06. Mai 2025, 18:14:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Voyage Club Belek Select 5*UAI Belek  (Gelesen 64707 mal)

Antwort #75
am: 03. September 2010, 17:38:06

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
Wer ist zur Zeit im Voyage Belek und kann bestätigen, dass an der Baustelle nebenan weitergebaut wird. Es soll dadurch logischerweise zu Baulärm kommen. :wut:

Würde mich über neue Informationen sehr freuen. :go go go:

Die Info stammt aus einem anderen Forum.

Antwort #76
am: 03. September 2010, 19:49:47

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Also ich bin seit dem 24.08.2010 wieder vom Voyage zu Hause und bis dahin wurde an dem Hotel nichts gemacht. Es war tote Hose.

Ich hab nur gehört, dass die "Baustelle" angeblich die Voyage Kette gekauft haben soll und da ein neues Voyage Hotel hinkommt. Mehr weiß ich auch nicht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die in der Hauptsaison bauen. Ich glaube sie dürfen es auch gar nicht. Eher wieder im Winter bzw. der Nebensaison.
Aber genau kann ich es dir leider nicht sagen.

Antwort #77
am: 12. September 2010, 19:52:28

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Sodele,
ich habe nun endlich auch ein wenig Zeit gefunden um noch ein paar Bilder von August einzustellen und ein paar Worte dazu zu verfassen.
Im Großen und Ganzen war alles wie in meinen vorherigen Aufenthalten auch. Es hat sich so bis August nichts groß verändert. Es war alles wie immer super und ich war sehr zufrieden.

Ich hatte bei Melanie ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Diese Zimmer befinden sich in einem der zwei Hauptgebäude. Als ich im Hotel ankam, wurde mir gleich seitens der Rezeption mitgeteilt, dass ich ein "Deluxe Room" bekomme anstatt einem Doppelzimmer.  :freu: Ich war natürlich positiv überrascht, weil diese Zimmer sind in der Hauptsaison für mich wirklich unbezahlbar. Ich habe, nachdem ich nichts extra dafür bezahlen musste, natürlich nicht nein gesagt. Diesen "Luxus" lasse ich mir doch nicht freiwillig entgehen  schicki
Diese Zimmer befinden sich im 5. Stock der beiden Hauptgebäude und haben alle seitl. Meerblick.
Das Zimmer selber (bis auf Bad und Terrasse) ist nicht größer als ein normales Doppelzimmer.
Ausgestattet mit einem schönen französischen Bett, großem Flachbild-TV, DVD-Player, Hifi-Anlage (die Lautsprecher sind im ganzen Zimmer verteilt), Minibar mit Softdrinks sowie alkoholischen Getränken wie z.B. Efes, Millers, Raki und Whiskey sowie Schokolade und Chips  stoesschen. Anstatt einem Sofa so wie in den DZ hat es in diesem Zimmer lediglich nur einen Sessel sowie einen Stuhl.
Das Badezimmer ist ausgestattet mit zwei Waschbecken und einem großen Spiegel, eine Badewanne mit integrierten Whirpool und einer großen Spiegelwand, separat eine Dusche und natürlich auch eine Toilette. Von der Badewanne aus konnte man durch ein Fenster direkt ins Zimmer sehen. Wer sich allerdings während dem baden nicht stören lassen wollte, konnte auch die Jalousie runterlassen. ;D :o: Das Bad hat keine Türe zum Zimmer, lediglich nur die Toilette.
Desweiteren verfügen die Deluxe Zimmer über eine große Dachterrasse mit zwei Liegestühlen, einem Sonnenschirm, einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen sowie einem Whirpool. Die Aussicht aus dem 5. Stock ist natürlich herrlich. Ich habe mich über das Upgrade wirklich gefreut und anlässlich meines Geburtstages hat das dann natürlich wunderbar gepasst. Es sind wirklich sehr schöne Zimmer und für jemanden der seine Ruhe alleine oder zu zweit genießen möchte wirklich perfekt.

