29. März 2024, 09:29:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Voyage Club Belek Select 5*UAI Belek  (Gelesen 54292 mal)

Antwort #150
am: 21. März 2016, 17:50:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SUPERFAMILIENURLAUB PFINGSTFERIEN BAYERN UND BADENWÜRTTEMBERG 2016

⭐ ⭐⭐⭐⭐ VOYAGE BELEK Golf & Spa AI
2 Wochen, 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren
Bungalow/DZ Annex ,Direktflug ✈


am 13.05.2016
ab Friedrichshafen gesamt 3930€
ab München gesamt 3611€
ab Nürnberg gesamt 3875€
ab Stuttgart gesamt 3749€

am 15.05.2016
ab Karlsruhe gesamt 4498€

Weitere Ferientermine und Anlagen gerne auf Anfrage. Beratung und Buchung unter ☎ 09775 858 0385 oder unter reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #151
am: 30. Mai 2016, 17:48:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


🔆🔆🔆🔆🔆 UAI VOYAGE BELEK GOLF & SPA BELEK
2 Wochen, Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 14 Jahren 👨‍👩‍👧‍👧 im
Familienzimmer mit 2 Räumen
* ab Bremen am 23.06.2016 gesamt 5715€
* ab Hannover am 25.06.2016 gesamt 5624€
* ab Erfurt am 29.06.2016 gesamt 5634€
* ab Dresden am 27.06.2016 gesamt 5586€
* ab Leipzig am 25.06.2016 gesamt 5526€

Weitere Termine und Anlagen gerne auf Anfrage. Beratung und Buchung unter ☎️09775 858 0 385 oder 📯reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #152
am: 30. August 2016, 10:57:22

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
 :freu: :freu: :freu: :freu:

Hotelvoucher ist gekommen....nicht mehr lange juhu lecker stoesschen :sun: urlaub1

Antwort #153
am: 24. September 2017, 22:47:13

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Hallo!

Ich lese nun öfters, dass das Hotel oder die Zimmer im Winter 17/18 renoviert werden sollen. Mel, weißt du was genaues, welche Zimmer oder welcher Bereich?

Und vor allem wann? Bei laufenden Betrieb? Oder wird das Hotel geschlossen. Ich habe für Februar geschaut, da ist alles buchbar...

Dankeschön!!!

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #154
am: 24. September 2017, 22:50:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das krieg ich im laufe der nächsten tage gesagt, da ist noch nicht alles spruchreif!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 25. September 2017, 07:50:30

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #156
am: 26. September 2017, 09:57:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also! es wird nicht diesen winter renoviert, sondern erst 2018/2018  :) dann wird das haus geschlossen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #157
am: 26. September 2017, 10:04:09

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Ok vielen lieben Dank für die Info!

Ich glaube das ist auch besser so, wenn sie komplett schließen und dann hoffentlich die ganzen Bäder renovieren. Ebenso wünsche ich mir Leselampen am Bett  :verrueckt:
Kannst du das weitergeben? 

Dann schauen wir mal, ob wir es diesen Winter nochmal dorthin schaffen, es war so schön dort letztes Jahr im Dezember  :lieb:

LG von Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #158
am: 26. September 2017, 10:27:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #159
am: 26. September 2017, 13:02:16

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #160
am: 10. April 2018, 18:32:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in diversen gruppen erzählt man folgendes: " Während unseres Aufenthaltes im Voyage Belek haben uns die Angestellten mitgeteilt, dass das Hotel ab November bis April komplett abgerissen und erneuert wird, ebenso die Aussenanlagen. Die Anzahl der Zimmer soll deutlich verringert werden, die verbleibenden Zimmer werden deutlich größer und das Hotel soll den Standard und Service entsprechend des Mexx Royal bekommen. Die Hotels sollen sich dann nur darin unterscheiden, dass im Voyage auch weiterhin Softanimation und Abendunterhaltung wie bisher stattfindet. Ich bin gespannt, auch auf die Preisgestaltung... "

das stimmt so nicht! richtig ist, dass das haus zum winter schliesst und komplett renoviert wird. abgerissen wird es nicht!!! es wird sicher hier und da einige veränderungen durch die renovierungen geben, aber alles andere bleibt beim alten, der standart bleibt so, wie das voyage belek immer war und sein soll!
dies nur mal so nebenbei! - direkt vom management!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #161
am: 21. April 2018, 08:04:52

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
Danke für Info .
Voyage belek war bisher mein tollster Urlaub in der Türkei

Antwort #162
am: 07. April 2019, 16:06:07

Offline Micha

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 318
Hallo, weiß zufällig wer von Euch, wie es mit den Umbaumaßnahmen im Hotel ausschaut? Sind sie Ende April schon beendet und was wurde gemacht? LG Micha

Antwort #163
am: 07. April 2019, 17:37:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
alles neu micha! ich war neulich in der baustelle und werd auch bei der eröffnung am 27.4 dabei sein  :schicki:
sie sind aktuell schon so gut wie fertig, es sind nur noch kleinigkeiten und aussen ein paar sachen die gemacht werden müssen, das packen sie aber locker.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #164
am: 07. April 2019, 18:52:19

Offline Micha

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 318
Ohhhh dann triffst Du ja unsere Männer ……  muhana muhana lustig …. gibt's da gleich eine offizielle Eröffnung und mein Mann live dabei in seinem absoluten Lieblingshotel …. Danke Dir für die Info ich werde es ausrichten und Dir viel Spaß …. falls Du auch im KBR rumschneist melde Dich  :cheerleader: Liebe Grüße