29. März 2024, 13:46:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Voyage Club Belek Select 5*UAI Belek  (Gelesen 54294 mal)

Antwort #15
am: 30. Dezember 2007, 14:29:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Danke lieber Thomas, wir werden hier noch ein bisschen die Sonne genießen bevor wir wieder in die heimische Kälte müssen.

LG Bienchen

dann noch viel Spaß und Freude an Euch alle  :love:

und kommt gesund ins neue Jahr 2008  :D :freu:


Liebe Grüße

Ute

Antwort #16
am: 30. Dezember 2007, 14:32:26

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Liebes Bienchen und Familie!

Auch von uns Guten Rutsch ins neue Jahr und Alles Liebe!  :love:

LG Thomas und Traude

Antwort #17
am: 02. Januar 2008, 09:18:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir besuchten letzte woche bienchen und reni im CVB und waren sehr sehr angetan von der schönen grossen weitläufigen anlage! alles war in einem topgepflegtem zustand, es machte auf mich einen sehr sympathischen und trotz der grösse auch einen gemütlichen eindruck! meiner meinung nach ist das CVB gerade auch für familien mit kindern absolut empfehlenswert  O0
hier nun einige bilder  :)





































































































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 02. Januar 2008, 11:55:00

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Was ist den das für ein nettes Häusschen auf Bild Nr. 16? Sieht ja süß aus. Echt nett gemacht.

Ich war im November auch ein paar Tage im Voyage und war von der ersten Minute an begeistert. Das Hotel und die ganze Anlage ist wirklich sehr schön gemacht. Die verschiedenen Bars sind auch toll hergerichtet, also für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Von der tollen Kuchentheke war ich auch ganz angetan  :shame:. Soviel leckere Sachen, kann man gar net alles essen  ;D.

Im Sommer ist das Hotel sicher auch klasse. Preis-Leistungsverhältnis im November war  O0


Antwort #19
am: 02. Januar 2008, 14:44:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das war so ein santa claus häuschen. ob reine deko oder evtl. spielhaus, weiss ich leider nicht. bienchen und reni können da sicher mehr dazu berichten  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 02. Januar 2008, 15:22:03

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Na dann warten wir mal ab. Die kommen ja sicher die nächsten Tage zurück, auch wenn sie vielleicht net wollen  ;D

Wie lange ist denn das Voyage zu?

Hab au noch paar Bilder, aber sind igendwie zu groß. Muss mal schauen ob ich die kleiner krieg.

Antwort #21
am: 02. Januar 2008, 15:27:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meines wissens nach soll es sogar länger zu sein, als bis dato geplant, evtl. bis mitte februar. man wird sehn wie lange man braucht.
bienchen und reni kommen ja auch am wochenende zurück und ich denke, sie werden ausführlichst berichten. reni war begeistert wie schon lange nicht mehr, leider hatten wir nur 2 stunden miteinander, weil das kreuz meines mannes wieder gemeldet hat, ich wäre gerne noch etwas geblieben  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 02. Januar 2008, 18:27:54

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Melanie, Du hättest Deinen Mann doch in Reni's Bett legen können ?
Ohne Reni natürlich .....

Antwort #23
am: 02. Januar 2008, 18:40:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Melanie, Du hättest Deinen Mann doch in Reni's Bett legen können ?
Ohne Reni natürlich .....

meinst Du Heidi, die hätten nicht beide Platz gehabt  ;D ;D ;D

Antwort #24
am: 02. Januar 2008, 18:54:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum bin ich eigentlich nicht auf die idee gekommen  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 02. Januar 2008, 19:07:06

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Also weisste Ute, das neue Jahr hat gerade begonnen und dann gleich solche Gedanken ..... Tsssssssss

Antwort #26
am: 03. Januar 2008, 14:17:23

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi  :)

na, das wäre schon gegangen mit dem Bettchen, die liebe Reni hat ja ein Doppel als Einzelzimmer. Da ist Platz genug!  ;D

Das Santa Clause Haus war eigentlich mehr Deko, hat die Kiddies aber nicht davon abgehalten, auch mal reinzugehen, wenn die Tür offen stand.  ;)

Ich habe heute nochmal nachgefragt, wie lange das CVB zu ist wegen Renovierung. Die früher genannten 1-2 Wochen kamen mir ohnehin viel zu kurz vor. Im Moment wird von rd. 2 Monaten, d.h. bis Ende Februar/Anfang März ausgegangen. Zur Ostersaison soll aber wieder auf sein. Unser nächster Urlaub hier scheint also gesichert!  :freu:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #27
am: 03. Januar 2008, 14:53:40

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Achso. Aber das ist echt nett gemacht mit dem "Häusle".

Hab ich mir auch schon gedacht, dass zwei Wochen wohl etwas knapp sind.

Ich bin grad echt leicht neidisch :D

Wart ihr im A la carte Restaurant, also im Italienischen?

Antwort #28
am: 03. Januar 2008, 15:06:20

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo Nadine  bluemchen

nein, im italienischen Restaurant waren wir leider nicht. Das hat schon zu. Heute standen nur noch das französische und chinesische Restaurant zur Auswahl, morgen noch das Französische, dann ist Schluss. Am Sonntag schließen sie ja nach uns schon die Türen ab.  ;)  ;D

Wir waren im chinesischen Restaurant. Das war sehr gut, da sie auch einen chinesischen Koch haben.  O0 Das französische Restaurant war o.k., aber mehr auch nicht. Das Cafe de Paris-Steak war ziemlich dünn und kam mit Senfsauce und Pommes.   :o  Geschmacklich zwar o.k., aber richtiges französisches Essen sieht anders aus.  ::) Aber die Atmospäre war ganz nett.

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #29
am: 03. Januar 2008, 15:12:36

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Hallo Nadine  bluemchen

nein, im italienischen Restaurant waren wir leider nicht. Das hat schon zu. Heute standen nur noch das französische und chinesische Restaurant zur Auswahl, morgen noch das Französische, dann ist Schluss. Am Sonntag schließen sie ja nach uns schon die Türen ab.  ;)  ;D

Wir waren im chinesischen Restaurant. Das war sehr gut, da sie auch einen chinesischen Koch haben.  O0 Das französische Restaurant war o.k., aber mehr auch nicht. Das Cafe de Paris-Steak war ziemlich dünn und kam mit Senfsauce und Pommes.   :o  Geschmacklich zwar o.k., aber richtiges französisches Essen sieht anders aus.  ::) Aber die Atmospäre war ganz nett.

LG Bienchen  :love:

Achso.
Im November war der Italiener noch auf, aber wir hatten nie Glück beim reservieren *g*. Kommt davon wenn man zu spät aufsteht  ;D

Aber die Restaurants sind alles superschön gemacht.

Dann genieß mal noch die letzten Tage, bevor du wieder ins kalte Deutschland musst  ;)