Anbei noch ein paar Bilder zu dem Zimmer:

Antwort #78
am: 12. September 2010, 19:53:50

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Und hier noch von der Terrasse sowie dem Ausblick:

Antwort #79
am: 06. November 2010, 16:38:06

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Übrigens fährt jeden Tag ein Bus vorm Voyage um 10 Uhr nach Side-Manavgat und  Antalya, für 5 euro hin und zurück.
Das ist jetzt kein Zugeständnis des Hotels sondern ein Abkommen des Tourismusverbandes von Belek.
Ich habe das Angebot 3x angenommen.Hat super funktioniert blumenkind
Die leute die nach antalya wollen, kommen in Belek in einen anderen Bus.

LG Reni

'

Ist das noch aktuell so?

Antwort #80
am: 15. Dezember 2010, 21:52:47

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich war vom 04.12.-12.12.10 im Voyage Belek.
An für sich kann ich nichts Negatives berichten. Im Großen und Ganzen hat sich auch kaum etwas verändert. Alles ist wie in meinen Berichten zuvor auch. Es war ein schöner Aufenthalt und ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Im Zimmer ist nun auch ein Wasserkocher. Dies war bisher nicht der Fall. Man kann sich Tee, Capuccino oder Kaffee kochen. Für den Winter ist das wirklich eine feine Sache.  ;D
Desweiteren waren wir diesmal im Chinesischen A la Card Restaurant. Es war wirklich richtig gut. Ich bin normalerweise kein riesen Fan der chinesischen Küche, aber ich habe mich diesmal eines besseren belehren lassen. Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir waren sogar zweimal, weil es so gut war  :lieb:  ;D
Das Hotel war sehr bemüht, alles weihnachtlich zu dekorieren. Es gab einen schönen Weihnachtsbaum, selbstgebackene Nikoläuse und Schneemänner, von der Decke hing ein Weihnachtsmann im Schlitten mit Rentieren, an den Wänden in der Lobby Weihnachtskränze und im Außenbereich waren an den Laternen/Bäumen leuchtende Sternschnuppen angebracht. Es war wirklich schön und die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben.

Anbei noch ein paar Bilder:

Antwort #81
am: 15. Dezember 2010, 21:55:07

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Hier noch vom Essen  lecker :

Antwort #82
am: 22. Januar 2011, 10:16:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
club voyage meldet stop sales:
29.01.11    31.01.11
UAI Haupthaus Meerblick Double Standard
UAI Haupthaus Meerblick Single Standard
UAI Haupthaus Landblick Double Standard
UAI Haupthaus Landblick Single Standard
UAI Bungalow Landblick Double Standard
UAI Bungalow Landblick Single Standard
UAI Haupthaus Meerblick Double Economy
UAI Haupthaus Landblick Single Economy
UAI Haupthaus Meerblick Single Economy
UAI Haupthaus Landblick Double Economy
UAI Bungalow Standart Familienzimmer Standard
UAI Haupthaus Landblick Familienzimmer Standard
UAI Haupthaus Teilweise Seeansicht Familienzimmer Standard
UAI Haupthaus Landblick Executive Standard
UAI Haupthaus Standart Suite King
UAI Bungalow Meerblick Double Standard
UAI Haupthaus Gartenblick Double Standard
UAI Club Gartenblick Single Standard
UAI Haupthaus Gartenblick Single Standard
UAI Haupthaus Meerblick Executive Standard
UAI Club Gartenblick Double Standard
UAI Club Gartenblick Familienzimmer Standard
UAI Anex Gartenblick Double Standard
UAI Anex Gartenblick Single Standard
UAI Anex Gartenblick Familienzimmer Standard
UAI Haupthaus Standart Deluxe Standard
UAI Apart Gartenblick Familienzimmer Standard
UAI B BLOK Gartenblick Familienzimmer Standard
UAI A BLOK Landblick Single Standard
UAI A BLOK Landblick Double Standard
UAI B BLOK Gartenblick Double Standard
UAI B BLOK Gartenblick Single Standard

