23. September 2020, 18:19:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 97329 mal)

466 Antworten am Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere
am: 13. November 2009, 10:23:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am hoteleigenen flach abfallenden Sandstrand. Özdere mit seinen kleinen Supermärkten und mehreren Restaurants erreichen Sie nach ca. 1 km. Das Zentrum von Gümüldür ist ca. 10 km entfernt. Gute Minibusverbindungen sind vorhanden.

Das bietet Ihre Unterkunft: Das zum 01.06.2010 neu eröffnete Hotel mit 4-stöckigem Haupthaus bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Elegante Einganshalle mit Rezeption, W-Lan in Aufenthaltsräumen (ohne Gebühr), Einkaufspassage mit verschiedenen Boutiquen, Friseur, Konferenzräume. Hauptrestaurant, 3 á-la-carte-Restaurants. Piano-, Pool- und Jazz-Bar. Beach Club und Disco (saisonabhänig). Der Süßwasserpool umgibt das Hauptgebäude. Zudem finden Sie ein Hallenbad und 3 Wasserrutschen vor. Badetücher, Liegestühle und Sonnenschirme sind am Pool sowie am hoteleigenen Sandstrand ohne Gebühr. Am Strand befindet sich ein "Private Beach Club" mit exklusivem Service, kinderfreien Ruhebereich.

Kreditkarten: Visa, Mastercard.

Zimmer: 268.

Landeskategorie: 5 Sterne.

Zimmer: Die geschmackvoll und komfortabel eingerichteten Doppelzimmer, ca. 33m² verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimanalage/Heizung (zentral), Telefon, Minibar, Safe, Sat.-TV, Internet (gegen Gebühr), Wasserkocher für Tee und Kaffee, Balkon mit Gartenblick. Diese Zimmer sind auch zur Alleinbenutzung buchbar. Die Doppelzimmer verfügen zusätzlich über Meerblick. Die Doppelzimmer mit Terrasse und Poolblick verfügen über einen direkten Zugang zum Pool, eigenen Sonnenliegen und einer Sitzecke. Die Familienzimmer  ca. 65m² haben zusätzlich einen optisch getrennten Schlafbereich, Balkon mit Meerblick. Die Suiten ca. 70m² mit Badewanne, Jacuzzi auf der eigenen großen Terrasse mit Meerblick.

Verpflegung:
All Inclusive: Vollpension. Morgens, mittags- und abends bedienen Sie sich an reichhaltigen Buffets. Eiscreme. Spätaufsteherfrühstück. Nachmittags Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen. Mitternachtssnack. Abendessen einmal pro Aufenthalt mit Vorreservierung, wahlweise in einem der 3 á-la-carte-Restaurants (international, türkisch, Fisch). Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt. Wasserkocher und tägliche Bereitstellung von Tee und Kaffee.

Sport & Fitness: All Inclusive: Multifunktionsplatz (Tennisplatz), Tischtennis, Beachvolley-, Basket-, Minifußball, Wassergymnastik, Wasserpolo, Aerobic, Gymnastik, Darts, Boccia, Minigolf, Bogenschießen, Kanu, Tretboot, Fitnessraum, Hallenbad (saisonal), Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Flutlicht, Tennisausrüstung und Unterricht, Ausrüstung für Bogenschießen. Vor Ort buchbare Fremdleistungen: Wassersport.

Wellness: Ohne Gebühr: Sauna, Hamam, Hallenbad mit Fitnessraum. Gegen Gebühr: Verschiedene Massagen sowie Schönheitsbehandlungen.

Unterhaltung: Hoteleigenes Unterhaltungsprogramm "Palomotion", tägliche Shows, Strand- und Gartenparties. 6x in der Woche abends Live Musik an der Piano und Jazz Bar. Beach Club und Diskothek von 23.30-02.30 Uhr.

Für Kinder: Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Kinderbecken, Spielplatz. Minidisco, Kino, Kinderanimation am Pool, Minigolf. Babysitting auf Anfrage gegen Gebühr.

Tel. 0090
Fax 0090
Email:
http://www.palomahotels.com/main.aspx?key=5626
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 13. November 2009, 10:26:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Iris ich hab doch schon Bodrum gebucht.... :freu: :freu:

aber nicht im September.... :'( und nicht in Özdere oder wie das heisst

Häääääääääää?





@aybil


Soll das ,dass neue Hotel an der Disse (melahat disco-bar ,die mehr geschlossen wie offen ) sein ???


Da ist doch aber schon der " Dolce Beach Club Özdere " an Hand des Bildes wüsste ich jetzt nicht wo das gebaut werden solte .

 :tja: vielleicht beim Maxima Hotel das wäre noch Platz und ein schöner Strand aber dort ist nicht soviel grün wie auf diesem Bild  :tja:


Da muss ich auch mal vorbei wenn wir im Dezember in Özdere sind .

