29. März 2024, 10:24:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Quickie in Utrecht  (Gelesen 2449 mal)

7 Antworten am Quickie in Utrecht
am: 22. August 2009, 20:20:07

kedi

  • Gast
Unser Seitensprung heute war eigentlich nur ein Quickie anführungszeichen
Aber ein schöner :yeah:

Utrecht liegt in den Niederlanden, etwa mittig von Arnheim und Den Haag und ist vom Ruhrgebietsrand in etwa 1,5 Stunden gut zu erreichen.
Der mittelalterliche Stadtkern ist von Kanälen und kleinen Gassen durchzogen. Man findet dort wirklich tolle, kleine Geschäft, Mode, viel Kunstgewerbe und das Stöbern macht richtig Spaß! Nicht zu vergessen sind auch die vielen kleine Café's und Lokalitäten, die zum Verweilen und Schnabulieren einladen.
Eine nette, sympathische, holländische Stadt!
Mir hat es heute sehr gut gefallen!





Kedi :ciao:



Antwort #1
am: 22. August 2009, 20:42:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schön kedi, wenn das nicht so weit von uns entfernt wäre, würde ich da auch gerne mal wieder hin fahren, oder nach frooongreisch......ist ja auch nicht viel weiter  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 22. August 2009, 22:09:40

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

Super Kedi  :yippieh:

danke für die schönen Fotos von eurem Quickie  ;D

liebe Grüße
Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #3
am: 23. August 2009, 09:18:08

beldibi

  • Gast
Hübsche Stadt, ich kenne sie auch.

warum ist das eine Bild so groß und die 2 anderen so klein ??

gruß Beldibi

Antwort #4
am: 23. August 2009, 09:27:07

Edgar

  • Gast
Und warum schreibst Du den Satzanfang mal groß und mal klein, Beldibi?
Fragen über Fragen...  :tja:

Antwort #5
am: 23. August 2009, 15:50:43

beldibi

  • Gast
Hallo Edgar

was willst Du mir damit sagen ?
Meine Frage war ernst gemeint, mit dem großen
und kleinen Bildern.

Gruß beldibi

Antwort #6
am: 23. August 2009, 15:54:22

kedi

  • Gast
Es liegt an der Einstellung.
That's the reason why :welcome:

Antwort #7
am: 23. August 2009, 16:09:42

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup wir haben grad eben mal revue passieren lassen ,so Grachtenfahrten früher Amsterdam und Alkmaar  schicki schicki
Holland is ja schon  :askim: wenn das Wetter stimmt.........
unser ehemaliges Stammhotel würde jetzt 48.-€ / Nacht/ Doppelzimmer kosten  :dance:
nur mit Frühstück  plaque
aber mal wieder rauhe fischriechende Seeluft schnuppern  ;D paar Bitterballen vertilgen  lecker
nen Jeneverchen  stoesschen ach ....... das hat auch was nettes  schicki schicki
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