11.02.11    12.02.11
UAI Haupthaus Meerblick Double Standard
UAI Haupthaus Meerblick Single Standard
UAI Haupthaus Meerblick Executive Standard

18.04.11    29.04.11

19.04.11    25.04.11
UAI Haupthaus Teilweise Seeansicht Familienzimmer Standard
UAI Club Gartenblick Familienzimmer Standard
UAI Anex Gartenblick Familienzimmer Standard
UAI Apart Gartenblick Familienzimmer Standard
UAI B BLOK Gartenblick Familienzimmer Standard

30.04.11    12.05.11
UAI Haupthaus Landblick Single Standard

24.05.11    05.06.11    

28.05.11    03.06.11

10.07.11    19.07.11    UAI B BLOK Gartenblick Familienzimmer Standard
15.08.11    22.08.11    UAI B BLOK Gartenblick Familienzimmer Standard
28.08.11    01.09.11    UAI B BLOK Gartenblick Familienzimmer Standard
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 11. September 2011, 10:33:47

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Hier ein paar Bilder der Gartenparty vom Juni 2011 und ein Infoblatt vom Hotel:

Antwort #84
am: 22. September 2011, 18:49:39

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Bericht von Egypt2008 über Voyage Belek im September 2011:

Nach einer Transferdauer von ca. 35 Min. kamen wir im Hotel an. Wir waren das erste Hotel das angefahren wurde.

Der Check-in ging schnell und problemlos über die Bühne. Wir mussten allerdings dann ca. 10 Min. auf unser „Hotel-Taxi“ warten, das uns mit unseren Koffern zu unserem Bungalowzimmer chauffierte. Es musste nämlich ein größeres „Taxi“ geholt werden als vor der Tür stand, weil wir 4 Pers. mit 4 großen Koffern +  3 Handgepäckstücke + Buggy waren. Während der Fahrt erklärte uns der Chauffeur, wo was zu finden sei. Somit hatten wir einen ersten Überblick über die Anlage.

Als wir das Bungalowzimmer sahen, waren wir überrascht von der Größe und Ausstattung. Wir hatten nämlich mit einem viel kleineren Zimmer gerechnet und waren dankbar, dass das Zimmer doch so groß war. Wir waren nämlich verwöhnt von den großen Royal Dragon-Zimmern. Das bestellte Babybett sowie das Zustellbett waren auch schon aufgebaut, was uns sehr freute. Wir fanden auch bereits die Strandtücher in unserem Zimmer vor. Ein Wechseln der Strandtücher war problemlos am Hauptpool möglich. Man brauchte auch keine Handtuchkarten, so wie es z. B. im Royal Dragon gehandhabt worden ist. Alles viel unkomplizierter.

W-Lan konnte man im Haupthaus kostenlos nutzen bzw. man hatte auch Empfang am Hauptpool.

Zimmer wurde täglich sauber gereinigt. Wir fanden immer frische Handtücher, Shampoo,  Duschgel, Bodylotion etc. vor und auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt.

Die Hotelanlage ist groß, aber trotzdem nicht unübersichtlich. Man kommt schnell überall hin. Was uns besonders gut gefallen hat, ist, dass der Rutschen-Pool nicht so weit weg vom Hauptpool war und man immer mal schnell hin- und herwechseln konnte. Beim Royal Dragon z. B. war der Aqua-Park weit weg vom Hauptpool, was uns nicht so gefiel.
Die Anlage hat uns von der Einteilung bzw. Aufteilung sehr gut gefallen.

Die Pools sowie der Strand waren immer sauber. Am Stand gibt es 2 Stege, einer für Familien und einer nur für Erwachsene. Der ist Strand ist flach abfallend, also auch für Kids geeignet, allerdings ein wenig kieselig.

