05. Juli 2025, 19:23:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Jetzt in RTL  (Gelesen 3843 mal)

Antwort #15
am: 26. August 2009, 21:47:57

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

Wenn ich es wüsste könnte ich es über RTLnow noch ansehen. :coolman:

Hi "Schnecke"  ;)

....kannst du hier gucken......

http://rtl-now.rtl.de/unser-neues-zuhause.php

liebe Grüße und viel Spaß dabei
Ingrid  :yippieh:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #16
am: 26. August 2009, 22:18:28

Hexenschnecke

• Gast
Danke........ :love:

Antwort #17
am: 26. August 2009, 22:42:56

kedi

• Gast
Ich habe mir die Einspielung kurz angesehen und kann nur noch mit den Kopf schütteln.
Das sind ja Preise wie im Freudenhaus :klatsch:
Gehobene Ausstattungen? Die werden sich noch wundern, wenn sie erst mal sehen, wie günstig die Baumaterialien und Möbel im Verhältnis zu deutschen Preisen in der Türkei sind. Diese Betten bekommt man zum Beispiel überall nachgeschmissen.
Die werden sich noch umgucken :coolman:

Antwort #18
am: 26. August 2009, 22:48:58

Hexenschnecke

• Gast
Sooooo hab mir das mal angesehen. Also die Preise sind ja echt gepfeffert. Preise für Auslaender halt, würde ich mal meinen. Dann ...es gibt soviele neue Anlagen in KemerKöy bei Side......da haette man ganz andere Wohnungen zeigen können.
Habt ihr das grosse Gebaeude hinter der gekauften Wohnung gesehen?Sieht man wenn sie auf der Dachterasse stehen. Das ist ein Hotel ......ganz sicher....da hat man dann Haligali im Sommer bis spaet in den Abend von morgens an!!! Dann die Dachterasse....können sie im Sommer eh nicht benutzen, weil die Sonne drauf knallt. Da muss man noch was drauf bauen.

Und warum brauchen 2 Leute (dann Rentner wenn sie in die Türkei ziehen) 5 Zimmer?

Ich denke schlecht beraten......die werden sich noch aergern über ihren Kauf!

Antwort #19
am: 26. August 2009, 22:55:58

Kaefer

• Gast
Ob es letzthin zum Kauf gekommen ist, wer weiss...., hauptsache RTL hat sein Filmchen im Kasten. Also ich hätte nicht nur 3!! Objekte angeschaut und hätte mich auch bei der Konkurrenz umgesehen. Beschissen ist man gleich. Aber wer weiss ob das alles echt war.  Sollte man mal nachschauen wenn man vor Ort ist ob die beiden tatsächlich gekauft haben.
wäre es für die beiden günstiger gewesen, wenn sie einen türkischen Makler genommen hätten???

Antwort #20
am: 27. August 2009, 11:08:30

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ich schrieb ja schon, dasss ich das sehr teuer finde.
Wir haben 2005  für die 90 qm Wohnung 40 000 € bezahlt, komplett renoviert, neues Bad und neue Küche.
Die Anlage ist wunderschön, mit einem super Pool und einem eigenen Strandabschnitt. Security rund um die Uhr und auch am Strand ist am Tag eine Aufsicht. OK, jetzt kosten die das Doppelte, aber immerhin auch noch wesentlich weniger, als das, was da gezeigt wurde.
Kein Türke würde soviel bezahlen, das ist wirklich Touristenpreis.
Wir haben privat gekauft, nicht über einen Makler.

Antwort #21
am: 27. August 2009, 11:19:51

Hexenschnecke

• Gast
Jap Johanna.....mein Mann hat auch nur den Kopf geschüttelt.

Antwort #22
am: 27. August 2009, 11:50:51

annimaus29681

• Gast
hexenschnecke wen wir mal kommen sollten helft ihr uns beim kauf, ne??

fand die wohnungen vom preis her alle ganz schoen, nur die 2te haette ich nicht genommen weil ich mir dachte was machst du im hochsommer wen der fahrstuhl kaputt ist ?? und dann 5te etage, ne danke!

lg annimaus

Antwort #23
am: 27. August 2009, 12:13:32

Hexenschnecke

• Gast
annimaus...wie du fandest die vom Preis her schön????

Klar helfen wir euch wenn ihr mal kaufen wollt.....ist doch klar.

Antwort #24
am: 27. August 2009, 16:57:11

annimaus29681

• Gast
upps vom aussehen her , nicht vom preis! *morgends halb acht in dt lach* *sorry*