18. April 2024, 15:30:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hotel Gomeda 4* Ürgüp  (Gelesen 2763 mal)

0 Antworten am Hotel Gomeda 4* Ürgüp
am: 25. Oktober 2009, 15:51:57

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Für 4 Nächte vom 11.-15.10.09 unser Rundreisehotel in Kappadokien.

Das Hotel liegt leider sehr weit außerhalb von Ürgüp, sodass wir abends keine Gelegenheit hatten den Ort auf eigene Faust zu erkunden. Auch Dolmusanbindung war Fehlanzeige.  :-\

Auch in diesem Hotel hatten die Zimmer schon bessere Tage gesehen aber waren sehr sauber. Das Badezimmer auch hier sehr klein und unser Zimmer hatte keinen Balkon (ein paar Zimmer verfügen aber wohl über Balkon). Von den zwei Fenstern war nur eines zu öffnen und hatte -welch Luxus  ;D - Fliegengitter.

Ein m.E. typisches Rundreisehotel bei dem man sich über das Frühstücks- und Abendbuffet nicht beschweren konnte, obwohl auch hier übersichtlich und sich ständig wiederholend. Aber geschmacklich o.k. und Auswahl für uns ausreichend. Auch die Getränkepreise wieder im moderaten Rahmen (großes stilles Wasser 1,5l 4TL, großes Bier 6TL und ein Glas Wein 7TL). Der Speisesaal hatte großteils Kantinenatmosphäre, da es viele lange Tischreihen gab, um die Reisegruppen zusammen setzen zu können. Am Rand waren aber auch kleinere, nicht reservierte Tische.

Vor dem Hoteleingang waren einige Tische aufgestellt, an denen man abends sitzen (und sein Zigarettchen rauchen  dampf ) konnte. Dort wurde auch bedient. Drinnen war natürlich  nichtraucher  außer in den Zimmern. Auch dort gab es einiges an Sitzgelegenheiten und auch eine Bar mit angrenzendem teilweise sehr gemütlichem Barbereich.

Im Lobbybereich konnte man kostenfrei WLan nutzen.  ;)

Im Außenbereich gab es weiterhin einen nicht sehr attraktiven Spielplatz mit alten Geräten. Außerdem hielt das Hotel einige Kangals als Wachhunde, die tagsüber in Freigehegen untergebracht waren.

Bis auf die abgeschiedene Lage war das Hotel für einige Tage als Rundreisehotel durchaus o.k.

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?