Die Wasserrutschen hatten im Voyage Belek super Öffnungszeiten, und zwar von 09:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr. Das Dragon hatte nur von 10:00 bis 12:00 und 15:00 bis 17:00 Uhr auf, was wir ziemlich kurz fanden.

Wir waren meistens so um 10:00 Uhr am Pool und es gab noch genügend freie Liegen, auch später konnte man ohne Probleme noch einen Platz finden, ebenso am Strand.

Auch der Luna-Park ist für Kids ein Traum. Es gibt ein Mini-Riesenrad, 3 versch. Karussells und einen Zug. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls spitze, von 16:00 bis 23:00 Uhr. Royal Dragon nur von 19:00 bis 22:00 Uhr.

Essen konnte man mittags am Family-Snack-Restaurant am Hauptpool oder im Hauptrestaurant. Am Family-Snack-Restaurant gab es Döner, Pommes, Hamburger, Cheesburger, Pita mit Käse, Spaghetti usw. sowie Salat-Büffet. War alles sehr sehr lecker.

Es gibt am Family-Pool-Restaurant eine Eistruhe, welche immer regelmäßig aufgefüllt wurde, mit verpacktem Eis, wie z. B. Magnum etc.. Fanden wir sehr sehr gut.

Im Hauptrestaurant gibt es Kugel-Eis.

Im Hauptrestaurant gab es auch eine große Auswahl sowohl mittags als auch abends. Für die Kids war immer was dabei, z. B. gab es immer Pommes, Kartoffelbrei, Nudeln etc. für Kids.
Geschmacklich war das Essen immer sehr sehr gut und auch der Service war OK. Man hatte den Eindruck, dass im Voyage viel mehr Personal vorhanden war als im Dragon und deshalb das Personal auch nicht so gestresst wirkte, obwohl viel los war.

Im Dragon gab es noch mehr Auswahl muss ich sagen, was man aber nicht unbedingt braucht. Z. B. gab es Voyage nicht die leckeren Milchshakes wie im Dragon.

Es wiederholte sich auch manches wieder, was uns aber nicht störte.

Die Toiletten am Family-Snack-Restaurant am Hauptpool waren immer sehr sauber, ebenso im Haupthaus. Es wurde ständig dort gewischt und sauber gemacht, rund um die Uhr. Im Dragon dagegen waren oft die Klos verstopft und vollgesch….., auch fehlte oft das Toilettenpapier.

Gut gefiel uns auch im Hauptrestaurant, dass es sehr gut für Kids ausgestattet war. So gab es dort u. a. Babystühle, Mikrowelle, Vaporisator, Zerkleinerer, und was wir noch gut fanden, eingeschweißte Feuchttücher, die man bei Kids sehr gern benutzt.

Es gab auch noch einen Hipp-Schrank, wo man für Babys Hipp-Gläschen, Milch, Kekse usw. kaufen konnte, wenn man nichts dabei hatte. Echt toll.

Es gab genügend Animation: Wassergymnastik, Dart, Boccia, Wasserball , Luftgewehr usw. Das übliche halt.
Außerdem Tennis, Tischtennis, Basketball, Fußball.

Es gab öfters Live-Musik am Family-Pool abends.
Einmal gab es nachmittags eine Schaumparty am Strand, was sehr lustig war.
Einmal eine Gartenparty, auch sehr schön.
Sowie eine 4-Jahreszeitenparty beim Adult-Pool, wo sogar die Kids bis 23:00 Uhr mit durften.

Ein Highlight war die Stegparty mit Feuerwerk.

Alles wirklich sehr schön gemacht. Langweilig wird es einem bestimmt nicht.

Allerdings könnte die Musik ein wenig leiser sein.

Man hatte wirklich den Eindruck, das Hotel möchte den Gästen viel bieten.

