29. März 2024, 07:25:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kläranlage Side  (Gelesen 58815 mal)

Antwort #30
am: 01. Mai 2010, 05:21:23

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Urlaub dort, mit Freunden bin ich am Strand lang zu der bekannten Zeltstadt am Strand. Die Flußüberquerung erfolgte über leere Bierkästen die im Sand eingelassen waren, die Brücke habe ich erst Jahre später gefunden und genutzt und immer Zweifel gehabt, ob sie eigentlich für meine Gewichtsklasse gedacht ist.

Werner

Antwort #31
am: 01. Mai 2010, 05:27:26

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

Eine Brücke wie beim Neumann wird sicher im Rahmen der Promenaden-Bautätigkeit gebaut. Dann hört dieses Drama hoffentlich auf...

Bin mal gespannt wie der Ersatz verlaufen soll.

Übrigens, die Brücke am Naturhafen ist in einem noch malerischen Zustand... Nicht begehbar!

Auf/über diese habe ich mich gar nicht getraut, obwohl es eine schöne Fotoperspektive eröffnen würde!

Werner

Antwort #32
am: 01. Mai 2010, 07:04:10

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682


Leute, geht's noch? Dann geht doch wieder ein Stück ursprüngliche Türkei verloren. :ironie:

Jau, ein wenig Abenteuerurlaub sollte schon sein!

Werner

Antwort #33
am: 01. Mai 2010, 07:16:04

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Moin,

dieser Brücke habe ich noch nie getraut, man kann wunderbar vorne durchs Meer laufen (auch im Winter)

wenn du auf der Brücke stehst und hast so einige Trottel mit drauf die es lustig finden zu hüppen..... :hieb:

geht gar nicht

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #34
am: 24. August 2010, 22:32:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und dann  :kotz: wieder die Kläranlage  haarig

Etty
nicht erst dann etty, es stinkt jetzt schon von colakli bis hinter kumköy, an manchen ecken grenzt das schon wieder an seelischer grausamkeit  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 24. August 2010, 23:10:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja es stinkt, aber wie! aber nicht überall.....mal mehr und mal weniger, und mancherstellen wirklich penetrant  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 25. August 2010, 08:23:16

Hexenschnecke

  • Gast
stimmt Mel...am meissten zwischen Evrenseki und Çolaklı....baeh. egal wann man da lang faehrt es stinkt :kotz:

Antwort #37
am: 25. August 2010, 11:19:49

kedi

  • Gast
Das ist ja ekelhaft. Kommen denn da nirgendwo Beschwerden an die Belediye? Oder sind sie dort hoffnungslos überlastet in ihrer Planungsabteilung?

Antwort #38
am: 25. August 2010, 12:07:09

Edgar

  • Gast
Viel Spaß beim Schwimmen im Meer!  :titanic:

Antwort #39
am: 25. August 2010, 12:13:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Viel Spaß beim Schwimmen im Meer!  :titanic:
ich nicht! auch ohne den gestank.......wenn du einmal in cesme oder sonst wo in der ägäis oder der lykischen ecke im meer warst, gehtst du hier nimmer rein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 25. August 2010, 12:18:29

kedi

  • Gast
Viel Spaß beim Schwimmen im Meer!  :titanic:
ich nicht! auch ohne den gestank.......wenn du einmal in cesme oder sonst wo in der ägäis oder der lykischen ecke im meer warst, gehtst du hier nimmer rein!

Funktionieren da die Kläranlagen besser? Çeşme z.B. ist ja nun auch nicht gerade klein :tja:

Antwort #41
am: 25. August 2010, 13:07:46

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: hat jemand schonmal sowas wie ne Kanalreinigung dort gesehen ?  :coolman:
das stinkt nämlich immer aus den Kanaldeckeln raus  :klo:
ich vermute auch ,dass die vielen kleinen Gewässer dort gekippt sind bei der Hitze und mangelndem Regen  o.O
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #42
am: 25. August 2010, 13:49:46

Hexenschnecke

  • Gast
Ja Sally ganz unrecht haste damit nicht. Es gibt ja viele kleine Flüsschen usw wo sich das Wasser im Sommer dann staut oder halb versickert und das stinkt dann ganz aehnlich.
Was meinste wie es stinkt dort wenn erstmal der erste grosse Regen da ist. :klo:

Meisst stinkt es oben an der Strasse

Antwort #43
am: 25. August 2010, 15:55:45

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Da ich schwimme wie eine Bleiente geh ich sowieso nur in den Pool  ;D

allerdings geh ich gern ganz vorne an im meer spazieren WASSERTRETEN  ;) Fußpilz habe ich davon bis jetzt noch nicht bekommen

aber oben an den Straßen Richtung Evrenseki duftet es schon stellenweise übel, ich denke da auch an die kleinen Flüßchen und Gullis

ne große Rolle spielt da auch immer die besonders heiße Zeit, Juli und August

und ich bin nach wie vor davon überzeugt das Hotel's die weit zurück liegen nicht weit genug einleiten

 haarig Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #44
am: 25. August 2010, 16:53:05

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Stinkt es auch beim Royal Dragon?