Wann genau 2010 soll das denn öffnen ?? Ich vermute Mitte Mai /Anfang Juni


Floh


oooh bitte Gitte und Aybil,  :allah: unbedingt berichten wie's läuft. Dieses Haus hat mich wieder mal mächtig neugierig gemacht  :D

Melanie

wie sagtest du ist der Preis für das Poolzimmer ab Linz (wenn möglich, sonst München) für 2 Wochen gleich Anfang September oder schon ab den letzten Augusttagen?  :coolman:


@Melitta


Klar halte ich dich/euch auf dem laufenden allerdings kann aybil das besser da sie vor Ort ist  :tja:

Im Internet habe ich bis jetzt nichts über dieses Hotel gefunden und ich rätsle immer noch wo das gebaut werden soll.

1km bis Özdere und 10 km bis Gümüldür  :tja: das müsste dann in die andere Richtung sein also nicht Richtung Kusadasi .

Da fällt mir nur 14 Evler (14Häuser) ein aber dort ist kein Platz mehr  :tja:oder Richtung den Yali Hotels .Dort ist jede Menge Platz , ein toller Strand und die Promenade ist auch schon vorhanden. Das würde mir auch erklären warum die in der Pampa ne Promenade bauen  :o:

Nur ist das etwas mehr als 1km bis nach Özdere  :o

Na lassen wir uns überraschen .

Floh

@aybil


Soll das ,dass neue Hotel an der Disse (melahat disco-bar ,die mehr geschlossen wie offen ) sein ???


Genau dort müsste es sein. Bilal meint, sie hätten da schon angefangen, er war aber selber auch noch nicht dort. Aber an der Zufahrt sei eine Tafel, dass dort Baufahrzeuge raus kommen könnten. Das wäre dann an dem Weg, der zu der alten Windmühle rauf geht. Bisher lag da nur alter Schrott.






@aybil

soll das ,dass neue Hotel an der Disse (melahat disco-bar ,die mehr geschlossen wie offen ) sein ???

Da ist doch aber schon der " Dolce Beach Club Özdere " an Hand des Bildes wüsste ich jetzt nicht wo das gebaut werden solte .




Das wäre ja direkt neben dem Dolce Club (viell.gehört der dann zum Hotel ) und daneben ist der grosse freie Platz auf dem am Abend auf einer riesen Leinwand Musikclips von MTV laufen.
Also dort ist am Abend schon etwas los und vorallem laut .


Floh

so bitte hier weitermachen die damen  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 13. November 2009, 10:43:39

aybil

  • Gast
Genau in der Ecke müsste es sein!

Antwort #3
am: 14. November 2009, 14:09:04

Antwort #4
am: 14. November 2009, 17:06:25

aybil

  • Gast
ist das nun von Özdere aus noch vor oder nach dem Carpe Diem?
oder etwa noch weiter weg?  o.O


Nee, das ist in Richtung Gümüldür, aber bei weitem nicht so weit vom Ortskern weg wie das Carpe. In 5-10 Minuten bist du am Rathaus.

Antwort #5
am: 17. November 2009, 10:51:34

aybil

  • Gast
Gestern habe ich mir mal die Baustelle angeguckt. Es war nicht ganz einfach, weil man das Gelände nicht betreten darf. Am Eingang sitzt ein Bekçi in einem Wachhäuschen und lässt keinen rein. Da ich aber nicht locker gelassen habe, hat er den Bauleiter angerufen, der dann grünes Licht gegeben hat, dass wir wenigstens den Weg oberhalb zur alten Windmühle betreten durften. So richtig rein darf man nicht, aber von weitem konnte ich ein paar Fotos schießen. Toll geworden sind sie nicht, bei den meisten hatte ich die Sonne gegen mich.

Angefangen haben sie jedenfalls, aber dass die große Anlage bis Juni fertig sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.




Auf der entgegen gesetzten Seite von Özdere im Hintergrund das Carpe Diem




Das Grand Efe - Club Sultan - Carpe Diem


Die alte Windmühle auf dem Hügel




Von unten

Antwort #6
am: 17. November 2009, 11:11:13

Kaefer

  • Gast
Mensch Aybil viele Dank für deine Detektivarbeit für uns  :kuss:
da wir auch Interesse an diesem Hotel haben, wie ist die Lage, ruhig oder sehr belebt. Du hast doch was von einer riesen Leinwand geschrieben ist die wirklich in der Nähe. Was hältst du davon, wenn das Hotel dort mal steht, kann man sich dort erholen??

LG Iris

Antwort #7
am: 17. November 2009, 11:30:20

aybil

  • Gast
Mensch Aybil viele Dank für deine Detektivarbeit für uns  :kuss:
da wir auch Interesse an diesem Hotel haben, wie ist die Lage, ruhig oder sehr belebt. Du hast doch was von einer riesen Leinwand geschrieben ist die wirklich in der Nähe. Was hältst du davon, wenn das Hotel dort mal steht, kann man sich dort erholen??