Der Kids-Klub ist sehr schön, vor allem auch weil er sehr schön im Schatten ist. Er ist in versch. Altersgruppen eingeteilt, von 4-6, 7-9 und 10-12. Der Sandboden beim Spielplatz gefiel uns allerdings weniger, weil hier viele Nadeln von den Bäumen rumlagen. Auch könnte der Spielplatz mehr Spielgeräte haben, Platz wäre ja genügend.
Die Betreuung dort war super.

Mini-Disco war immer sehr gut. Und auch die Shows abends bombastisch, im Gegensatz zum Dragon, wo sie total langweilig waren.

Es gibt noch vieles zu erzählen, aber alles aufzuschreiben, da würde ich nicht fertig werden.

Nachdem wir 3 x hintereinander im Royal Dragon waren, wollten wir mal was anderes sehen. Und ich muss sagen, es war gut so, dass wir mal was anderes gesehen haben, nämlich das schöne Voyage Belek.

Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen und auch nochmal gerne dort hinfliegen.

Uns hat es besser gefallen als das Royal Dragon. Im Nachhinein muss ich sagen, verstehe ich gar nicht, warum wir so oft ins Dragon sind.

Im Vergleich zum Dragon muss ich sagen, wird im Voyage Belek viel mehr geboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt beim Royal Dragon daher aus unserer Sicht nicht so ganz. Kinder sind im Voyage Belek auf jeden Fall besser aufgehoben. Zwar hat das Voyage nicht so viele und große Wasserrutschen wie das Dragon, aber der Mini-Club ist im Voyage auf jeden Fall besser.

Wir hatten super Wetter im September.

Ich hab bestimmt vieles vergessen, aber wenn jemand Fragen hat, kann er mich gerne per pN kontaktieren.

Bis dann
LG
Egypt2008

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antwort #85
am: 01. Mai 2012, 18:50:11

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #86
am: 08. Januar 2013, 20:09:50

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hotelname – Reisezeit – Reisedauer:

Club Voyage Belek Select vom 20.12.2012-03.01.2013 - 14 Tage

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?:

FTI

Buchungsart:

Nur Hotelbuchung - die Flüge hatte ich schon vor Monaten separat direkt bei Turkish Airlines (mit Umstieg über Istanbul) gebucht

Mit wem bist Du verreist?:

Familie mit  anführungszeichen Kindern  anführungszeichen (16+20 - hoffentlich lesen die das nicht, dass sie noch als Kinder bezeichnet werden  haarig )

Hotel Allgemein:

Es war unser dritter Aufenthalt, nach 2007 und 2008, in diesem Hotel. Über die Ausstattung usw. wurde schon genug geschrieben, sowohl hier als auch direkt im Hotelthread. Was sich -für uns im Vergleich zu den vorherigen Aufenthalten- positiv verändert hat, ist, dass inzwischen der Safe im Zimmer kostenlos ist (früher Euro 2,50 pro Tag) sowie auch die Nutzung des WLan (hierfür musste man früher eine Tages-/Wochenpauschale zahlen).

Aufgrund der Ferienzeit waren die Gäste vom Alter her bunt gemischt. Sowohl überwinternde Rentner als auch viele Familien mit Kindern und Paare waren anzutreffen. Von den Nationalitäten überwogen die Gäste aus Deutschland, anfangs mit rd. 60%, zum Schluss mit knapp 50%. Die weiteren Nationen verteilten sich auf Engländer, Belgier, Niederländer und zum Schluss, mit steigendem Anteil, Gäste aus den ehemaligen GUS-Staaten (zuletzt rd. 10%), da für diese der 6. Januar ein Feiertag ist. Negative Auffälligkeiten gab es hier keine, wobei natürlich die deutschen Gäste -vor allem die Jugendlichen, für die es kein separates Programm gab, außer der normalen Animation- einen Vorteil im Bezug auf Kontakte mangels Sprachproblemen hatten.

