28. August 2025, 14:32:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Iyi Bayramlar....  (Gelesen 80989 mal)

Antwort #150
am: 25. Juni 2017, 10:44:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Die Kinder unserer Nachbarn standen auch um 9 Uhr gestriegelt und gebügelt da. Die kleine Lina  (4) hat von uns einen Gutschein für ihre Lieblingseisbecher bekommen und der große Bruder  (6) einen Gutschein für die Trampolin- Halle inkl.Sprungsocken.  Die Kinder hatten Spaß und freuten sich wirklich. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Antwort #151
am: 25. Juni 2017, 10:51:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
allen freunden und bekanten und allen die diese tage begehen....lasst´s euch allen gut gehen!  :blume2:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #152
am: 25. Juni 2017, 11:42:56

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Antwort #153
am: 25. Juni 2017, 13:03:55

Offline Anita 12

• Arkadaşlar!
  • 411
Ich wünsche auch ein schönes Zuckerfest .

Mutlu Bayramlar :lieb:

Als wir TR-Neulinge waren vor 20 Jahren da haben wir
diese 3 Tage  life erlebt.
Für uns war es wie Weihnachten denn aus jeder Ecke  trafen sich Freunde Bekannte und Verwandte
und es gab kleine Geschenke cok iyi :turkiye-flag:

Einen schönen Rest Sonntag wünscht Anita :blume2:
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #154
am: 25. Juni 2017, 13:40:06

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Iyi Bayramlar auch von mir.
Allen, die diese Tage feiern dürfen, wünsche ich schöne Tage.

Antwort #155
am: 26. Juni 2017, 20:02:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
seit den feiertagen 52 tote und über 250 verletzte durch unfälle auf tr. strassen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #156
am: 30. August 2017, 13:31:19

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ein Video der Liberty Hotels Lykia zum Zafer Bayramı   :turkiye-flag:

https://www.youtube.com/watch?v=XTBvLfAQLDQ&feature=youtu

Schön gemacht  :)

Bayramınız kutlu olsun  :turkiye:

Antwort #157
am: 30. August 2017, 23:02:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne güzel  :allah: soooo schön!!!! das gibt gänsehaut und nasse augen!

wir waren heute in izmir.......ich hab im leben noch nicht solche menschenmassen gesehen wie hier.......die gesamte innenstadt komplett verstopft, die parkten in 2. und 3. reihe.....der ganze kordon voller menschen. überall der türkbayrak überüberdimensional und mustafa kemal zwischendrin... :allah: wir sind über 1 std. gekurvt. keine chance irgendwo einen parkplatz zu finden und mit dem dämlichen bus kommt man in kein parkhaus rein......weiter ins forum bornova.....egal ob im avm oder ikea.....die menschen haben sich totgetreten. volksfeststimmung allerortens......ne mutlu türküm diyene  :cheerleader:

rauskommen aus izmir ein problem vor dem herrn, wir sind eben erst nach hause gekommen, vorher noch kurzer stop in urla weil mira ihren kram wieder im auto hat liegen lassen, die ist mal wieder kassade bei meiner freundin im dorf für die nächsten paar tage .....die heimfahrt über menschenverlassene wilde walachei grad eine wohltat  :allah:

Antwort #158
am: 31. August 2017, 07:32:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

schöne feiertage all unseren muslimischen freunden und bekannten!
mögen bei allen hobbymetzgern auch am montag noch alle finger und hände da sein wo sie hingehören  :schwester:

Antwort #159
am: 01. September 2017, 21:49:33

Antwort #160
am: 01. September 2017, 23:16:07

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
      Ich wünsche Euch schöne Festtage
                                                                           und hoffe auf eine gute Zukunft.

Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #161
am: 02. September 2017, 06:13:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Bayramgeschenk in Istanbul:

https://www.dailysabah.com/deutsch/istanbul/2017/09/01/opferfest-geschaeftsmann-kauft-in-istanbul-kompletten-basar-ab-verschenkt-alles
DAS find ich mal ne massnahme  :daumen: :daumen: :daumen:
das wär mir gestern sicher auch besser bekommen, irgendwie tobt dieser schafsbock immer noch in meinem inneren, trotz mehrerer rakis und kräuterschnappes.....der will keine ruhe geben  :unentschlossn:

Antwort #162
am: 29. Oktober 2017, 19:22:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
HAPPY BIRTHDAY   ❤️  TÜRKIYEM  ❤️
Heute vor 94 Jahren hat Mustafa Kemal ATATÜRK die Republik ausgerufen. Cumhuriyet Bayramı kutlu olsun  ❤️

Möge der liebe Gott dieses wunderbare Land schützen  :allah: :allah: :allah:

wer heute abend zufällig in istanbul ist, in bakirköy ist konzert von haluk levent  :allah: was würd ich grad drum geben dort zu sein  :allah:  :allah: :allah:

https://www.youtube.com/watch?v=7jxuiDKBxg4

izmir’in dağlarında çiçekler açar.....altın güneş orda sırmalar saçar....bozulmuş düşmanlar hep yel gibi kaçar. yaşa mustafa kemal paşa,yaşa;
....adın yazılacak mücevher taşa. :drum: :takt: :saxo: :schiffer: :chor:

Antwort #163
am: 31. Oktober 2017, 22:54:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
gestern abend in antalya......klar kein izmir oder istanbul.....trotzdem wunderbar!
https://www.youtube.com/watch?v=P2K3cN9AEdQ&feature=youtu.be

Antwort #164
am: 21. August 2018, 22:39:05

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Ich wünsche allen schöne Bayramtage und grüsse Euch herzlich,  Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.