18. November 2025, 05:07:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Mordkommission Istanbul  (Gelesen 5019 mal)

Antwort #15
am: 06. November 2009, 05:41:29

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Was für ein schwacher Film, obwohl ... mit der Kommissarfrau hätte ich auch gerne Tango getanzt! Und diese Flucht  am Schluss über die Dächer erinnerte doch irgendwie an diesen Filmklassiker "Die Flucht aus dem Topkapi Palast"

Niedlich dieser Assistent, schlimmer als Derricks Harry, hol doch schon mal den Wagen!

Werner

Antwort #16
am: 06. November 2009, 06:24:40

Barbara06

• Gast
ich bin dabei eingeschlafen.... kling

Antwort #17
am: 07. November 2009, 08:15:16

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
ich bin dabei eingeschlafen.... kling

Hast du gut dran getan!

Werner

Antwort #18
am: 24. März 2010, 20:48:50

kedi

• Gast
Vierter Fall für die "Mordkommission Istanbul"

In der Türkei haben in dieser Woche die Dreharbeiten zur vierten Folge der ARD-Krimireihe "Mordkommission Istanbul" begonnen. In der neuen Episode mit dem Arbeitstitel "Der Preis des Lebens" werden Kommissar Mehmet Öakin (Erol Sander) und seine Frau Sevim (Sascha Ö. Soyan) Zeugen der Explosion eines Autos in der Istanbuler Innenstadt. Öakin und sein Assistent Mustafa Tombul (Oscar Ortega Sánchez) identifizieren das Opfer als den erfolgreichen Enthüllungs-Journalisten Ismet Baydar. Während Presse und Polizei über einen möglichen Terroranschlag spekulieren, ermitteln Öakin und Mustafa bei Baydars Chef Ersun Turan (Ercan Durmaz), der eine Affäre mit dessen Ehefrau Selina (Katja Studt) hatte. In Verdacht gerät außerdem Dr. Fatih Arman (Jan Gregor Kremp), der im Ferienort Antalya an der türkischen Riviera eine mondäne Privatklinik betreibt.

Gedreht wird voraussichtlich bis Anfang April in Antalya und Istanbul. Regie führt Michael Kreindl nach einem Drehbuch von Mathias Klaschka. Der Sendetermin steht noch nicht fest. Ende des vergangenen Jahres wurde bereits der dritte Fall, "In deiner Hand", gedreht. In Gastrollen werden Barbara Wussow und Sibel Kekilli ("Gegen die Wand") zu sehen sein.

Quelle

In Verdacht gerät außerdem Dr. Fatih Arman (Jan Gregor Kremp), der im Ferienort Antalya an der türkischen Riviera eine mondäne Privatklinik betreibt.

Unser Dr. Öelbröz?  ;D