Die Anlage an sich bietet alles, was man von einem guten türkischen 5*-Haus erwartet!  :yeah:

Zimmer:

Wir hatten ein Familienzimmer mit MB gebucht und dank Mel genau das Zimmer bekommen, das wir bereits schon einmal hatten. Danke nochmal dafür meine Liebe!  :kuss:

Das FZ verfügte über einen kleinen Flur, zwei separate Schlafzimmer (eines mit Doppelbett, das andere mit zwei Einzelbetten), ausreichend Stauraum, in jedem Zimmer Flachbildfernseher (den ich nicht einmal genutzt habe  :pfeif: ), Schreibtisch, eine Minibar, die täglich gefüllt wurde im Elternschlafzimmer, Balkon an beiden Zimmern, ein Badezimmer, ausreichend groß und genügend Ablageflächen, mit Duschbadewanne, deren Einstieg allerdings relativ hoch war. Ältere Gäste könnten hier Probleme bekommen.

Goodies gab es, bis auf ein allgemeines Begrüßungsschreiben, keine.

Verpflegung:

Das Hauptrestaurant hat eine mehr als ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen geboten. Abwechslung und vor allem die Qualität waren im oberen Bereich! Am Anfang haben wir auch das 16+-Restaurant an einigen Abenden genutzt. Dieses war, nach Ferienbeginn, aber übermäßig von den älteren Hotelgästen frequentiert, die offenbar Familien mit Kindern ausweichen wollten, sodass wir, da das 16+-Restaurant kleiner ist und deshalb ab einer bestimmten Anzahl von Gästen etwas überlaufen war, meistens im Hauptrestaurant zum Essen gegangen.

Eine nette Abwechslung zum Hauptrestaurant stellen die ala-Carte-Restaurants dar. Diese kann man jeweils einmal pro Aufenthalt nutzen. Zu unserer Zeit waren das italienische und das chinesische Restaurant geöffnet. Darüber hinaus konnte man auch das japanische Restaurant, das im chinesischen Restaurant mit angesiedelt war, gegen Aufpreis nutzen. Wir waren im italienischen und im chinesischen Restaurant. Beide sehr gut, müsste ich mich aber für eines der beiden entscheiden, würde ich das italienische Restaurant bevorzugen. In den Spezialitätenrestaurants konnte man sich ein Menü anhand einer Auswahlkarte zusammenstellen, wie auch in anderen Hotels üblich. Wir hatten jeweils einen sehr netten Abend in den beiden Restaurants. Auch hier stimmten Auswahl und Qualität. Wem z.B. der Hauswein nicht gut genug war -warum auch immer, uns hat er sehr gut geschmeckt (Dikmen)- konnte auch andere Weine gegen Aufpreis auswählen.

Da wir an Heiligabend im italienischen Restaurant waren, kann ich nicht sagen, wie das Weihnachtsbuffet im Hauptrestaurant war, habe allerdings nur Gutes darüber von anderen Gästen gehört.

Sylvester musste man vorher Tische im Hauptrestaurant reservieren, so wusste man vorher, wo man sitzen wird (und wenn man Glück hatte, auch mit wem  :o:  ;D wenn sich z.B. in der Warteschlange für die Tischreservierung schon entsprechende Konstellationen ergaben  :pfeif: ). Das Sylvestermenü bestand aus mehreren Gängen (sh. später einen Auszug auf den anhängenden Bildern) und war sehr lecker!  :yeah:

Service:

Check In/Out waren völlig problemlos und super schnell abgewickelt.

Der Service war, bis auf ganz wenige Ausnahmen, überall hervorragend! Nach zwei Tagen wussten viele schon, was man bevorzugt trinkt - manchmal war noch nicht mal mehr eine Bestellung notwendig.  :yeah: Absolut kein Vergleich mit unseren Erfahrungen im Alhambra.  ;) Klar hat sich jeder über ein Trinkgeld gefreut, aber auch ohne hätte das alles funktioniert. Mein Eindruck war, dass das Personal sehr gut geschult ist und sich auch entsprechend verhält - es gab auch keine unangenehmen Erlebnisse, wenn ich mal mit meiner Tochter allein irgendwo war. Die erwartete Distanz wurde immer gewahrt.

