08. Juni 2025, 22:47:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Iyi Bayramlar....  (Gelesen 79809 mal)

Antwort #135
am: 01. September 2016, 06:17:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
werner lies einfach mal die türkische geschichte nach
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #136
am: 01. September 2016, 06:23:53

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Den Feiertag verstehe ich, kannst ihn ähnlich setzten wie "Tag der dt. Einheit".
Nur das es da keine sichtbare Mauer gab.

Antwort #137
am: 01. September 2016, 07:12:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
werner lies einfach mal die türkische geschichte nach

Habe ich - um so mehr!

Antwort #138
am: 01. September 2016, 07:18:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dann lass es, es muss auch nicht jeder verstehen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #139
am: 12. September 2016, 07:08:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Bütün İslam Aleminin ve Değerli Dostlarımın Kurban Bayram'ını kutlar nice sağlıklı ve Mutlu Bayram'lar Dilerim

Antwort #140
am: 12. September 2016, 07:21:55

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Kurban Bayramınızı mübarek olsun

Antwort #141
am: 12. September 2016, 09:59:58

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Ich wünsche allen friedliche und hoffnungsvolle Festtage.

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #142
am: 12. September 2016, 13:26:28

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Antwort #143
am: 12. September 2016, 22:40:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bisschen runter scrollen.....dann kommt das filmchen.......von der kuh die nicht auf dem teller landen wollte, auch mit kung fu war sie nicht zu beeindrucken.......und flüchtete......arme kuh!

http://www.hurriyet.com.tr/kacan-danaya-karateli-gozdagi-40222663?utm_source=facebook.com&utm_medium=post&utm_campaign=kacan-danaya-karateli-gozdagi-40222663&utm_term=post

Antwort #144
am: 13. September 2016, 01:19:43

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
night!  :)

kutlu olsun
      fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #145
am: 15. September 2016, 14:29:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
der bayram geht zu ende und wie auch dieses jahr gab es wieder viele viele verletzte hobbymetzger im ganzen land, über 80 alleine im raum antalya  ;D

Antwort #146
am: 18. September 2016, 20:25:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die bayramferien und somit auch die sommerferien neigen sich dem ende. während der bayramfeiertage gab es mal wieder 74 tote und über 600 verletzte auf den strassen, sie können kein auto fahren  :nope:

Antwort #147
am: 25. Juni 2017, 08:19:18

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Allen lieben Freunden und Bekannten,  denen es wichtig ist,  wünsche ich ein schönes Zuckerfest.

Sollte diese Stelle falsch sein,  bitte verschieben. Danke.

Antwort #148
am: 25. Juni 2017, 09:41:58

Boncuk

• Gast

Schließe mich den Wünschen an.

Iyi bayramlar
Bayraminiz mübarek olsun     :knutsch:

Antwort #149
am: 25. Juni 2017, 10:32:07

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Ich wünsche auch allen ein schönes Zuckerfest.

Dieses Jahr feiert mein Sohn zum ersten Mal etwas bewusster mit. Er hat ein Shirt mit Polizeiautos bekommen von meinem Mann. Er findet es so schön anzusehen, das er sich weigert es anzuziehen  :drama:

Lg und schönen tag