14. Mai 2025, 22:16:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Frage  (Gelesen 11450 mal)

Antwort #15
am: 01. Oktober 2009, 19:26:20

Libellchen

• Gast
Angie, Du hast vollkommen Recht! Hier sollten sich mal einige Deine stets niveauvollen Beiträge als Beispiel nehmen!

ich lach mich gerade weg edgar.

pers. angegriffen habe ich nie..................

angie

Antwort #16
am: 01. Oktober 2009, 20:10:07

Edgar

• Gast
Öööhm...ich habe da dunkel einen Abend in Erinnerung, als Du Dich so in Rage geschrieben hattest, daß ich mit dem Löschen Deiner Beiträge gar nicht mehr nachkam...  :o:

Aber wir sind  offtopic Nun bitte - selbstverständlich mit dem gebotenen Niveau - zum Thema!

Antwort #17
am: 01. Oktober 2009, 20:20:10

Mechtild

• Gast
Die Kasse sagt das sie das übersetzt hat aber das das nicht ausreicht was da drauf steht. Da steht irgend was von Zührevi oder so ähnlich den Rest kann ich nicht endziffern. Was soll ich denn jetzt tun damit ich mein Geld noch bekomme? Einen Anwalt kann ich mir nicht leißten.

Antwort #18
am: 01. Oktober 2009, 20:28:02

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Oh Oh, da haste Dir ja was eingefangen

http://www.mydictionary.dyndns.org/dictionary/tr_de/de/home/index.jsp

öffne mal den Link und gebe das Wort Zührevi ein haarig haarig

Bist Du Dir sicher oder haste Dich verlesen  :dance:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #19
am: 01. Oktober 2009, 20:37:43

kedi

• Gast
Mechtild, nun denk mal nicht an Anwalt und Geld, geh mal wacker zu Arzt und lass dich untersuchen!
Wer weiß, bei welchem Quacksalber du da warst.
Hast du denn noch Beschwerden?
Ich glaube, das schreibst du mir dann besser per PN
 haarig
Gruß, Kedi

Antwort #20
am: 01. Oktober 2009, 21:02:22

Heiner

• Gast
Hallo,

hatte ich Recht, oder hatte ich Recht? Aber hier einen über Niveau abfaseln. Danke!

Heiner

Antwort #21
am: 02. Oktober 2009, 06:06:56

Barbara06

• Gast
Mechthild wenn Du überhaupt was von der Kasse zurückbekommst wird das nur ein Bruchteil sein-nämlich das was es nach deutschen Sätzen gekostet hätte!

Antwort #22
am: 02. Oktober 2009, 06:28:40

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Mechthild wenn Du überhaupt was von der Kasse zurückbekommst wird das nur ein Bruchteil sein-nämlich das was es nach deutschen Sätzen gekostet hätte!

Babs das ist aber immerhin besser wie nix  :)
Und Mechthild zur nächsten Reise ins Ausland wirst Du sicherlich eine Auslandskrankenversicherung abschließen  thumbsup

LG Ute

Antwort #23
am: 02. Oktober 2009, 06:32:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und am gesündesten ist es, wenn sie die finger von den kerlen lässt  :hexe:
was ist überhaupt mit deinem verlobten geworden mechthild??? habt ihr geheiratet?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 02. Oktober 2009, 11:32:43

Mapprechts

• Gast
Unter den Umständen würde ich auf die 50 Euro  :klo: und zusehen, daß ich zu einem deutschen Facharzt für Gyn. komme und das genauer abklären lasse - auf Deutsch und kostenfrei.

Mädel, Mädel.... was Du aber auch für Sachen machst....

Birgit

Antwort #25
am: 02. Oktober 2009, 11:42:06

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: und........ den Typen informieren ,bevor er noch mehr ansteckt  :huhu: oder sonst was......
übrigens Kondome schützen  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #26
am: 02. Oktober 2009, 11:48:07

Barbara06

• Gast
Mechthild und wenn die Dir zu teuer sind gib mir doch mal per pn Deine Adresse....
Wir haben welche von der AOK frei nach dem Motto:  " Mit Spass aktiv "

:ciao: :ciao:

Antwort #27
am: 02. Oktober 2009, 11:53:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 haarig haarig haarig haarig haarig
allmächt'! also ich glaube es reicht langsam mal, wo soll das denn noch hinführen  haarig nu verschicken wir auch noch gummis......es reichen keine kofferbänder, anhänger, etc. p.p. mehr........nu auch noch sowas. ehrlich wer zu blöde ist an sowas zu denken und sich was holt oder schwanger wird, der tut mir nicht mal leid  bOEs so geht die ganze sch.... doch um die welt  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 02. Oktober 2009, 12:06:13

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
haarig haarig haarig haarig haarig
allmächt'! also ich glaube es reicht langsam mal, wo soll das denn noch hinführen  haarig nu verschicken wir auch noch gummis......
Aber dann bitte was Ausgefallenes:
Bezugsadresse hier:
Mach's mal mit anderen!
Rabatte und kostenfreie Lieferung ab 40 €.

Antwort #29
am: 02. Oktober 2009, 12:08:31

Edgar

• Gast
Meine Güte, welch ein
niveau
haarig haarig haarig katho katho katho

Nun reißt Euch doch mal zusammen!