29. März 2024, 16:05:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Große Hitze ist kein Grund eine Reise kostenlos zu stonieren  (Gelesen 1431 mal)

0 Antworten am Große Hitze ist kein Grund eine Reise kostenlos zu stonieren
am: 20. August 2007, 09:06:15

Ute70

  • Gast
Große Hitze ist kein Grund eine Reise kostenlos zu stonieren

Aufgrund der extremen Hitzewelle in Südost-Europa wollen immer mehr Urlauber, die eine Reise in die betroffene Urlaubsregion gebucht haben, ihre Reise stornieren. Leider wird allerdings eine Hitzewelle mit extrem hohen Temperaturen, im Gegensatz zu anderen unvorhersehbaren Naturereignissen wie beispielsweise Hurrikane, Tsunamie oder große Waldbrände, von den deutschen Gerichten, nicht als höhere Gewalt angesehen. Aus diesem Grund ist eine kostenlose Stornierung, wegen einer Hitzewelle in der gebuchten Urlaubsregion, nicht möglich. (Westdeutsche Zeitung, "Hitze: Kein Grund für Stornierung", S.23, 27.06.2007)

Quelle


LG Ute


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?