich ein für diesen Preis wirklich tolles Hotel gebucht habe.Andere Hotels für diesen Preis können sicher auch nicht mehr bieten und hier habe ich doch den Vorteil ein doch sehr neues und nicht total abgewohntes Hotel zu haben - außerdem lebe ich ich immer nach dem Grundsatz dass ich ja jederzeit auch außerhalb des Hotels zum Essen gehen kann wenn es eintönig wird.
Ansonsten war ich bisher meist auf den Kanaren,Ägypten,Sri Lanka,Mexiko,Amerika,Guatemala,Griechenland,Italien....

Antwort #100
am: 26. Februar 2010, 08:36:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das lilyum ist nun auch bei v-tours buchbar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #101
am: 26. Februar 2010, 19:04:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie ich aus sicherer quelle erfahren konnte, sitzt nun die novum touristik im management des lilyum hotels!
novum betreibt u.a. auch das novum garden vom management her!
novum ist zuständig für alltours in der türkei  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #102
am: 15. März 2010, 17:06:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das lilyum ist nun auch bei GTI buchbar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #103
am: 17. März 2010, 13:19:34

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Noch 63 Tage, ....dann geht's ab ins Lilyum! Wir frrrrrrrreuen uns drauf und zählen die Tage! :freu:

Schön, dass zumindest die Thematik vom Tisch ist, dass Alltours "Alleinherrscher" ist thumbsup
GTI, HLC, LMX und Alltours bieten das Hotel an. So lange der Rotwein schmeckt und man nicht verhungert, wird es bestimmt ein schöner Urlaub in einem bis 03/2010 renovierten Hotel.

Antwort #104
am: 17. März 2010, 13:28:32

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: :tja: wieso renoviert ,maren `?
das wurde doch erst vor 5 Monaten eröffnet   :titanic:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