14. März 2025, 06:56:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Voyage Club Belek Select 5*UAI Belek  (Gelesen 63687 mal)

Antwort #135
am: 06. Januar 2015, 10:53:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja die fahren schon uli, aber eben nicht so oft wie im sommer. die pläne dazu müsstest du an der rezeption finden  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #136
am: 06. Januar 2015, 13:18:40

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Bei meinem letzten Aufenthalt im Oktober 2013 fuhr direkt vor dem Hotel täglich um 10.00 Uhr ein Bus nach Antalya und Side, in Belek werden die Gäste auf die verschiedenen Linien umgeteilt und dann ging es ohne Stopp nach Side/Antalya, Rückfahrt war jeweils um 15.30 Uhr. Jetzt hoffe ich mal, dass dies im Februar auch so ist.

Antwort #137
am: 06. Januar 2015, 15:04:56

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Diese Tafel ist vor dem Hotel angebracht. Die Fahrt kostet 7.00 Euro, nicht wie angegeben 7.00 Lira.

Antwort #138
am: 06. Januar 2015, 17:43:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Bei meinem letzten Aufenthalt im Oktober 2013 fuhr direkt vor dem Hotel täglich um 10.00 Uhr ein Bus nach Antalya und Side, in Belek werden die Gäste auf die verschiedenen Linien umgeteilt und dann ging es ohne Stopp nach Side/Antalya, Rückfahrt war jeweils um 15.30 Uhr. Jetzt hoffe ich mal, dass dies im Februar auch so ist.

oh das hab ich nu überlesen mit dem hotel uli, sorry! ich ruf morgen mal an, heute erreiche ich niemanden mehr gross  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #139
am: 07. Januar 2015, 17:49:37

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Genau wie Malbun es beschrieben hat war es auch im Winter 2013! Die Busse fahren seit Jahren so, nur der Preis hat sich in der Vergangenheit erhöht - und ist in Euro, auch wenn man es gern als Lira lesen könnte!  ;)

LG Bienchen  :love:

P.S.: Ob es was bringt im CVB nachzufragen wage ich zu bezweifeln. Im Hotel wussten sie immer nichts von der Busverbindung - jedes Mal, wenn wir nachgefragt haben. Aber dafür gibt es ja das große Schild, das Malbun eingestellt hat.  :o:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #140
am: 07. Januar 2015, 20:01:27

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Wenn es im Winter 2013 so war, wird es jetzt hoffentlich auch noch so sein. Dankeschön Bienchen.

Antwort #141
am: 08. Januar 2015, 10:55:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also die fahren wie am schild angegeben auch im winter. wenn man vor zur hauptstrasse geht, fährt lt. guestrelation jede stunde einer in beide richtungen!

Antwort #142
am: 08. Januar 2015, 17:59:15

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
also die fahren wie am schild angegeben auch im winter. wenn man vor zur hauptstrasse geht, fährt lt. guestrelation jede stunde einer in beide richtungen!

Mit Hauptstr. muss dann aber die 400 gemeint sein, das wäre dann der Überlandbus. Der Bus der Kooperative, so wie auf dem Schild angegeben, fährt nur morgens hin und abends zurück. Der Zubringerbus, von dem aus dann in Belek in die Richtungen Antalya bzw. Side verteilt wird: hier muss man nur aus dem Haupteingang des CVB rausgehen, dann links - und er steht dann zwischen CVB und Maxx (etwa i.H. Personaleingang) auf der gleichen Straßenseite und wartet auf Fahrgäste.  ;) War zumindest in den letzten Jahren immer so!

