31. Oktober 2024, 12:15:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Schnarchende Fluggäste sind kein Reisemangel  (Gelesen 3331 mal)

27 Antworten am Schnarchende Fluggäste sind kein Reisemangel
am: 20. August 2007, 08:59:31

Ute70

• Gast
Schnarchende Fluggäste sind kein Reisemangel

Nach einem Urteil des Amtsgericht Frankfurt (Az.: 31 C 842/01-83),
worauf die Zeitschrift "ReiseRecht aktuell" hinweist, sind schnarchende
Fluggäste auf einem Langstreckenflug nur eine Unannehmlichkeit und kein
Reisemangel. Dabei spielt es auch keine Rolle ob der Passagier in der
Economy oder in der Business-Class schnarcht.

Quelle

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, daraus Geld zu schlagen. Schließlich lasse
ich ab und an auch ein paar (schnarchende) Töne von mir  ::).

LG Ute

Antwort #1
am: 20. August 2007, 09:04:15

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Schließlich lasse ich ab und an auch ein paar (schnarchende) Töne von mir

nicht Du würdest Geld bekommen liebe Ute  ;D, sondern der Passagier neben Dir.  ;)

Ist doch wohl ein 'normales' Geräusch beim Schlafen, wie kann man deswegen eigentlich klagen  o.O, wer so empfindlich ist, sollte Ohrstöpsel dabei haben.   :motz:
Ob solchen Leuten auch die Fliege an der Wand stört???

Lg.

Ute

Antwort #2
am: 20. August 2007, 09:07:37

Ute70

• Gast
Naja Ute ich habe aber auch schon selbst diese "Töne" von Mitreisenden "ertragen" müssen. Also hätte ich da auch große Chancen, Geld zu bekommen  ;D.

LG Ute

Antwort #3
am: 20. August 2007, 09:28:44

Barbara06

• Gast
Also ich schlafe ja eigentlich im Flugzeug nie...aber dafür auf der Liege ! :dance: :dance:
Und da bin ich selbst schon von einem lauten schnarcher meinerseits wach geworden...
und dann guck ich mich immer ganz erschrocken um obs auch bloss keiner gehört hat ... :freu: :freu: :freu: :freu:

LG babs bluemchen

Antwort #4
am: 20. August 2007, 09:32:55

Ute70

• Gast
Babs das kenne ich irgendwo her  ::) :D

LG Ute

Antwort #5
am: 20. August 2007, 09:35:04

Barbara06

• Gast
Ich könnt mich immer beömmeln: Beobachte das ja auch bei meiner Schwester...
Die sägt auf der Liege ganze Wälder ab-Mund ganz weit aufgerissen und alle Leute die vorbeigehen lachen sich tot :dance: :dance:
Wenns dann allzu arg wird weck ich sie ja doch..... ;D ;D

LG babs bluemchen

Antwort #6
am: 20. August 2007, 10:52:12

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Meine Güte,
wenn einer beim Fliegen schnarcht.....Fenster auf und raus, soll er doch draußen weiterspielen..... :freu:

Manchmal ist es kaum zu glauben, worüber sich Menschen beklagen.

Kriege ich eigentlich auch Geld zurück, wenn mein GöGa mir einen vorschnarcht ? :motz:

Lieben Gruß Gitte
( nicht ganz ernst nehmen diesen Beitrag - bitte )

Antwort #7
am: 20. August 2007, 10:57:28

Ute70

• Gast
Huhu Gitte,
versuchs doch mal  :D. Dann könnte ich mein Glück ja auch mal probieren  ::).

LG Ute

Antwort #8
am: 20. August 2007, 12:43:27

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Ob ich im Flugzeug schnarche, weiss ich nicht.Mir ist nur passiert, dass meine Sitznachbarin mich in NBG aufgeweckt hat, das sie aussteigen wollen :freu: :freu:Ich habe sogar die Landung verschlafen.

Am Strand ist mir allerdings auch schon passiert, dass ich von meinem eigenen kurzen Schnarchton aufgewacht bin ;D Habe mich auch erst mal umgedreht, ob mich jemand gehört hat ::)

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #9
am: 20. August 2007, 13:17:54

Libellchen

• Gast
Ha............. endlich........... ich habs............. ich werde meinen Mann verklagen auf Schmerzensgeld.

Auf jedem Flug......... wirklich jedem....... er sitz im Flieger, schnallt sich an, stellt evtl. noch das Radio ein........... und schon schläft er......... und wir sind noch nichtmals zur Startbahn angerollt.

Und es kommt wie es kommen muss.......... nach einer kurzen Zeit schnarcht er vor sich hin.

Also, werde ich von ihm ab jetzt Schmerzensgeld verlangen.......... vll. in Form von ungef. so........ Schau mal Schatzi....... da der Juwelier ........ der hat aber schöne Sachen.

O0 O0 O0 O0 O0 O0

LG Angie

Antwort #10
am: 20. August 2007, 16:18:26

Ute70

• Gast
Schau mal Schatzi....... da der Juwelier ........ der hat aber schöne Sachen.
Angie der Tipp ist rrrichtig gut  O0. Den werde ich mir merken. Dann müßte mein Mann sogar hier mit mir laufend zum Juwelier marschieren  ;D. Es wundert mich schon, daß bei uns noch die Bäume stehen  ::).

LG Ute :freu:

Antwort #11
am: 19. Oktober 2007, 04:11:45

Barbara06

• Gast
Huhu !

Und wie ist das im Hotel??

Ich weiss aus dem Spice das es Traude und Thomas so ergangen ist.....
die hatten im Nachbarzimmer einen der hat soooooo laut geschnarcht das beide die ganze Nacht kein Auge zugemacht haben.... :o :o

Am nächsten Tag am Pool kam Traude dann zu mir und sagte: Babs guck mal und hör mal-das isser....  der lag nur 10 m von denen entfernt..... ein Kerl um die 150 kg ( ungelogen )
und hat soooo laut geschnarcht das man ihn über die gesamte Poolanlage gehört hat....

aber was so ein paar Sandklumpen doch alles bewirken können,oder Thomas ?? ;) ;D ;D :freu:

Nach 2 Tagen konnten sie dann endlich das Zimmer wechseln....

LG babs bluemchen

Antwort #12
am: 19. Oktober 2007, 14:57:56

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Ja Sandklumpen wirken.  ;D

lg
Thomas

Antwort #13
am: 19. Oktober 2007, 15:26:33

Barbara06

• Gast
Huhu  Thomas ! bluemchen

Jaaaaa  :freu: :freu:, aber erst der 2. Treffer war entscheidend... :dance: :dance:

LG babs

Antwort #14
am: 19. Oktober 2007, 15:41:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaube den hätte ich mit dreck zugeschüttet  O0 es gibt echt nix schlimmeres, als einen schnarcher in der nacht. wenn man diesen wenigstens dann schon mal orten kann, dann........ :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!