23. November 2024, 22:01:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Leider zurück  (Gelesen 2049 mal)

3 Antworten am Leider zurück
am: 03. November 2009, 14:47:31

Offline biggi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
Merhaba, sind seit Sonntag zurück und wir hatten einen superschönen Urlaub wieder im Febeach. Es ist halt unsere "2.Heimat".
Die ersten Tage haben wir nur faul am Strand verbracht, dann waren wir einen Tag in Manavgat, einen Tag bei unseren türkischen Freunden in Kadriye und in Antalya. Waren auch im Deepo und natürlich in der Kaleici und am Hafen.
Unser großer Ausflug ging nach Beysehir. Der See ist richtig groß aber in Beysehir selber ist nichts los - es gibt keine Uferpromenade mit Kaffeehäusern oder Restaurants. Das kennen wir vom Egirdirsee gaaaaanz anders. Aber die Fahrt bis Beysehir war super schön. Auf der Rückfahrt waren wir dann noch in der Wassermühle in Murtici und haben Forellen gegessen  lecker, lecker.

Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei und nun hat uns ader Alltag wieder - aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Schönen Tag noch

Biggi

Antwort #1
am: 03. November 2009, 14:49:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
willkommen zuhause liebe biggi!  bluemchen
habt ihr auch die holzmoschee in beysehir angeschaut?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 03. November 2009, 20:17:39

Offline biggi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
Guten Abend, natürlich haben wir die Holzmoschee angeschaut. Waren die einzigen Touristen dort. Werde dann auch Bilder einstellen - jetzt ist erstmal waschen und bügeln angesagt, denn am Donnerstag wird wieder gearbeitet.

Schönen Abend noch

Biggi

Antwort #3
am: 03. November 2009, 20:25:31

kedi

• Gast
Auf die Fotos freu ich mich schon, Biggi thumbsup
Mir hat  die Fahrt nach Beyshehir auch sehr gefallen, besonders, der erste Blick auf den See, wenn man aus den Bergen kommt :o: