26. August 2026, 03:44:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Mordkommission Istanbul  (Gelesen 7406 mal)

18 Antworten am Mordkommission Istanbul
am: 05. November 2009, 08:52:42

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Mord am Bosporus heute um 20 Uhr 15 /ARD mit Erol Sander.

Ein erfolgreicher Geschäftsmann und ein Banker werden beide mit einem speziellen Dolch erstochen.
Zu den Verdächtungen gehören nicht nur eine ukrainische Prostituierte, sondern auch die Ehefrauen der
Opfer. Beide suchten Hilfe im Internetportal "Süheyla", das frauen in Krisensituationen anonym berät.
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1
am: 05. November 2009, 15:20:04

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Da hat die ARD lange gesucht einen griffigen Ort zu finden, nachdem mit dem Tatort und im ZDF mit den Soko Serien alle gängigen Orte besetzt sind.

Warten wir mal ab!

Werner

Antwort #2
am: 05. November 2009, 18:11:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ihr Männer könnt da mal mutmaßen, was Ihr wollt, ich finde Erol Sander einfach spitze, da könnte ich gleich......
( und ein paar andere Frauen auch - mit einem lieben Gruß nach NL) und das mit der ukrainischen Prostituierten kommt doch bestimmt echt gut rüber, davon kennt der Mensch ja nun auch schon genug aus den diversen 5*-Bunkern....ich freue mich auf den Film und werde ihn mit allen Sinnen gneniessen !!!

Schönen Abend für die "Dreibeine"...., die dann eben andere kulturell wertvollere Filme anschauen.

Gitte

Antwort #3
am: 05. November 2009, 18:28:53

kedi

• Gast
Das bringt der Beruf so mit sich, Harabeli  :) Eine Femme fatale wäre da auch irgendwie fehl am Platz.

Antwort #4
am: 05. November 2009, 18:35:02

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Och, so würde ich das aber nicht sehen wollen, denn in meinem ( doch recht harten Job ) kommt es manchmal ganz gut, daß "Frauchen" raushängen zu lassen....alles zu seiner Zeit, sage ich mir immer.

Gruß
Gitte

Antwort #5
am: 05. November 2009, 18:35:38

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Das bringt der Beruf so mit sich, Harabeli  :) Eine Femme fatale wäre da auch irgendwie fehl am Platz.

Wie wäre es mit femme total ?????

Gruß
Gitte

Antwort #6
am: 05. November 2009, 18:37:22

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Viel Spaß, liebe Gitte! Wenn dich Erols Schönheit über die einfältige Geschichte hinwegtrösten kann... :askim:

Warum sind die Dämlichkeiten unter den Fernsehermittler-inne-n eigentlich durchweg so herb...?  :-X

Ich denke, die müssen authentisch rüberkommen..... sht sht sht sht

Gruß
Gitte

Antwort #7
am: 05. November 2009, 18:37:38

kedi

• Gast
Im Übrigen hat der gute Erol doch schon mal ermittelt, oder? Da sprintete Vollweib C. Neubauer doch in HighHeels durch Istanbul und ein Höhepunkt war eine "wilde" Verfolgungsjagd im Tofaş Şahin  ^-^

Was kommt heute eigentlich noch noch im Fernsehen? :tja:

Antwort #8
am: 05. November 2009, 18:49:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich hätte da noch 39 andere Sender zur Auswahl, aber keiner ist so :askim: :askim: :askim: :askim: wie Erol !!!
Gruß
Gitte

Antwort #9
am: 05. November 2009, 19:08:40

Edgar

• Gast
Der fesche Erol heißt übrigens tatsächlich Urçun Salihoğlu, aber er war der Auffassung, daß der Name im deutschsprachigen Raum nicht so gut klingen würde.  :tja:

Antwort #10
am: 05. November 2009, 19:37:09

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
....Gitte ich bin deiner Meinung. Manchmal ist so ein Erol eben einfach "nur schön".
Bei den männlichen Prachtexemplaren denen ich heute im Büro begegnet bin........ist das ein kleines Trostpflaster.... schicki

Antwort #11
am: 05. November 2009, 19:53:08

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Wenn es nach den Typen im Büro ginge, wäre ich nicht nur bi, sondern schon lesbisch..... ;D :D :D :D :D

Gruß
Gitte

Antwort #12
am: 05. November 2009, 20:01:25

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
...also nehmen wir den Erol zur "Prophylaxe:klo:

Antwort #13
am: 05. November 2009, 20:33:25

Kaefer

• Gast
aaalso ich finde diesen Sander 1: einen ganz schlechten Schauspieler der spricht ja alles in einem Tonfall und 2. absolut ein Langweiler der hat ja null Ausstrahlung einfach nur schön ist auch nicht so der hit, wenn ich da an einen George Cloony oder an einen Brad Pitt denke  :askim:
und dieser Sander hat auch schon den Winnetou gespielt fuuuurchtbar...... plaque

Antwort #14
am: 05. November 2009, 21:31:27

Kaefer

• Gast
Hat der nicht vorher gemodelt?

RRRRRRichtig und in Bad Segeberg den Winnetou