24. November 2024, 02:25:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kläranlage Side  (Gelesen 61076 mal)

Antwort #90
am: 21. August 2014, 22:08:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da war auch nix uli! der gestank fing beim/vor dem hane family auf der höhe an und zog sich stellenweise hoch bis zum side sirenis! schwadenweise!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 23. August 2014, 22:04:11

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #92
am: 23. August 2014, 22:13:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich kann das hier in türkei nicht öffnen, um was gings da nu neu???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 23. August 2014, 22:23:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich habs doch aufgekriegt!
so so....ich wusste gar nicht dass man vom sirenis aus um an den strand zu kommen über die brücke vom stinkebach gehen muss  :o:

Antwort #94
am: 24. August 2014, 10:16:57

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Super dann hast Du es aufbekommen, teile davon sind ja wieder alte Aufnahmen.

Wie wir im Dragon waren sind wir mal drüber gegangen. Da war mir die Brücke schon suspekt.

Antwort #95
am: 24. August 2014, 11:06:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja die brücke ist eine sache, die nun ja auch erneuert wurde.
rtl ist ein xxxsender, mehr sag ich dazu nicht. seltsam dass nicht über 800 erkrankte in einem hotel in griechenland berichtet wird.
gibts in türkei was, wird sich gleich draufgestürzt.....wenn auch die zustände vor ort natürlich nicht tragbar sind....

Antwort #96
am: 24. August 2014, 11:30:28

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Ja auf den Bericht warte ich auch noch. Es soll ja das Wasser für die Küche auch nicht okay gewesen sein in dem Hotel in Griechenland.

Antwort #97
am: 24. August 2014, 11:32:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
da können wir lange warten, da kommt nix!

Antwort #98
am: 24. August 2014, 12:04:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich denke, die Türkei ist einfach bei RTL nicht gut gelitten und es hat eben sehr viele Urlauber dort....da findet man immer etwas Spektakuläres......ist nicht wirklich gerecht.

Antwort #99
am: 24. August 2014, 12:26:38

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Es ist doch aber so, dass sich die Urlauber an RTL wenden um Missstände aufzuweisen und RTL zeigt es halt im Fernsehen!
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #100
am: 24. August 2014, 13:06:32

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Ja genau Reni, weil auf die Veranstalter kann man ja nicht setzten, wenn es Probleme gibt.

Es soll auch schon im Luna Blanca kranke geben.

Antwort #101
am: 24. August 2014, 13:20:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Es ist doch aber so, dass sich die Urlauber an RTL wenden um Missstände aufzuweisen und RTL zeigt es halt im Fernsehen!
das sollen sie ruhig auch machen, es darf auch nicht unter den teppich gekehrt werden, aber die art und weise von rtl......
und das ohne nu einen anderen hintergrund ins spiel zu bringen!
die sollen mal schön die fakten sammeln, darstellen und nicht alles durcheinander schmeissen, so dass eine gesamte region schlecht gemacht wird!

Antwort #102
am: 24. August 2014, 13:26:00

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Vor allem sollte man sich die verantwortlichen holen, und die dort schwimmen lassen. Währe meine Meinung.

Antwort #103
am: 24. August 2014, 13:38:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wer sind die verantwortlichen? DAS ist hier eher die frage! das ist in allem doch wieder nur gemauschel...
wenn sirenis urlauber aufgrund des baches den sie ja schön gezeigt haben, - der ca. 1km luftlinie vom hotelstrand entfernt ist!!!- .......da müsste ja die geballte ladung sch..xxe ins meer gekommen sein!
nebenbei wurde ja die hotelhygiene angesprochen.....die aber völlig unterging....

Antwort #104
am: 24. August 2014, 13:50:12

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Ja angeblich sollen nächste Woche die Ergebnisse kommen.

Aber die Hotels werden doch geprüft oder?
Ich habe es voriges Jahr im Sherwood Dreams gesehen, die haben von den Pools und Essen an den Strandbars Proben genommen.

Der Hotelmanager sagte das wird automatisch unangemeldet gemacht.