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #143
am: 08. Januar 2015, 18:59:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Mit Hauptstr. muss dann aber die 400 gemeint sein, das wäre dann der Überlandbus.
das weiss ich nicht. die dame meinte ich müsste rein nach belek zur hauptstrasse?!? ich dachte nur an die durchgangsstrasse?!?  :-\

Antwort #144
am: 08. Januar 2015, 19:27:13

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Zitat
Mit Hauptstr. muss dann aber die 400 gemeint sein, das wäre dann der Überlandbus.
das weiss ich nicht. die dame meinte ich müsste rein nach belek zur hauptstrasse?!? ich dachte nur an die durchgangsstrasse?!?  :-\
Hauptstraße ist richtig.
Hier gibt es einen Link   - http://www.rome2rio.com/de/ - da kann man es eingeben und sehr gut sehen.

Antwort #145
am: 08. Januar 2015, 19:31:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also die grosse strasse durch belek durch, ich sage immer durchgangsstrasse....?!?

Antwort #146
am: 08. Januar 2015, 19:35:09

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
also die grosse strasse durch belek durch, ich sage immer durchgangsstrasse....?!?
Genau so - klick doch mal auf den Link und wähle Dein Ziel aus. http://www.rome2rio.com/de/
Da wird eine prima Karte gezeigt und Du kannst noch Sehenswürdigkieten zuschalten.

Antwort #147
am: 08. Januar 2015, 19:43:19

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Super, danke euch allen. Ich werde aber bequemerweise den Bus direkt vor dem Hotel nehmen, da weiss ich auch, wo der hält. Aber gut zu wissen, dass noch mehr Busse fahren, falls wir den Bus auf der Rückfahrt verpassen sollten.

So wie ich das auf dem Link von kukisoft sehe, muss man in Manavgat umsteigen, oder?

Antwort #148
am: 24. Mai 2015, 09:26:56

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
Voyage Belek
04.02.2015-11.02.2015

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
Bentur

Buchungsart?
Hotel, Flug, Transfer getrennt gebucht

Mit wem bist Du verreist?

Freundin

Meiner Bewertung vom Herbst 2013 ist eigentlich nur wenig hinzuzufügen. Für den Winter würde ich aber auf jeden Fall das Haupthaus buchen. Wir waren im Block A untergebracht und dort zieht es im ganzen Haus. Die Zimmer waren schön geheizt, aber in den Gänge waren eisig kalt und zugig. Die Zimmer wurden renoviert, die Bäder aber leider nicht. Auch die Stühle im Erwachsenrestaurant sind mittlerweile sehr schmuddelig und durchgesessen, da müsste mal unbedingt neues Mobiliar her. Ansonsten schöner Aufenthalt und vor allem haben wir super Wetter gehabt. An vier Tagen konnten wir sogar im beheizten Pool schwimmen und sonnen, das Meer war noch zu kalt. Die anderen Tage nutzen wir zum Einkaufen und für lange Strandspaziergänge. Poolbar sowie Strandbar waren immer geöffnet, man erhielt eine grosse Auswahl an Getränken und auch Kleinigkeiten zum Essen. Meine Fotos vom Herbst sind leider weg, aber Stinerl hat ja wunderschöne Fotos zur Verfügung gestellt.

Antwort #149
am: 21. November 2015, 07:08:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

FAMILIENWEIHNACHT´ 5 *UAI VOYAGE BELEK
Weihnachten und den Jahreswechsel im Kreise der Familie geniesen!
2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren im Familienzimmer im Nebenhaus
nur mit Direktflügen!

2 Wochen am 20.12.2015
ab Frankfurt gesamt 3423€
ab Hannover gesamt 3740€
ab Hamburg gesamt 3503€

2 Wochen am 21.12.2015
ab Köln gesamt 3407€
ab Düsseldorf gesamt 3457€

2 Wochen am 22.12. 2015
ab Stuttgart gesamt 3873€
ab Berlin Tegel gesamt 3658€

2 Wochen am 23.12.2015
ab München gesamt 4135€

Weitere Termine, auch für 7 8 9 10 11 12 13 Tage gerne auf Anfrage

Beratung und Anfragen für Termine zu Weihnachten und/oder auch zum Jahreswechsel unter reisepreisalarm@aol.com oder Tel. 09775 858 0 385 ‪