15. Juni 2024, 09:44:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lilyum 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 39440 mal)

Antwort #45
am: 23. Oktober 2009, 12:18:08

Edgar

  • Gast
Man sollte sich von den positiven Bewertungen bei HC nicht blenden lassen. Mal ehrlich, welche Aussagekraft haben solche Kommentare?

Zitat
Die Zimmer waren keinen falls schlecht. Die waren sehr schlicht aber denn noch mit allem ausgestattet.

Zitat
Die Poolanlage ist riesig und bietet jederzeit Platz.

Zitat
Auswahl ist gigantisch; ich habe noch nie so viel Essen gesehen.

Zitat
Wer hier nicht satt wird, der hat selber schuld.

Zitat
Libe Grüße an Animationsteam: Lili, Lopez, Alöna, Haron, Ruffus - ihr seit das beste Animationsteam 2009, danke euch, ihr seit super!!!!
von Julia, Wowa, Jana, Eugen, Denis.

2 Wochen können sehr lang werden, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Antwort #46
am: 23. Oktober 2009, 12:31:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Muss man wirklich davon ausgehen, dass die Übernahme durch Alltours das ganze extrem verschlechtert?
maren, ich halte im allgemeinen nicht sehr viel von, wenn ein einziger veranstalter ein haus exklusiv vertreibt, egal welcher veranstalter das ist.
er bestimmt mit seinen verträgen und seinen preisen somit das gesamte wirtschaften des hauses!
wenn du einen reisepreis von 670€ bei 14 tage p.p. runterrechnest.........was bitte bleibt einem hotel hier um ordentlich zu wirtschaften, welche leistung bietet er seinen gästen, es hat laufende kosten wie kredite, heizung, wasser, strom, steuern, personal......... zu tragen!
welche leistung bekommst du als gast?
das mag nun die erste saison gut gegangen sein, eröffnungspreise sind immer anders, als die im folgejahr! für 2010 unterscheiden die preise sich nicht viel von denen von 2009!
wenn du sagst, ich erwarte nix für das geld, ist es ok, allerdings kenne ich deine ansprüche und das bereitet mir doch bauchweh!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 23. Oktober 2009, 14:00:14

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Danke Melanie für die Warnung. Ich gucke noch mal nach Alternativen. Aber ab bin ich nicht davon...

Danke Edgar, aber wenn es so bleibt wie zitiert, wäre es großartig!
Das Royal Atlantis hat alte, spatanisch und abgenutzt eingerichtet Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten im Bad. Toilette an der Standbar konnte man nur mit 2 Promille begehen.... Rest war eng aber super freundlich und gemütlich.
Bilder vom rostigen Ausblick von unserer Trasse aus, kann ich gerne mal einstellen. Wenn es nicht teurer geworden wäre, würden wir es wieder buchen. Man ist ja mit einigen, aber nicht allem, zufrieden, wenn die Knete leider knapp ist :-\

Antwort #48
am: 23. Oktober 2009, 16:48:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich will es dir bei gott nicht ausreden, aber du musst immer bedenken, wer ist das am anderen ende der leitung? mit welchen erwartungen ist derjenige angereist, ...........wie gesagt, solche preise im eröffnungsjahr sind nicht ungewöhnlich und man hat ein budget mit welchem man arbeiten kann und leute überzeugen sollte.........im 2. jahr dann auf gleicher ebene weiter..........wie weit das budget eben trägt.... :-\
soviel ich weiss, war auch sonya im lilyum, vielleicht meldet sie sich auch noch mal zu wort hier!

Zitat
wenn es so bleibt wie zitiert, wäre es großartig!
und da liegt der hund begraben! wenn du sagst, hauptsache sauber und mehr brauch ich nicht, ich werd schon nicht verhungern.....ist das eine gesunde einstellung mit der sich der urlaub durchweg positiv entwickeln kann.........sollten sie auch noch ihr level halten können um so besser!
aber alleine auch wieder die tatsache, dass die steuer auf raki und co. demnächst angehoben wird und die geschichte mit AI wieder immens teuer scheinen lässt für den hotellier..........lässt mich nicht so wirklich dran glauben, - es wäre eine milchmädchenrechnung.
die türkei ist nicht teurer geworden um die leute zu ärgern oder sie damit zu vergraulen, sondern es sind auch gewissen auflagen im tourismus die kosten verursachen, verbunden! diese werden auf die kunden umgelegt. die preise im EK sind relativ stabil geblieben, nu bleibt abzuwarten, wie sich die leistungen entwickeln werden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 26. Oktober 2009, 09:27:43

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Moin! Ihre Lieben,

wann kommt Sonja denn zurück und hat sie dann schon das Alltoursmonopol mit erlebt?

