23. November 2024, 06:36:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Voyage Club Belek Select 5*UAI Belek  (Gelesen 58332 mal)

Antwort #105
am: 27. November 2013, 15:32:29

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Wann sollen die Renovierungsarbeiten denn starten?  :lieb: Ich hoffe doch erst nach Weihnachten/Sylvester, oder?  heidernei

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #106
am: 27. November 2013, 20:05:34

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
@Paul, du kannst dich auf eine tolle weitläufige Anlage in einem wunderschönem Pinienwald freuen. Da ja nun die Zimmer renoviert werden, ist alles perfekt schicki

Antwort #107
am: 27. November 2013, 21:00:45

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ui das wird aber schön.
Auch total mein Geschmack.
Ich finde die Hotelanlage auch total klasse.
Habe dort immer schöne Urlaube gemacht und alles ist sehr weitläufig, das ist toll :)

Antwort #108
am: 27. November 2013, 23:03:00

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Paul, Mut wird also doch belohnt  :pieks:.

Ich schlag vor wir machen einen schicki micki Frauenbungalow - euch Männer ist es ja ohnehin egal wo ihr schläft  ;D.

Antwort #109
am: 24. Dezember 2013, 20:40:20

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Bisher sind hier im CVB noch keine Renovierungsarbeiten erkennbar. Ich werde die Tage mal nachfragen, wann die anfangen sollen.  ;)

Ansonsten testen wir z.Z. mal die Bedingungen im Bezug auf die Behindertenfreundlichkeit der Anlage, insbesondere für Rollstuhlfahrer - Sport ist halt doch Mord! Vor allem Beachvolleyball!  :-X

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #110
am: 24. Dezember 2013, 21:39:26

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 :o Hoffentlich ist nix schlimmeres passiert!?

Ich wünsch mal Gute Besserung und trotzdem noch schöne Urlaubstage

Antwort #111
am: 24. Dezember 2013, 23:48:38

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Oh liebes Bienchen, das hört sich nicht so gut an.

Gute Besserung und ich hoffe das der Urlaub trotzdem schön wird, nur ruhiger.
LG Ute  :love:

Antwort #112
am: 25. Dezember 2013, 19:57:38

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Macht Euch keine Gedanken, wir kommen schon klar - der Auslandskrankenversicherung sei Dank! Wie ich immer sage: Niemals ohne!  :yeah:

Antwort #113
am: 29. April 2014, 22:09:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sanierung der zimmer ist erfolgreich abgeschlossen und meiner meinung nach auch sehr gelungen.....

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #114
am: 30. April 2014, 08:09:47

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ja, die Zimmer würden mir auch gefallen, anders wie bei meinem Aufenthalt im letzten Oktober. Hell, freundlich, nicht viel Schnick-Schnack und kein Teppich mehr :o: Die Zimmer waren ja wirklich ziemlich abgewohnt, hat gar nicht zum Rest der Anlage gepasst.

Antwort #115
am: 30. April 2014, 08:21:20

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
sieht ja ganz so aus - also wäre die melanie schon in unserem zimmer gewesen ;-)

melde mich an dieser stelle noch aus dem Amara dolce vita wieder zurück - war ein wunderschöner urlaub - auch wenn man schon gemerkt hat, dass die ostern in deisem jahr etwas später war und darum das hotel voll belegt war und entsprechend einige leute mehr in der anlage waren wie im vergangenen jahr, konnten wir einen entspannten urlaub verbringen......... und ich gehe mal davon aus, dass das im voyage im sommer nicht gross anders sein wird.....
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #116
am: 30. April 2014, 08:28:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
es war andernorts in den wirklich hochwertigen häusern entlang der riviera auch überall proppenvoll paul.
das voyage ist aber sehr grosszügig im platz und raumangebot so dass keine grosse enge entstehen wird bei vollauslastung!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #117
am: 30. April 2014, 08:46:44

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Sieht sehr ansprechend aus......vor allem steht da ein WasserKocher....wichtig für mich käffchen.....wo liegt das Haus in Belek? Richtung Rixos da raus? Kann es sein, das ich es auf dem Weg  zum MAXX gesehen habe??

Antwort #118
am: 30. April 2014, 08:49:03

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
es ist gleich neben dem maxx - also wenn du vom strand her richtung hotels schaust - rechts vom maxx
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #119
am: 30. April 2014, 08:57:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
einen wasserkocher für 2 tassen kriegst du zur not immer an irgendeinem bazar für roundabout 10 15 lira  ;)