10. Mai 2025, 03:03:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: piercing  (Gelesen 16722 mal)

Antwort #15
am: 25. August 2009, 14:33:29

Hexenschnecke

• Gast
@ Melitta

gib bei Google bei der Bildersuche mal Snakepiercing ein.....dann siehst du es.Ich glaube zumindest das es das ist.

Ein Piercing in Form einer Schlage....ich frag mich nur wie man das durch die Haut stechen kann....wenn das Ding so geschwungen ist?????

Antwort #16
am: 25. August 2009, 14:44:22

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Brenda schrieb von "snakebites". Bei google wird das mit Lippenpiercing erklärt.    ????
Angelika

Antwort #17
am: 25. August 2009, 14:47:04

Sonnenblume

• Gast
Hallo,

habe eben auch mal gegoogelt weil es mich interessiert hat, habe aber auch nur Piercings gefunden, die wie eine Schlange aussehen, vielleicht kann ja uns Brenda darüber noch mal etwas schreiben bzw. näher erklären.

Ich habe bei diesem Bericht auch nur den Kopf geschüttel, wie kann man nur so veranwortungslos seinem Körper gegenüber sein. Ich habe mir selbst vor einigen Jahren einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, bei einem Chirurgen in der Praxis, unter absolut sterilen Bedingungen - es hat sich auch entzündet, hatte länger meinen Kampf. Mittlerweilen - nachdem aber alles gut war - habe ich ihn wieder entfernt.
Unsere Tochter hätte auch gerne einen Bauchnabelpiercing, da sie aber mehrmals die Woche Schwimmtraining hat, bekam sie von uns ein eindeutiges NEIN, aber nur wegen der Entzündungsgefahr, sonst kann ich ja schlecht mir einen machen lassen und der Tochter ihn verwehren. Ich trage derzeit die Verantwortung für sie und dann muss ich eben so konsequent handeln, auch wenn sie nicht davon begeistert ist. Wie gut dass hierfür bei Minderjährigen die Unterschrift der Eltern benötigt wird.

@Brenda
melde Dich doch Bitte nochmals und schreib mal wann es sich angefangen hat zu entzünden - hast Du es am Ende des URlaubes machen lassen ? Wenn nein, dann war es wohl doch sehr verantwortungslos gegenüber Dir, zumal wie andere ja schon geschrieben haben, gerade in Bezug auf Chlor, Sand, Meer etc..

Viele Grüße

Anja

Antwort #18
am: 25. August 2009, 14:47:27

Barbara06

• Gast
Egal was fürn Piercing-Gedöns......niemals,weder in der Türkei noch hier..... katho

Aber meine Nichte will auch ein Piercing....ooooooooooooh wenn ich was zu sagen hätte.... oppi ;D

Antwort #19
am: 25. August 2009, 14:48:53

kedi

• Gast
Snakebites sind Lippenpiercings und so wirds gemacht clickme

Entzünden kann sich das hier genauso, ein Azubi hatte mal lange Zeit ne wulstige Lippe deswegen.

Antwort #20
am: 25. August 2009, 15:14:56

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
warum muss man sich überhaupt so was antun?  o.O ich verstehe die kids nicht  :-X
zum Zahnartz gehn sie kaum freiwillig, und das tut oft weniger weh, und macht auf alle Fälle mehr Sinn;  ^-^
was wollen sie sich mit dieser Selbstverstümmelung beweisen?  :-\
Sind dies die modernen Mutproben?  b1

ich hoffe, wir haben sie nun nicht total verschreckt mit unserer Reaktion
Brenda, bitte melde dich wieder  :peace:

Antwort #21
am: 25. August 2009, 15:17:40

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Haltet mich für altmodisch, haltet mich für paranoid, aber ich habe mir gerade das Video zu Snakbites angesehen und wie Mel so schön sagt Pickel bekommen. Mit Grausen habe ich mir dann diese Prozedur in der Türkei vorgestellt! Wie kann man nur????

