05. Juli 2025, 19:17:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wir retten Ihren Urlaub!  (Gelesen 3838 mal)

Antwort #15
am: 31. August 2009, 08:20:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
aber die haben sich immer auf die Aussage vom Hotel verlassen.
nein, die haben sich auf die aussagen ihrer eigene leute verlassen! wieviel da schief gelaufen ist, kann man nur im groben erahnen!
es ist ein absolutes unding, dass die incomings vor ort nicht anders reagiert haben und dem hotellier ne rote karte verpasst haben und kontingente gecancelt haben. ich will gar nicht wissen, was da alles wirklich gelaufen ist!
es war nicht der erste fall in dieser grössenordnung und wird auch nicht der letzte gewesen sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 31. August 2009, 08:39:20

jojo9696

• Gast
Der Reiseleiter von Öger hat in der Anlage gewohnt und konnte da auch Speißen.
Das ist doch sehr vorteilhaft, wenn ich kein Quatier bezahlen muß ....  ;D

Und da sind ein paar geschönte Aussagen, doch auch gar nicht so schlimm.
Und positive Fotos könnte man auch machen.
Man durfte halt bloß nett links und rechts schauen.

Zitat
aber die haben sich immer auf die Aussage vom Hotel verlassen.
nein, die haben sich auf die aussagen ihrer eigene leute verlassen! wieviel da schief gelaufen ist, kann man nur im groben erahnen!
es ist ein absolutes unding, dass die incomings vor ort nicht anders reagiert haben und dem hotellier ne rote karte verpasst haben und kontingente gecancelt haben. ich will gar nicht wissen, was da alles wirklich gelaufen ist!

Mich würde das schon interessieren  ;D

Ich bin mal auf den Oktober gespannt, wie sich Öger vor Gericht da rauswinden will  ^-^, da haben unsere Bekannten ihren Verhandlungstermin  ;D

Antwort #17
am: 31. August 2009, 11:40:03

Svenja39

• Gast

Hallo,

ja, ich habe auch die ganze Zeit gedacht: Und was machen jetzt die anderen um ihren Urlaub gebrachten
Urlaubern!!!

Da ist ja noch viel mehr im Nachhinein in der Türkei gewesen und es hört ja auch immer noch nicht auf.

Aber die Ägypten-Urlauber waren schon echt arm dran. Ich glaube, ich hätte mich nicht nur mit dem anderen
Hotel zufrieden gegeben sondern die hätten mir auch eine Entschädigung für die verpassten Urlaubstage zahlen
müssen.

Man ist echt so ausgeliefert, wenn einem das passiert.

Antwort #18
am: 01. September 2009, 06:17:33

Offline Dany

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 82
Ich fand interssant, daß kein Reiseveranstalter genannt wurde ( jedenfalls nicht beim Carpe Diem ) oder habe ich das überhört....

Gruß
Gitte

Hallo Gitte,
der RV hieß im Film Urlaubs...(Piiiiep)... Also: Urlaubstours. Die Dagmar berichtete damals auch bei Lucas, dass sie bei denen gebucht hat und erfolglos auf den Baufortschritt hingewiesen hat.

Damals war ich echt entsetzt, dass dort tatsächlich schon Urlauber einquartiert wurden. Schon aus diesem Grund hatte ich schon fast keine Lust mehr bei solchen Abzockern meinen Urlaub zu verbringen.
Naja, ich habe mich mittlerweile beruhigt und freue mich auf die Herbstferien im CD. Offensichtlich ist es ja jetzt nicht mehr so schlimm.

Grüße
Dany
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #19
am: 01. September 2009, 07:52:28

jojo9696

• Gast
@Dany
Es wäre schön, wenn du uns dann deinen Eindruck schildern könntest.
Svenja hat ja umgebucht und fährt ja wo anders hin.

lg

Jochen

Antwort #20
am: 01. September 2009, 08:40:34

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
@ Dany

Danke, das habe ich wohl überhört.....!

Gruß und einen schönen Urlaub im CD !

Gitte

Antwort #21
am: 05. September 2009, 16:49:24

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #22
am: 05. September 2009, 17:33:07

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Das war doch die Wiederholung von letzten Sonntag, gell?

Was war das für ein türkisches Hotel?

Werner

Antwort #23
am: 06. September 2009, 19:41:33

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
das Carpe Diem Claros Resort & Spa 5*AI Özdere