oOOOOOOOOOOH;eine Woche umsonst..... :D :D :-X
ooooooooooooooooh sogar 2 Wochen.....

Jojo ich hoffe du hast es nicht gesehen...sonst ärgerst du dich nur....
Ne, ne, ärgern tu ich mich nicht, habe mir gestern nur den Schweiß von der Stirn gewischt, dass das bei uns schon besser ausgesehen hat und ob ich die
14 Tage angenommen hätte weis ich auch nicht ....
Ein gutes ersatzhotel wäre mir schon lieber gewesen.
Wir haben ja das ganze auch schon im Vorfeld beim Reiseveranstallter bekanntgemacht und angemahnt, aber die haben sich immer auf die Aussage vom Hotel verlassen.
Wir wären sogar mit einer kostenlosen Storno zufrieden gewesen, hauptsache da nicht hin, aber Öger war da sehr pelzig.
Warum ??? da bin ich echt überfragt.
Für einen 14 tägigen Tripp in die Schlammwüste, kann auch ein 14 tägiger kostenloser Ersatzurlaub auch nicht hinwegtrösten .... aber bei manchen doch.
Ich bin heil froh, dass das bei uns nicht mehr ganz so schlimm war und das mit der Entschädigung zieht sich, da ist Öger auch Pelzig.
Die sagen Betrag x und mehr gibt es nicht, da die anderen auch nicht mehr bekommen haben.
Bei den Urlaubern, soll es sich um Urlaubstours gehandelt haben, bin mir aber nicht sicher.
Fakt ist, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen kann und wenn man sich hinterher beschwerd, dass man auch hinterher nicht rumeiert.
Aber aus Fehlern lernt man, ab sofot wird wieder mahr Zeit vor dem Buchen investiert als Nachher mit beschwerdenschreiben ^-^
Und zu den anderen Geschichten, schön, dass es sich für die Urlauber noch zum guten gewendet hat.
lg
Jochen