Was bedeutet: 1x Doppelzimmer, Klimaanlage, Bad, WC
Gibt es da auch Zimmer, ohne Balkon??????????????????

Wir haben am Samstag zu 4. zusammen gesessen und würden uns eigentlich trauen.
Was wir gesehen und gelesen haben, hat uns eigentlich überzeugt. Mit Alltours hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen....
Wir: 16 Tage und Freunde 10 Tage. Alle am 22.05. los.....
Würde gerne noch auf Sonjas Meinung warten, aber auch gerne buchen, bevor die "Dumpingangebote" weg sind!?!





Antwort #50
am: 26. Oktober 2009, 10:07:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Was bedeutet: 1x Doppelzimmer, Klimaanlage, Bad, WC
Gibt es da auch Zimmer, ohne Balkon??????????????????
ja die gibts auch,  - für die besonders preisbewussten  ;D thumbsup

sonya ist meines wissen schon länger zurück!

Zitat
Mit Alltours hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen....
dafür andere umso mehr  ;D das hat aber nun nix mit erfahrungen zu tun, sondern damit, dass immer wenn ein VA alleinig ein haus vertreibt, 1. den hotellier mit den preisen knebelt, 2. dem hotellier mit diesem budget halt die hände gebunden sind!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 26. Oktober 2009, 10:20:33

Edgar

  • Gast
Hoffentlich ist Maren rechtsschutzversichert.  :-\

Antwort #52
am: 26. Oktober 2009, 10:34:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
man kann die zimmer bei buchung schon selektieren in mit und ohne balkon!

wenn ich du wäre, ich würde ne kleine schippe drauf legen und würde dann das fe beach o.ä. vorziehen! da weisst du was du hast!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 26. Oktober 2009, 10:51:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
seltsamerweise ist das hotel bis dato sehr schlecht gebucht, wo andernorts schon stop sales herscht an pfingsten  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 26. Oktober 2009, 11:00:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja viele halten abstand von alltours weisste ja! und viele sagen sich halt auch realistisch, was erwartet mich für diesen preis!?!

maren, wenn du nicht so verwöhnt wärest, hätte ich keine probleme dich da reinzuschicken, - aber ich kenne deine ansprüche und das macht mir bauchschmerzen! für jemanden der sagt, ist mir wurscht, hauptsache ein bett, das möglichst sauber und was zu essen werd ich auch finden.......kein thema! aber........ :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 26. Oktober 2009, 11:10:14

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
aber, was dann???????????
Please help!
Side Sun liegen ja alle wie die Ölsardinen. Royals Atlantis & Spa auch :lieb: Reste teuer.....
Wie finde ich Sonja? Ist der Nick gleich?

Antwort #56
am: 26. Oktober 2009, 11:19:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja schreib sie mal an, sie ist unregelmässig hier!

HIER ihre bewertung bei hc  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 26. Oktober 2009, 11:35:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Hallo Maren,

ich kann Dir nur aus Erfahrung bestätigen, wenn es Dir absolut nicht im Hotel gefällt, dann kann schon eine Woche sehr lang sein  ;D
Es ist eh immer schwierig seine Ansprüche etwas runterzuschrauben, aber bevor man sich den gesamten Urlaub ärgert, dann doch lieber ein paar Euro drauflegen oder eben sich letztendlich den Urlaub schönreden  :-\

LG Ute

Antwort #58
am: 26. Oktober 2009, 11:37:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja und ute kann dir bestätigen, welche affentänze alltours dann mit dir veranstaltet  werni
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 26. Oktober 2009, 11:42:55

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ja und ute kann dir bestätigen, welche affentänze alltours dann mit dir veranstaltet  werni

oja Maren wenn Du dann mit den Mitarbeitern von Alltours und deren Adjudanten gesprochen hast, dann denkst Du glatt es gibt es KEIN
Schlechtes, keine 4, 3 Sterne .... Hotel in der Türkei, sondern alles sind 5 Sterne NOBEL Anlagen.  schicki
Natürlich gleicher Standard  :coolman:

LG Ute