06. Mai 2025, 15:51:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Voyage Club Belek Select 5*UAI Belek  (Gelesen 64671 mal)

Antwort #90
am: 17. Februar 2013, 14:57:43

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eine neue Zimmerkategorie Laguna Duplex Villa laut Sommerkonzept 2013.

Antwort #91
am: 02. April 2013, 11:58:21

Offline mistran

• Misafirler!
  • 8
Hallo,
wir möchten für unsere Freunde eine Hochzeitsreise organisieren.
Unsere erste Wahl ist auf das Hotel Voyage Club Belek Select 5*UAI Belek gefallen.
Allerdings waren wir selbst noch nie in diesem Hotel und dachten, wir schauen mal, welche Hotelbewertungen es hierzu gibt.
Könnt ihr mir denn dieses Hotel empfehlen? Oder sollten wir uns lieber nach einem anderen umschauen?

Antwort #92
am: 03. November 2013, 22:03:53

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
Voyage Belek
19.10.-31.10.2013

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
Schauinsland

Buchungsart:
Pauschal über Fly away

Mit wem bist Du verreist?
Alleinreisende

Hotel Allgemein
Sehr grosse Anlage in einem wunderschönen Pinienwald gelegen. Haupthaus mit zwei Flügeln, Rezeption ist in einem separaten Gebäude untergebracht, 2 Nebengebäude, viele Bungalows in der ganzen Anlage verteilt. Die Anlage verfügt über mehrere Pools, riesengrosser Hauptpool, Relaxpool, 16+ Pool, Kinderpool, Rutschenpool. Zwei Stege über dem Meer, einen nur für 16+, auch der Strandabschnitt war in zwei Bereiche aufgeteilt, allgemeiner und 16+, zur jeder Tageszeit waren genügend freie Liegen am Strand und an den verschiedenen Pools zu finden, Strandtücher bekam man beliebig viele und diese konnten nach Belieben ausgetauscht werden, Gästestruktur war ausgeglichen und angenehm

Zimmer
Das erste Zimmer im Nebengebäude Block B war total abgewohnt und auch schmuddelig, auf Anfrage habe ich am nächsten Tag sofort ein Zimmer im Haupthaus erhalten. Dieses Zimmer war zwar sauber, aber auch schon abgewohnt und der Teppichboden schon recht mitgenommen, Zimmer hatte eine angenehme Grösse und einen wunderschönen Ausblick aufs Meer, Schrank für mich alleine ausreichend, Safe kostenlos, Doppelbett, Sitzgruppe, Schreibtisch, Balkon mit Tisch, zwei Stühlen und Wäscheleine, Flachbildschirm, Minibar täglich gefüllt mit diversen Süssgetränken, Wasser, Bier, Nüssen, Schockiriegel, Wasserkocher und Kaffee/Tee, Badezimmer gute Grösse mit Duschwanne, sehr hoher Einstieg, für ältere oder körperlich behinderte Menschen völlig ungeeignet, Shampoo, Pflegespülung, Duschmittel, Duschhaube, Kamm, alles vorhanden und wurde auch immer nachgefüllt, Zimmerreinigung oberflächlich, oft Dekoration, täglich Handtuchwechsel, jeden zweiten Tag Wechsel der Bettwäsche

Verpflegung
Das Hauptrestaurant hat eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen angeboten. Abwechslung und Qualität waren sehr gut. Das Hauptrestaurant ist in drei verschiedene Räume unterteilt und jeder Bereich hat eine andere Farbe, so entstand auch keine Kantinenatmosphäre. Ich hatte den Eindruck, das Restaurant wurde erst vor kurzem neu eingerichtet. Ein separater Kinderbereich war auch vorhanden. Am Morgen und Abend habe ich meistens das 16+ Restaurant genutzt. Am Morgen konnte ich bei Sonnenschein und einem tollen Blick aufs Meer mein Frühstück geniessen. Pro Aufenthalt durfte man jedes Spezialitätenrestaurant einmal kostenfrei besuchen. Das Steakhouse und das japanische Restaurant waren kostenpflichtig. Ich hatte das Steakhouse, das italienische und das mexikanische Restaurant besucht. Das Essen war sehr gut und der Service zuvorkommend, freundlich und perfekt. Die Spezialitätenrestaurants konnte man über das Zimmertelefon online reservieren. Die Reservierung für das kostenpflichtige Steakhouse und das japanische Restaurant nahm die Gästebetreuung entgegen. In der ganzen Anlage waren Getränkeautomaten und Eistruhen zur Selbstbedienung aufgestellt.

