Hallo,
habe eben auch mal gegoogelt weil es mich interessiert hat, habe aber auch nur Piercings gefunden, die wie eine Schlange aussehen, vielleicht kann ja uns Brenda darüber noch mal etwas schreiben bzw. näher erklären.
Ich habe bei diesem Bericht auch nur den Kopf geschüttel, wie kann man nur so veranwortungslos seinem Körper gegenüber sein. Ich habe mir selbst vor einigen Jahren einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, bei einem Chirurgen in der Praxis, unter absolut sterilen Bedingungen - es hat sich auch entzündet, hatte länger meinen Kampf. Mittlerweilen - nachdem aber alles gut war - habe ich ihn wieder entfernt.
Unsere Tochter hätte auch gerne einen Bauchnabelpiercing, da sie aber mehrmals die Woche Schwimmtraining hat, bekam sie von uns ein eindeutiges NEIN, aber nur wegen der Entzündungsgefahr, sonst kann ich ja schlecht mir einen machen lassen und der Tochter ihn verwehren. Ich trage derzeit die Verantwortung für sie und dann muss ich eben so konsequent handeln, auch wenn sie nicht davon begeistert ist. Wie gut dass hierfür bei Minderjährigen die Unterschrift der Eltern benötigt wird.
@Brenda
melde Dich doch Bitte nochmals und schreib mal wann es sich angefangen hat zu entzünden - hast Du es am Ende des URlaubes machen lassen ? Wenn nein, dann war es wohl doch sehr verantwortungslos gegenüber Dir, zumal wie andere ja schon geschrieben haben, gerade in Bezug auf Chlor, Sand, Meer etc..
Viele Grüße
Anja