23. Januar 2021, 04:29:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Nomade Otel ÜF Sultanahmet  (Gelesen 1707 mal)

0 Antworten am Nomade Otel ÜF Sultanahmet
am: 14. August 2009, 21:02:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Istanbul Hotel Nomade liegt im Herzen der alten Stadt Istanbul. Dieses herrliche Gasthaus gehört und wird durch zwei Schwestern betrieben und setzt seine eigene Tradition fort; es wurde für seinen 20. Jahrestag komplett durch den Franzosen Dan Beranger renoviert.

Nah an praktisch allen wertvollen Orten in der alten Stadt, kombiniert Hotel Nomade anspruchslose Gastfreundschaft mit dem Flüstern von interessanten Menschen aller Nationalitäten.

Das neue Gebäude ist ein erneuertes altes türkisches Haus mit einer ausgezeichneten Terrasseaussicht zu benachbarten Orten wie St. Sophie, blaue Moschee und Topkapi Palast. Die Zimmer wurden für anspruchsvolle Wünsche von Kunden klein erbaut und wurden reizend dekoriert.
Das Hotel hat 16 Zimmer, die neulich mit unterschiedlichen Wand- und Badezimmerfarben renoviert worden sind.
Alle Zimmer besitzen einzeln gesteuerte Klimaanlagen. Alle Zimmer verfügen über kostenloses W-LAN

Verpflegung: Frühstücksbuffet

Tel: 0090 212 513 8172
Fax  0090 212 513 2404
Email:  info@hotelnomade.com
www.hotelnomade.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?