11. Dezember 2025, 11:27:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Nicht in allen Ländern werden Nackedeis toleriert  (Gelesen 6767 mal)

Antwort #15
am: 08. Juli 2009, 14:44:42

Offline Miriam

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 74
Ute das haben wir letztes Jahr auch erlebt....ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig  oppi
manche leute haben wirklich keinen anstand.... :kotz:

Antwort #16
am: 08. Juli 2009, 14:46:53

Barbara06

• Gast
Genauso schlimm : ein etwas älterer Herr russischer Abstammung hat mit seiner jungen Gespielin ( geschätzte 40 Jahre jünger als er ) am Strand 50 m von uns entfernt ein Nümmerchen geschoben...... blindschiff blindschiff :kotz:

Antwort #17
am: 08. Juli 2009, 15:12:52

Edgar

• Gast
Und was war daran so schlimm? Der Altersunterschied, die Nationalität oder daß sie so weit entfernt waren?  :askim:

Antwort #18
am: 08. Juli 2009, 15:29:19

Barbara06

• Gast
die Tatsache an sich das die es vor unseren Augen getrieben haben-sowas muss ich nicht haben......aufm Zimmer können die machen was sie wollen,egal wer wann wo und wie..... katho

Antwort #19
am: 08. Juli 2009, 16:16:31

jojo9696

• Gast
Ach barbara
sein doc nicht so  katho

ist doch mal ein etwas anders Strandpanorama  ;D

Antwort #20
am: 08. Juli 2009, 19:33:46

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ach Barabara  :coolman: ein Eimerchen eiskaltes Wasser hätte da sicherlich geholfen  ^-^ ;D ich glaub, ich könnte mich da nicht zurückhalten; ich würde wahrscheinlich von Weitem schon "pfuideibel" rufen  bOEs

Antwort #21
am: 08. Juli 2009, 19:37:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und noch ein paar schaufeln sand hintennach geschütt, gut paniert.......mit sand im getriebe macht das sicher keinen spass mehr  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 08. Juli 2009, 20:07:40

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
 ;D ;D ;D ach Mel was bist du heut wieder garschtig  schicki Sand im Getriebe,  o.O das tut doch das Zumpele aufreiben, tztztz  engelteufel

Antwort #23
am: 08. Juli 2009, 22:22:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 20. Juli 2011, 11:37:40

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Umschau | 19.07.2011 | 20:15 Uhr
Oben ohne und FKK im Urlaub

Urlaub bedeutet: raus aus den Klamotten! Weg mit Krawatte, Kostüm und Blaumann – Shorts und Bikini reichen aus! Doch auch das Wenige ist so manchem Urlauber noch zu viel. Und so verzichten etliche Sonnenanbeter teilweise oder ganz auf Badekleidung. Doch Vorsicht: Längst nicht überall ist das gerne gesehen. "Nackedeis" drohen in manchen Ländern empfindliche Strafen!

In Deutschland haben es Freunde der Freikörperkultur einfach. Zwar ist etwa an der Ostsee das Nacktbaden längst nicht mehr so allgemein verbreitet wie in früheren Jahrzehnten. Doch wer sich selbst an Textilträgern nicht stört, kann seiner Leidenschaft frönen, wie ihm beliebt: Nacktsein ohne sexuellen Hintergrund ist in Deutschland auch an nicht reinen FKK-Stränden grundsätzlich erlaubt. Voraussetzung hier wie auch anderswo: Niemand darf belästigt werden. Andernfalls droht ein Bußgeld, beispielsweise wenn jemand nackt durch eine Fußgängerzone läuft.
Andere Länder – andere Sitten

Schon in den sonst so liberalen Niederlanden sieht das anders aus: An Hollands Stränden ist FKK nur in speziell ausgewiesenen Bereichen gestattet. Bei Verstoß drohen Bußgelder. Intim-Piercings zu entblößen, ist selbst in den meisten FKK-Clubs verboten.

Unerwartet zugeknöpft gibt man sich auch in Frankreich: 150 Euro kostet es Frauen, die am Textilstrand ohne Oberteil erspäht werden. Und im Schweizer Kanton Appenzell beherrscht man sogar die Kunst, einem nackten Mann in die Tasche zu greifen. 170 Euro kostet es, textilfrei im Wald erwischt zu werden. Hintergrund der Regelung sind zahlreiche Nacktwanderer, an denen Anwohner Anstoß nahmen.

Auch in Spanien wurde bis 1989 jegliche öffentliche Nacktheit geahndet. Seitdem ist sie zwar grundsätzlich erlaubt, doch sollte man auf die örtlichen Moralvorstellungen Rücksicht nehmen. Selbst auf Mallorca wurden schon Nacktbader von der Polizei verprügelt. Und in Barcelona berappt man 300 Euro dafür, nur in Badeklamotten durch die Stadt zu laufen.

Bekanntermaßen sittenstreng geht es in der Türkei zu. Zwar wird "oben ohne" an den Touristenstränden zumeist geduldet, offiziell jedoch ist Nacktheit in der Öffentlichkeit – wie in allen muslimischen Ländern – verboten. Je nach Schweregrad sieht das türkische Strafgesetzbuch Strafen bis zu sechs Monaten Freiheitsentzug vor, wenn man sich nicht daran hält.
Erst informieren, dann ausziehen

Grundregel daher: Man sollte sich über örtliche Regelungen und Empfindlichkeiten informieren, bevor man die Hüllen fallen lässt. Sonst drohen teure Überraschungen.

Quelle

Antwort #25
am: 21. November 2011, 11:29:58

flight93

• Gast
Ich lehne es kategorisch ab nackt am Pool oder am Meer in der Türkei zu zeigen. :wut:
Man sollte sich im Urlaubsland schon die Sitten und Gebräuche des Landes achten.
In der Dusche oder dazu ausgewiesene Sauna ist es egal.
Es kann doch nicht so schwierig sein am Strand einen Bikini oder Badeanzug anzuziehen. :pieks:

Antwort #26
am: 21. November 2011, 12:04:13

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich lehne es kategorisch ab nackt am Pool oder am Meer in der Türkei zu zeigen. :wut:
Man sollte sich im Urlaubsland schon die Sitten und Gebräuche des Landes achten.
In der Dusche oder dazu ausgewiesene Sauna ist es egal.
Es kann doch nicht so schwierig sein am Strand einen Bikini oder Badeanzug anzuziehen. :pieks:

Doch, das ist für manche sooooo schwierig, weil der Körper weist Größe 46 und das Tangateil nur 38 aus.

Gitte

Antwort #27
am: 21. November 2011, 12:58:27

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Gitte, also bitte....wenn ich vor 20 Jahren in Gr. 36 passte, dann ja wohl heute auch noch.....bin ja schließlich nicht gewachsen  :-X :pfeif:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #28
am: 21. November 2011, 13:02:00

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Klasse Limi,

wirft der  :po: auch Falten, wir bleiben doch die alten  ;D

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #29
am: 21. November 2011, 13:03:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Gitte, also bitte....wenn ich vor 20 Jahren in Gr. 36 passte, dann ja wohl heute auch noch.....bin ja schließlich nicht gewachsen  :-X :pfeif:

Nee, Gewicht gehalten und geschrumpft?????? Den Eindruck kannst du aber bei einigen "Damen" bekommen.......oder aber, es gab genau diesen Bikini eben nur bis Größe 44!!!!

Gitte