Die Guestrelation ist bemüht und freundlich, allerdings wohl manchmal etwas überfordert. Zumindest hat meine Reklamation über eine nicht mit Wasser nachgefüllte Minibar nicht zum gewünschten Erfolg geführt, obwohl sie notiert wurde. War aber letztendlich kein großes Problem. Was allerdings der absolute positive Hammer war: An jedem Donnerstag wird eine Gästebefragung durchgeführt. In dieser hatte ich vermerkt, dass das Bett etwas unbequem ist. Als wir am Freitag abend aufs Zimmer kamen, war das Bett mit einer zusätzlichen dicken weichen Unterlage versehen, sodass ich ab diesem Zeitpunkt wesentlich besser schlafen konnte. Hut ab dafür!  :yeah:

Sport / Unterhaltung:

Normalerweise nutzen wir die Animation nicht, da wir sie eigentlich nicht brauchen. In diesem Urlaub hat mein Sohn allerdings viel die Animation genutzt (u.A. Dart, Volleyball), da einige andere Jugendliche, mit denen er sich angefreundet hatte, hier mitmachten. Nach seiner Aussage war dies auch das erste Hotel, dass auch im Winter eine vollständige und gute Animation anbietet! Soweit ich das aus meinen Beobachtungen beurteilen kann, haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, waren super nett und wer an der Animation teil genommen hat, hatte offensichtlich auch seinen Spass!

Wellness usw. haben wir nicht genutzt.

Technik:

WLan in den öffentlichen Bereichen (fast überall) gut und kostenlos.

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Das CVB ist zwar nicht unbedingt das billigste Hotel, aber für das was es bietet, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?:

Auf jeden Fall, nicht ohne Grund waren wir zum dritten Mal dort (und weiterhin bereits viermal im Voyage Sorgun).  :yeah:

Persönliche Tipps und Empfehlungen:

sh. auch Reisetip zu den Busfahrten von Belek nach AYT und Side!  ;)

Fotos, da es bereits einige gibt, diesmal nur unser Blick vom Hotelzimmer auf das Nachbarhotel Maxx Royal (gehört auch zur Voyage-Gruppe) und von der Sylvesterfeier.
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #87
am: 08. Januar 2013, 20:12:26

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Und die restlichen Fotos von Sylvester:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #88
am: 08. Januar 2013, 23:17:10

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Jetzt habe ich doch tatsächlich noch einen m.E. wichtigen Punkt bei meiner Bewertung vergessen  haarig entweder werde ich alt oder bin schon wieder urlaubsreif...........  :pfeif:

Viele Hotels laufen in der Wintersaison bekanntlich auf Sparflamme. Nicht so das CVB! Beim kleinsten Sonnenstraht war sowohl die Strand- als auch die Poolbar geöffnet. Dort gab es logischerweise Getränke, aber auch Snacks und eine Eistruhe, aus der man sich -wie in der Sommersaison- mit Algida-Eis (das türkische Langnese) selbst bedienen konnte (u.a. div. Magnumsorten usw.). Auch Liegen samt Auflagen waren ausreichend am Pool (außer dem Erwachsenenpool waren diese mit Wasser gefüllt) und am Strand vorhanden.  :yeah:

Ich hoffe das war jetzt alles, was ich vergessen hatte.  :lieb:

LG Bienchen  :love:

Antwort #89
am: 09. Januar 2013, 06:46:14

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Danke Bine, Du hast Dir viel Mühe gemacht.
Dein Bericht liest sich sehr gut. Ich kann verstehen, dass Ihr sehr zufrieden wart.
Und ..... Du konntest Weihnachten/Silvster mal richtig geniessen, ohne selbst in der Küchse stehen zu müssen.