Werner

Antwort #22
am: 25. August 2009, 15:19:48

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

ich hoffe, wir haben sie nun nicht total verschreckt mit unserer Reaktion
Brenda, bitte melde dich wieder  :peace:

Ich glaube, die ist total verschreckt: Boah..da hätte ich ja auch meine Mutter fragen können :motz:

Brenda, keine Angst, wir wollen nur helfen :lieb:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #23
am: 25. August 2009, 15:24:19

kedi

• Gast
Werner kannst du dir vorstellen, das manche sich das selber stechen, bzw. von Freunden stechen lassen?
Da wird die entsprechende Stelle mit Eis gekühlt, die Flasche Schnaps zum desinfinizieren steht schon auf dem Tisch, und dann wir mit 'ner Nähnadel gestochen. :o
Nur, wurde das früher anders gemacht? Bei den Zimmerleuten war es Tradition einem Gesellen mit einem wasweißichwieviel-Zöller ein Loch ins Ohr zu kloppen und einen Ohring durchzuziehen.

......und wenn ich höre wie in manchen apotheken im keller auf ner britsche auch intim gepierct wird

Brauchen die da eigentlich keine Lizenz? In jedem Laden hängt doch der Wisch mit der Vergi-Numarasi usw. aus. Ist das tatsächlich nur wegen der Steuer oder auch gleichzeitig die Linzenz den Laden zu betreiben?

Antwort #24
am: 25. August 2009, 15:28:22

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Es gibt Sachen die möchte ich mir gar nicht vorstellen! Meine 3 Jahre mit den dicken Nadeln 3 x die Woche haben mir gereicht. Ich versuche mal welche mitzubringen, da bekommt man die Krise und wer meine Arme sieht weiß das einzuschätzen!

Neeeee, bei aller Liebe aber Tattoos und Piercings müssen nicht sein!

Werner

Antwort #25
am: 25. August 2009, 15:32:00

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Sterili was? Handschuhe, ja ist denn schon Winter?

Werner

.... Ironiesmiley verkneife ich mir

Antwort #26
am: 25. August 2009, 15:59:03

Sonnenblume

• Gast
@Kedi

mit Eis gekühlt und ner Nähnadel habe ich mir als Teenie ein Ohrloch gestochen, kann mich noch genau daran erinnern - heute würde ich das nieeeee mehr tun  bOEs

Viele Grüße

Anja

Antwort #27
am: 25. August 2009, 16:40:37

Offline ElaS

• Arkadaşlar!
  • 383
Ich wollte mir vor ca. 12 Jahren auch eine Bauchnabel Piercing stechen lassen. Man hat es wg des Verdachts auf Nabelbruch abgelehnt. Ich sollte mit einem Attest wiederkommen. Ich habe es dann doch nicht machen lassen.
Ich fand es gut, dass man auf Nummer sicher gehen wollte.

Gruß Ela

Antwort #28
am: 25. August 2009, 16:54:13

Kaefer

• Gast
Leute wenn ich das lese dann könnte ich   :kotz: ich finde sowas von ekelig bäääh. Manche machen sich ja auch so Stahlkugeln unter die Kopfhaut, oder letztens ging ein Bild durchs Internet mit einem Reißverschluss in der Zunge. Ich finde das so schlimm, der Piercing in der Zunge verursacht auch eine schlechte Aussprache. Bin ich froh das das bei meinen Buben nie ein Thema war. 

Antwort #29
am: 25. August 2009, 20:44:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: brenda ,4 Wochen sind noch keine Zeit
unsere Mundhöhle besitzt die meisten Bakterien  werni
Die Abheilung des Piercings dauert etwa vier bis acht Wochen. Wie bei allen Piercings im Mundbereich wird geraten, nach dem Stechen mehrere Stunden nicht zu rauchen und 12 bis 24 Stunden keinen Alkohol zu konsumieren. Von manchen Piercern wird auch empfohlen, über einen Zeitraum von zwei Wochen keine milch- und fruchtsäurehaltigen Nahrungsmittel zu konsumieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Labret-Piercing#Durchf.C3.BChrung_und_Heilung

würde mal ärztlichen Rat holen ,eventuell Antibiotika- geht wahrscheinlich auf Privatrezept dann ......  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