Service
Check In/Out schnell und freundlich abgewickelt. Überaus guter und freundlicher Service in allen Bereichen. Überall wurde man schnell und zuvorkommend bedient. Leider habe ich mir eine schmerzhafte Nierenbeckenentzündung zugezogen. Die Gästebetreuung sorgte dafür, dass mir das geeignete Antibiotikum von der Apotheke, innerhalb einer Stunde, ins Hotel gebracht wurde

Sport / Unterhaltung
Wurde von mir nicht genutzt, laut den Aushängen wurde aber sehr viel angeboten und die Abendunterhaltungen waren gemäss Auskunft der Gäste sehr gut, an einem Abend wurde sogar ein Feuerwerk gezündet

Technik
In der gesamten Anlage kostenfreies WLAN, sogar auf dem Steg, zu bestimmten Zeiten wegen Überlastung sehr langsam, die Klimaanlage habe ich nicht benötigt

Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis/Leistung gut, ausser den Zimmern ist das Hotel sehr hochwertig, anscheinend gibt es aber auch renovierte Zimmer

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Persönliche Tipps und Empfehlungen

Direkt vor dem Hotel fährt täglich um 10.00 Uhr ein Bus nach Antalya und Side, in Belek werden die Gäste auf die verschiedenen Linien umgeteilt und dann geht es ohne Stopp nach Side/Antalya, Rückfahrt ist jeweils um 15.30 Uhr. Die Fahrtkosten betragen für Hin-und Rückfahrt Euro 7.00. Ich habe einen Tag mit meinem privaten Reiseführer in Antalya und Umgebung verbracht. Mitunter waren wir auch im Kent Ormani, ein wunderschöner Erholungsort oberhalb von Antalya. Auch die Altstadt/Hafen von Antalya und der Strand von Konyaalti haben mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank, liebe Ursy, für den wunderschönen Tag. Die Temperaturen waren zu meiner Reisezeit traumhaft. Jeden Tag Sonnenschein und zwischen 26 und 29 Grad, das Meer hatte angenehme 24 und der Pool 21 Grad. Am frühen Morgen und abends war es aber empfindlich kalt, da waren lange Hosen und eine warme Jacke notwendig.

Antwort #93
am: 03. November 2013, 22:05:09

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Antwort #94
am: 03. November 2013, 22:05:56

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Antwort #95
am: 03. November 2013, 22:06:46

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Antwort #96
am: 03. November 2013, 22:07:23

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Antwort #97
am: 03. November 2013, 22:09:15

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Antwort #98
am: 04. November 2013, 06:55:42

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Ich habe einen Tag mit meinem privaten Reiseführer in Antalya und Umgebung verbracht. Mitunter waren wir auch im Kent Ormani, ein wunderschöner Erholungsort oberhalb von Antalya. Auch die Altstadt/Hafen von Antalya und der Strand von Konyaalti haben mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank, liebe Ursy, für den wunderschönen Tag.

thumbsup

Da hast Du Dir ja gleich den besten Reiseführer geschnappt  :D
Das glaube ich das Ihr einen wunderschönen Tag hattet.

LG Ute

Antwort #99
am: 04. November 2013, 15:25:19

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Danke malbun  heuschnupfen

Antalya hat so schöne Ecken. Schade, dass viele von der Stadt nur den Flughafen kennen. Um deinen Reiseführer beneide ich dich!

Antwort #100
am: 27. November 2013, 13:18:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wir möchten Sie auf diesem Wege über die Zimmerrenovierungen im Voyage Belek Golf & Spa informieren.  Alle Standart-und Familienzimmer  im Hauptgebäude, im A und B Block und in den Bungalows werden in der Winterperiode renoviert. Die erneuten Zimmer werden ab  01 April 2014 unseren gemeinsamen Gästen zur Verfügung stehen.
vom marketing eben erhalten......inkl. der neuen modellbilder für o.g. zimmer   :welcome:

gefällt mir sehr gut  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #101
am: 27. November 2013, 14:01:49

Gitta

• Gast
hallo,

mit  A und B ist aber nur das Hauptgebäude gemeint oder?

Das Nebengebäude am Ruhepool und das Nebengebäude bei der Rezeption bleiben die alten oder?

lg
Gitta

Antwort #102
am: 27. November 2013, 14:29:09

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #103
am: 27. November 2013, 14:33:48

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Das freut mich aber, die Zimmer schauen super aus, ich mag die hellen Einrichtungen viel lieber. Somit könnte ich mir auch vorstellen, dort noch einmal zu urlauben, sonst hat nämlich wirklich alles gepasst.

@Gitta, so wie ich das lese, werden alle Zimmer im Haupthaus, in den Bungalows, die im Block A am Relaxpool und die im Block B bei der Rezeption, renoviert. Ist auch dringend notwendig, die Zimmer sind sehr abgewohnt.

Antwort #104
am: 27. November 2013, 14:42:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!