10. Mai 2025, 07:52:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: piercing  (Gelesen 16743 mal)

Antwort #90
am: 27. August 2009, 12:58:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich finde es genial als Frau etwas jünger auszusehen als man ist, das geht auch ganz einfach, Geist und Körper fit halten, sportlich elegante Kleidung, die eigene Haarfarbe etwas auffrischen, dezent lackierte Nägel usw
da sagt auch sicher niemand was dagegen, schliesslich wollen wir alle hübsch sein! wer möchte schon älter aussehen, als man ist?
nur hübsch definieren halt viele anders und meinen je älter man wird, desto kürzer muss der rock und umso tiefer muss das dekollte sein....manche meinen sie bräuchten einen wonderbra für ihren inzwischen schwabbsigen hintern und müssen sich auf die alte tage ihr charakteristisches markenzeichen einen drachen tätowieren lassen und wenn man sich bückt muss auf jeden fall der stringtanga blitzen...... :kotz: sowas finde ich einfach nur billig und peinlich!

@hexenschnecke, das passt schon, mach dir doch keinen kopf  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 27. August 2009, 13:20:18

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: mal kurz zum Thema Schadensersatz
den gibts hier in deutschland auch nur ,wenn der Piercer es versäumte
auf eventuelle Risiken hinzuweisen
eine entzündung kann man immer bekommen , auch hier und trotz sorgfältiger hygiene
denn auch bei der eigenen nachbehandlung kann man fehler machen
und die Hygiene in türkischen Studios muss nicht zwangsläufig schlechter sein  :peace:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #92
am: 20. Oktober 2009, 12:37:31

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: im übrigen benutzt so mancher türkischer Piercer Kolonya als Desinfektionsmittel  thumbsup thumbsup
sollte auch bei der Nachsorge über mehrere Wochen zum Reinigen verwendet werden  ;) ;)

2016 auch.. 😊

Antwort #93
am: 20. Oktober 2009, 13:00:56

Edgar

• Gast
:coolman: im übrigen benutzt so mancher türkischer Piercer Kolonya als Desinfektionsmittel  thumbsup thumbsup

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kolonya beinhaltet neben Wasser auch Parfum. Äußerst steril. Viel Spaß bei der Infektion!

Antwort #94
am: 23. Oktober 2009, 17:15:50

Brenda

• Gast
Hallo, bin seit einer Woche wieder da.
Meine Reklamation war ein Erfolg! Die waren total nett. Ich hatte ja Fotos gemacht und denen gezeigt. Als Wiedergutmachung  haben die uns zum Essen eingeladen, war ein toller Abend, wir hatten viel Spaß!

Brenda

Antwort #95
am: 23. Oktober 2009, 20:12:41

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
vielleicht gab es noch nachtisch... :-X
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #96
am: 28. März 2010, 23:56:28

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Sorry das ich den alten Thread wieder hoch hole, musste aber so lachen beim durchlesen  :yippieh: :yippieh: :freu:

Ist ja nett zu hören,dass du dich mit einem Essen zufrieden gibst. Kann aber Edgar, melitta und allen anderen die contra sind nur zustimmen, bei mir würde es auch niemals in Frage kommen, sich piercen zu lassen oder Tatoos zu stechen, finde sowas sehr unschön. Zu den Argumenten kann ich nur zustimmen, aber jeder wie er es mag.

@Melanie, 2 Jugendsünden, also bestimmt 2 Tatoos? :yippieh:

Liebe Grüße

Antwort #97
am: 02. April 2010, 14:23:33

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
bei mir würde es auch niemals in Frage kommen, sich piercen zu lassen oder Tatoos zu stechen, finde sowas sehr unschön. Zu den Argumenten kann ich nur zustimmen, aber jeder wie er es mag.

ist deine persönliche Meinung -aber   offtopic
und reine Geschmacksache - 3 Piercings -davon 1 in Türkei stechen lassen
............................................3 Tattoos -davon 2 in Türkei stechen lassen
null Probleme mit Entzündung.........jederzeit wieder  thumbsup
also alles eine Frage der Hygiene während und danach ...................
des Infektionsrisikos ist sich wohl jeder bewusst-hier wie auch dort  :o: :o:
wenn ich mir das Knie in Kumköy aufschürfe ( was viel anderes ist Tattoo nicht ) muss es sich nicht unbedingt entzünden
nur weil die Kumköyanischen Straßen schmutziger sind  ;D :P

2016 auch.. 😊

Antwort #98
am: 02. April 2010, 15:17:32

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
H A R A B E L I .......Möööööönsch...der Rudi ist doch sooooo schüchtern.....Wie kannst du da eine soooooooo intime Frage stellen...... ;D ;D ;D ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.