04. Juli 2025, 16:46:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Masssagen  (Gelesen 4679 mal)

17 Antworten am Masssagen
am: 12. August 2009, 21:54:06

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
weiß jemand ob in der Türkei Lomi-Lomi NUI (Hawai massagen ) angeboten werden?

kann ich jedem empfehlen:

wer darüber wissen möchte, nur zu.....

LG Reni

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1
am: 12. August 2009, 21:55:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in den hotels in den wellnessanlagen, werden sie fast überall angeboten!
haste dir das angetan renilein? ist sehr geil gell  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 12. August 2009, 22:02:53

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
in den hotels in den wellnessanlagen, werden sie fast überall angeboten!
haste dir das angetan renilein? ist sehr geil gell  thumbsup

Ja Mel, das habe ich gemacht, spitzenmäßig.
ich habe auch ausserdem 2 Entspannungsmassagen mit Stressabbau gemacht, ich werde ja nicht mehr.
Ich war die Ruhe selbst.
Wenn die im Evren Beach auch so eine Lomi Lomi Nui haben, werd ich das auch in Anspruch nehmen, Kommt allerdings darauf an was es kostet,
Ich habe dafür jetzt 45 Euro bezahlt (vielmehr meine Kinder.)

Antwort #3
am: 12. August 2009, 22:07:45

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Hatte nicht dieser Tage einer das Wellnessangebot vomOleander hier veröffentlicht? Leider hat Uschi das zum Campingplatz mitgenommen.

Werner

Antwort #4
am: 13. August 2009, 06:03:22

Barbara06

• Gast
Huhu Renilein ! :love:

Was ist das denn für eine Massage bzw. wie und was wird da massiert?? :-\
Normale Rückenmassage usw. darfst Du doch gar nicht,oder? :tja:

LG babs

Antwort #5
am: 13. August 2009, 06:23:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lomilomi ist mehr als eine Massage wie wir die hier im Westen kennen. Lomi ist ein Heilungsritual das Dich dabei unterstützt in Übereinstummung mit dem Atem des Lebens zu kommen und Dich zu erinnern wer du bist in die Fülle deines Seins.

Lomi ist eine wohltuende Massagevorm, voller Mitgefühl, Wärme und Bewegung. Gleichzeitig ist es ein kraftvolles Werkzeug um mit ungelöste Themen in unserem Leben in Kontakt zu kommen. Während eine Lomibehandlung kann fysischer, emotionaler und mentaler Stress losgelassen werden. Und Blokkaden können geheilt werden damit der Weg frei wird für ein harmonievolles und energiereiches Leben.

Während wir mit dem weichen Teil des Unterarms arbeiten, behandeln wir diejenige auf dem Tisch mit warmen Öl und lange, rytmisch flieβende Bewegungen über den ganzen Körper. Während die Behandlung wird das Lymphatische System aktiviert und gereinigt, die Zirkulation angeregt und die Muskeln so behandelt dass Stress und Überlastung losgelassen werden können. Gleichzeitig kommt während eine Behandlung der immer aktive Geist zu Ruhe damit Raum entsteht für das loslassen von Gedanken, Erinnerungen und im Körper gespeicherte Erfahrungen die Dich nicht mehr unterstützen

Die Hawaiianische Kahunas wuβten das der Körper einen hochenergetisierten Gedankenform ist. Um vorwärts zu kommen im Leben ist es manchmal nötig die im Körper gelagerte Gedanken und Ideen zu umgehen damit die Transformation stattfinden kann wonach die Seele sich sehnt. Eine Lomisession ist ein Heilungsritial ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Klienten.

Lomi hat ihre Basis in dem alten Wissen das wir eins sind mit alles was lebt. Wenn sich in unserem Leben fysische oder emotionale Probleme zeigen heiβt es daβ wir nicht mehr in Übereinstimmung sind mit dem Atem des Lebens. Eine Lomibehandlung, gegeben in der liebevolle und umarmende Aloha spirit von Hawaii kann Dich wieder in Kontakt bringen mit der Unbegrenzheit deiner 'Uhane, dein Spiritgreatness.

PRAKTISCH

Eine Lomisession dauert circa 2 Stunden und kann von ein odere mehrere Praktizierende ausgeführt werden.

Quelle

45€ ist aber sehr günstig reni! hier zahlt man ca. 140-180€ dafür, - bei 2-2,5stunden anwendung  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 13. August 2009, 07:34:48

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Jajajajaja und nochmals ja! Dat is die Anwendung für mich!  Ich glaube sowieso dass der Pächter vom Wellnessbereich des Oleander in Tränen ausbrechen wird wen wir im Januar abreisen! Uschi wird da sicherlich einen fast 4 stelligen Betrag lassen! Und ich auch so Einiges!

Ich muss vor allem La Stone haben! Und so ne Thai Massage ist auch nicht zu verachten! Bei Lomi Lomi wäre ich froh wenn sie die Lymphsysteme in meinem rechten Arm mal wieder in die Gänge bekommen, damit er mal wieder gleich groß ist wie der linke Arm.

Hach und am meisten freue ich mich auf die ganz normale Hamam Behandlung, die ja nun wieder möglich ist!

Werner

Antwort #7
am: 13. August 2009, 07:48:16

Edgar

• Gast
Ich dachte eigentlich, Du würdest mehr auf Tantra-Massagen stehen.  :grüssle:

Antwort #8
am: 13. August 2009, 08:06:09

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich dachte eigentlich, Du würdest mehr auf Tantra-Massagen stehen.  :grüssle:

:D Wie man sich doch aus lauter Eifer so verrennen kann ... ggf. wenn ich mal mit Yasmin dort hinfahre!

