06. April 2025, 05:10:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kläranlage Side  (Gelesen 63070 mal)

Antwort #105
am: 24. August 2014, 15:10:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sooo selbstverständlich ist das alles nicht. die grossen machen das von sich aus, schliesslich haben die einen ruf zu verlieren........die kleineren eher weniger und wo kein kläger da kein richter, das gilt auch in türkei.

letzte woche erst in side gesehen, als ich ne bekannte in ihrem hotelchen auf einen schnellen kaffee besucht habe......an der wand prangten die bekannten urkunden und auszeichnungen zu den hygienetests.....beim durchlauf am frühstücksbuffet hat es mich geschüttelt......keine kühlung für wurst, käse, butter und co. vorhanden, alles schwitzte und wellerte vor sich hin......das war so gut wie unberührt....schaute man sich auf den tischen um, stand bei den leuten nur tee, kaffee, gebäck und marmelade....soviel zu manchen hygienestandarts!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #106
am: 24. August 2014, 16:26:09

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
uiiiih, das hört sich aber nicht gut an.....da kann man ja beim vergammeln zusehen, bei dem Wetter....

Da würde ich auswärts essen gehen.
Liegt es an den Kosten????  Warum kühlt man nicht??

Antwort #107
am: 24. August 2014, 16:36:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
kosten, unwissendes ungeschultes ungelerntes personal, ignoranz.......die technik war ja vorhanden, man hätte sie nur nutzen müssen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 24. August 2014, 20:48:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich hab mir den bericht nu einige male hintereinander angeschaut......alles querbeet zusammengeschmissen. dass serenisurlauber vom wasser krank geworden sind?!? ok, gestunken hat es an vielen ecken, aber der fluss ist zu weit entfernt.......wer weiss wo da noch rohre laufen!
viel mehr lässt mich die aussage dieser hotelsprecherin aufhorchen am ende....."wie jedes jahr im august......"
so so.......wie jedes jahr.......wenn alle hütten voll belegt sind........und jedes jahr noch mehr tausende betten dazugekommen sind.....aha......

wenn rtl denn so an den urlaubern gelegen ist, dann sollten sie den verantwortlichen hier lieber mal druck machen die kläranlage zu vergrössern statt solche effekthascherei wie mit dem "strand der kranken" und geknickten mamas die abwinken sie den tränen nahe so zu filmen, zu betreiben. dann ist geholfen! den urlaub kriegen alle diese kranken menschen so nicht zurück, aber der nächste könnte nur besser werden!

Antwort #109
am: 25. August 2014, 06:30:43

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich weiss nicht, saufen die denn alle massal Meerwasser ?
Beim starken Wellen kriegt man schon mal was in den Mund, aber so viele Betroffene ????
Das Noro Virus zB ist höchst ansteckend, ich sag nur Türklinken, Knopf vom Lift, Treppengeländer usw.

Antwort #110
am: 25. August 2014, 20:29:49

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja so wie der Bericht die Leute Buchen ein 3 Sterne Haus und kommen in ein 5 Sterne. (Vor einigen Jahren bei Neckermann oder die Rettung durch die Fam. Barut).

Antwort #111
am: 29. August 2014, 08:14:51

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ist irgendjemand zur Zeit in der Nähe von Side und kann einen neuen Stand zum Abwasserkanal geben?

Wenn ich die vielen Bewertung im bekannten Portal lese, wird mir jetzt schon übel.. es muss schlimmer sein, wie die letzten Jahre, da in fast allen Hotels in der näheren Umgebung Probleme auftreten... auch in den Besseren..

Ich mag schon fast gar nicht mehr hinfahren..

Antwort #112
am: 29. August 2014, 12:36:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aus gündogdu ist mir aktuell gar nichts bekannt stephi. das zentrum liegt doch um den stinkefluss herum und das trifft dich doch in keinster weise!

Antwort #113
am: 29. August 2014, 14:21:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
http://www.bizimantalya.com/haber-58909-Manavgat39_ta_atik_krizi_#

lt. dem bericht vom bizimantalya ist die anlage überlastet, man sammelte die "abfälle" und lies sie über nacht frei.......
der bürgermeister von manavgat bezeichntete die angelegeneheit als schande und schaden für die ganze region, weltweit kämen die touristen hierher und müssten in der schxxxe baden! die region bräuchte 3 von den anlagen....
tja.....wer in der falschen partei ist... :-X

Antwort #114
am: 30. August 2014, 13:39:12

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Gündugdu mag weit weg sein .... aber das Bewusstsein in der Schxxxxx zu schwimmen bleibt... leider :-(

Antwort #115
am: 30. August 2014, 16:10:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja wenn man so denkt darf man nirgends auf der welt mehr baden gehen  :-\ nicht mal auf ner einsamen insel, weil der dreck da muss ja auch irgendwo hin  ;)
ich will das nun auf keinen fall schön reden, um gottes willen, ich bin da momentan sehr angepxxt deswegen.....aber man muss schaun wie wo was...

Antwort #116
am: 30. August 2014, 16:25:53

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Das weiss ich Mel :-)

ich werde euch berichten...

Antwort #117
am: 30. August 2014, 16:48:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja....alles sch..xxxe, deine elli! im wahrsten sinne.... :'(

Antwort #118
am: 02. September 2014, 09:55:15

Antwort #119
am: 02. September 2014, 20:00:39

Offline wolfi24

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 108
@Melanie
es ist nicht in jedem Land so, das die Sch......... in Meer fließt. Es gibt auch noch andere Länder wie die Türkei.
Da muss man halt nur mehr bezahlen, das wollen ja die meisten nicht, deshalb immer Türkei ;)