29. März 2024, 10:49:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: BigXtra  (Gelesen 6123 mal)

14 Antworten am BigXtra
am: 12. Oktober 2009, 07:36:01

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

unsere Bekannten schwören ja auf Reisebuchungen über Sonnenklar und dem dazugehörigen Reiseveranstalter BigXra,
sie meinen wenn man über die bucht, das man dann die besseren Zimmer im Hotel bekommt.

Nun hatten sie ja 21 Tage gebucht mit Flug Sky, als die Tickets kamen stand dann bei Freigepäck 20 Kg drauf.
Da sie von uns wußten das ihnen 30 Kg zustehen haben sie reklamiert und neue Tickets kamen auch 3 Tage vor Abflug, allerdings hatten sie nun auf dem Hinflug 30 Kg und auf dem Rückflug stand wieder 20 Kg drauf  ;D
Sie haben dies nun so akzeptiert  >:(

Ich hätte auf neue Tickets mit Hinterlegung am Flughafen bestanden oder denen gleich mitgeteilt das sie für Kosten zwecks Übergepäcks aufzukommen hätten.


Am letzten Freitag bekamen sie nun Bescheid das der Abflug Samstag sich von morgens 09:20 Uhr auf 17 Uhr verschoben hat und es wurden gleich 40 Euro als Entschädigung angeboten  thumbsup

Für uns war die Zeit angenehmer sie zu der Zeit zum Flughafen zu fahren  :D

Antwort #1
am: 12. Oktober 2009, 07:49:40

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Sonnenklar/ Big Extra hat mitunter preislich wirklich tolle Angebote.
Bessere Zimmer, das mag ich bezweifeln, vielleicht ausserhalb der Saison, wenn die Hotels eh nicht voll sind.
Ich bin ja gespannt, wie Deine Bekannten das hinkriegen, um auf der Rückreise 10 kg weniger zu haben.  ;D ;D
Wie gut, dass man sie schon mit 40 Euro gesponsert hat, das Geld werden sie brauchen.
Aber eine schnelle und nette Geste von Big Xtra, alle Achtung.
Heidi

Antwort #2
am: 12. Oktober 2009, 07:57:53

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Ich bin ja gespannt, wie Deine Bekannten das hinkriegen, um auf der Rückreise 10 kg weniger zu haben.

ich auch  :P da sie auf dem Hinflug schon gute 50 Kg Gepäck hatten.

Aber sie waren trotzdem froh das sie nicht mit SunExpress geflogen sind, denn die Maschine am Morgens ist über Köln/Bonn geflogen.
Lieber später dafür aber ohne Zwischenlandung

Antwort #3
am: 12. Oktober 2009, 09:16:52

Barbara06

  • Gast
Ute kann man denn bei Sky 30 kg haben??

Antwort #4
am: 12. Oktober 2009, 09:28:30

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ute kann man denn bei Sky 30 kg haben??

Babs immer wenn Du 21 Tage buchst  :D

Das ist doch für mich der Hauptgrund warum ich mit Sky fliegen will, anstelle mit Sun (mehr Auswahl haben wir ab FDH eh nicht  ;D)

LG Ute

Antwort #5
am: 27. April 2016, 16:36:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Beim sonnigen TV-Sender gibt es für Neubuchungen im Mai für die Länder Türkei und Ägypten angeblich eine Schönwettergarantie.  :sun:

Für jeden Tag, an dem es mehr als zwei Stunden regnet, erhält der Kunden anteilig den Reisepreis zurück. Die Garantie gilt für Aufenthalte an der Türkischen Riviera, am Roten Meer und für Nilkreuzfahrten. Das Angebot bezieht sich auf Reisen, die von Big Xtra für Sonnenklar TV produziert werden, mit Abreisen bis 30. September.


Quelle: ta

Antwort #6
am: 27. April 2016, 17:04:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da finden sich bestimmt genug doofe die im august auf regen hoffen muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 03. Februar 2017, 11:52:11

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ab 4. Februar bieten Sonnenklar TV und der Veranstalter Big Xtra Kunden eine Qualitätsgarantie für Hotels. Sinkt zwischen Buchung und Urlaubsantritt die Weiterempfehlungsrate des Hotels bei Holidaycheck um einen zweistelligen Prozentfaktor, können die Gäste kostenfrei auf eine andere Unterkunft mit demselben Zielflughafen umbuchen. Ist das neue Haus günstiger, bekommt der Kunde die Differenz erstattet. Bucht er ein teureres Hotel, muss er die Differenz zum Reisepreis hinzu bezahlen.

Diese neue Sonderleistung muss der Gast für fünf Euro pro Person bis 30 Tage vor Abreise hinzu buchen. Eine eventuelle Umbuchung bei Veränderung kann nur bis zu 20 Tage vor Reiseantritt getätigt werden. Möglich ist die Hotelgarantie auch für Kreuzfahrten, Rundreisen und Pakete, nicht aber für Flüge.

Der Service ist laut Sonnenklar TV möglich geworden, weil der Reiseshopping-Sender ab sofort zusammen mit der Reisebuchung auch die tagesaktuellen Bewertungen von Holidaycheck archiviert.


Quelle: ta




>> Hier << geht's zur Qualitätsgarantie ............. die wohl selten zum Tragen kommen dürfte

Antwort #8
am: 01. Mai 2017, 07:07:36

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Bin gerade von meiner Rundreise und Badeaufenthalt Marokko zurück.
Fazit Rundreise OK, aber NIIIEEEEE wieder Sonnenklar/BigXtra, die Hotels auf der Rundreise waren eine Unverschämtheit (bei den 4 Sternen die 0, vergessen), das Essen bäh. Vorteil 5 KG abgenommen.

Antwort #9
am: 01. Mai 2017, 08:15:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
willkommen zurück!  :sun:
also sollte man abnehmwilligen statt einer rosskur eine rundreise vom sonnensender verkaufen?  ;D :ironie:
schade dass das ein griff in den klo war.

ansonsten marokko? erzähl doch bitte ein bisschen, das steht auch noch auf meiner to do liste die nächsten 3 jahre.......lohnt es sich?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 01. Mai 2017, 08:54:23

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Also Casablanca lockt mich auch

Antwort #11
am: 01. Mai 2017, 09:29:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja casablanca, marakesch und andere......hab neulich einen blog gelesen, fantastisch!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 01. Mai 2017, 10:22:06

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Je nach dem was man möchte, aber Casablanca ist von den Städten zwar am größten, aber auch die uninteressanteste Stadt. Die Stadt erstickt und stinkt vor lauter Verkehr. Wichtig: ist die Hupe kaputt, hat das Fahrzeug Totalschaden.
Marrakesch das Highlight.

Antwort #13
am: 01. Mai 2017, 13:41:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 23. Juni 2017, 08:53:23

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ali von Sonnenklar TV stellt bei FB in den Kumköy, Evrenseki Gruppen Angebote ein