Werner

Antwort #9
am: 18. August 2009, 20:45:08

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Lomilomi ist mehr als eine Massage wie wir die hier im Westen kennen. Lomi ist ein Heilungsritual das Dich dabei unterstützt in Übereinstummung mit dem Atem des Lebens zu kommen und Dich zu erinnern wer du bist in die Fülle deines Seins.

Lomi ist eine wohltuende Massagevorm, voller Mitgefühl, Wärme und Bewegung. Gleichzeitig ist es ein kraftvolles Werkzeug um mit ungelöste Themen in unserem Leben in Kontakt zu kommen. Während eine Lomibehandlung kann fysischer, emotionaler und mentaler Stress losgelassen werden. Und Blokkaden können geheilt werden damit der Weg frei wird für ein harmonievolles und energiereiches Leben.

Während wir mit dem weichen Teil des Unterarms arbeiten, behandeln wir diejenige auf dem Tisch mit warmen Öl und lange, rytmisch flieβende Bewegungen über den ganzen Körper. Während die Behandlung wird das Lymphatische System aktiviert und gereinigt, die Zirkulation angeregt und die Muskeln so behandelt dass Stress und Überlastung losgelassen werden können. Gleichzeitig kommt während eine Behandlung der immer aktive Geist zu Ruhe damit Raum entsteht für das loslassen von Gedanken, Erinnerungen und im Körper gespeicherte Erfahrungen die Dich nicht mehr unterstützen

Die Hawaiianische Kahunas wuβten das der Körper einen hochenergetisierten Gedankenform ist. Um vorwärts zu kommen im Leben ist es manchmal nötig die im Körper gelagerte Gedanken und Ideen zu umgehen damit die Transformation stattfinden kann wonach die Seele sich sehnt. Eine Lomisession ist ein Heilungsritial ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Klienten.

Lomi hat ihre Basis in dem alten Wissen das wir eins sind mit alles was lebt. Wenn sich in unserem Leben fysische oder emotionale Probleme zeigen heiβt es daβ wir nicht mehr in Übereinstimmung sind mit dem Atem des Lebens. Eine Lomibehandlung, gegeben in der liebevolle und umarmende Aloha spirit von Hawaii kann Dich wieder in Kontakt bringen mit der Unbegrenzheit deiner 'Uhane, dein Spiritgreatness.

PRAKTISCH

Eine Lomisession dauert circa 2 Stunden und kann von ein odere mehrere Praktizierende ausgeführt werden.

Quelle

45€ ist aber sehr günstig reni! hier zahlt man ca. 140-180€ dafür, - bei 2-2,5stunden anwendung  :-\

Melanie, das hast Du sehr gut beschrieben und es stimmt Wort für Wort.
Ich war total entspannt und habe auch vor, was in meinem Leben zu ändern. Mit 60 fängt das Leben erst an :freu: :yippieh:

Antwort #10
am: 18. August 2009, 21:00:59

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Huhu Renilein ! :love:

Was ist das denn für eine Massage bzw. wie und was wird da massiert?? :-\
Normale Rückenmassage usw. darfst Du doch gar nicht,oder? :tja:

LG babs

liebe Babsi,

das ist ganz was anderes, wußte ich auch nicht dass es sowas gibt. Vielleicht gibt es im Evren Beach sowas, wenn ja dann gönn ich mir das.

Wie und was massiert wird, wirst Du schon merken, das ist mehr streicheln, eben nach Thai Art, man shwebt irgendwie und läßt alles Unangenehme hinter sich, ich habe es sehr genossen.

LG Reni

Antwort #11
am: 19. August 2009, 06:14:15

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Lezten Winter fiel der Wellnessbereich für mich ja total aus, war da ja noch diese blöde Gürtelrose! Aber diesmal werde ich wieder das volle Programm genießen! Den Masseuren wird sie Problematik an meinem Arm erklärt (Shuntarm darf nicht kräftig massiert werden) und los geht es!

Auch Hamam wird wieder gehen, das freut mich besonders! Nur auf die Sauna werde ich auch weiterhin verzichten müssen. Ich werde mir sogar mal wieder so ne Algenmaske machen lassen.

Heimlich rechne ich damit , dass Sally nächsten Monat ne Preisliste rüberschickt, so dass Uschi und ich kalkulieren können!

Werner

Antwort #12
am: 19. August 2009, 09:43:06

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Heimlich rechne ich damit , dass Sally nächsten Monat ne Preisliste rüberschickt, so dass Uschi und ich kalkulieren können!

Werner

:coolman: lässt sich machen ......  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 19. August 2009, 10:07:36

alevesitken

• Gast
Also.... ich hab eben mit Hüseyin gesprochen...
SPA Bereich von EBR wird von den selben Personen geführt, die KBR führen..
Lomi Lomi wird angeboten... 90 Minuten normalerweise 90 € aber er wird sich für einen guten Preis kümmern thumbsup thumbsup thumbsup
ich sagte... MEINE Gaeste kommen ins Haus :allah: :allah: :allah:
 :love: :love: :love:
alev

Antwort #14
am: 19. August 2009, 10:08:28

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich sach doch: du bist ein Schatz!!! :love:

Werner