LG Iris


Das von der Leinwand hat Floh geschrieben. Ich habe die nicht gesehen, weil ich während der Saison nicht an diesen Strand gehe.
Die Hotelanlage ist am Ende des Strandes, davor sind Ferienhäuser, die im Winter leer stehen.
Aber hinter der Hotelanlage über den Hügel mit der alten Windmühle geht es in eine kleine Bucht, die bisher kaum frequentiert wird. Da war ich oft mit meinen Hunden und habe kaum jemanden angetroffen.
Über die abendlichen Aktionen in Hotelnähe kann dir vielleicht Floh mehr Auskunft geben. Wie gesagt - im Sommer halte ich mich fern von dort und gehe eher mal an entlegenere Strandabschnitte, wie diesen:





Da tauchen höchstens mal ein paar Kühe auf, gell Floh?



LG aus Özdere

Antwort #8
am: 17. November 2009, 11:51:17

Kaefer

  • Gast
Danke dir  :love:
kann ich mir schon vorstellen das es dir an diesem Strand besser gefällt.

Am besten wir warten es noch ab.

Antwort #9
am: 17. November 2009, 12:37:28

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
auch ich danke dir, liebe Aybil für deine Arbeit;  :kuss: ist ja schließlich nicht jedermanns Sache mit Fotoapparat bewaffnet auf Baustellen rumzurobben  :D
Irgendwie hab ich da einen Narren gefressen an diesem Haus  :o: ich weiß nicht wieso, aber es lässt mich momentan nicht mehr in Ruh  ;D

Antwort #10
am: 17. November 2009, 15:56:19

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Mensch Aybil viele Dank für deine Detektivarbeit für uns  :kuss:
da wir auch Interesse an diesem Hotel haben, wie ist die Lage, ruhig oder sehr belebt. Du hast doch was von einer riesen Leinwand geschrieben ist die wirklich in der Nähe. Was hältst du davon, wenn das Hotel dort mal steht, kann man sich dort erholen??

LG Iris


Das von der Leinwand hat Floh geschrieben. Ich habe die nicht gesehen, weil ich während der Saison nicht an diesen Strand gehe.
Die Hotelanlage ist am Ende des Strandes, davor sind Ferienhäuser, die im Winter leer stehen.
Aber hinter der Hotelanlage über den Hügel mit der alten Windmühle geht es in eine kleine Bucht, die bisher kaum frequentiert wird. Da war ich oft mit meinen Hunden und habe kaum jemanden angetroffen.
Über die abendlichen Aktionen in Hotelnähe kann dir vielleicht Floh mehr Auskunft geben. Wie gesagt - im Sommer halte ich mich fern von dort und gehe eher mal an entlegenere Strandabschnitte, wie diesen:





Da tauchen höchstens mal ein paar Kühe auf, gell Floh?



LG aus Özdere

Hallo @all

Das mit der Leinwand habe ich geschrieben :) ich meld mich heut abend desshalb nochmal ...................meine Schwiegereltern kommen nach 4 Moanten Türkei heute wieder ..............desshalb habe ich im Moment leider keine Zeit .

Bis später ...........ich denke daran..............versprochen  thumbsup



@aybil

Ich hoffe dieser Strand bleibt noch ein paar Jahre ein Geheimniss  :o: ich fand den echt geil ..............bis auf die herrenlose Kühe  :o



Floh

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #11
am: 17. November 2009, 22:19:01

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Mensch Aybil viele Dank für deine Detektivarbeit für uns  :kuss:
da wir auch Interesse an diesem Hotel haben, wie ist die Lage, ruhig oder sehr belebt. Du hast doch was von einer riesen Leinwand geschrieben ist die wirklich in der Nähe. Was hältst du davon, wenn das Hotel dort mal steht, kann man sich dort erholen??

LG Iris


Hallo Käferle


erholen kann man sich auf alle Fälle. Ich denke mal das es dann einen Strandabschnitt , nur für die Hotelgäste geben wird somit fällt das Gedränge am WE weg .
Solange die Disco Melahat nicht geöffnet ist , wird es am Abend auszuhalten sein.

Das heisst : die Leinwandmusik ist eh nicht so laut und ansonsten ist so gegen 24 Uhr der Abend gelaufen.

Die meisten Familien sind bis 22-22.30 unterwegs ,der Rest ist Jungvolk.
Direkt am Hotel gibt 3 Strandcafes mit (Live)musik ,einen Spielplatz mit Sportgeräten ,ein paar kleine Stände an denen man Klamotten,Haarspangen usw kaufen kann und 1kl.Supermarkt.

Die Promenade ist nicht sehr lang und gut beleuchtet ,ein Bummel über die Promenade dauert ca.30 Min. (einfache Strecke) unterwegs kann man in versch.Lokalitäten einkehren.









Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #12
am: 17. November 2009, 22:40:48

Kaefer

  • Gast
vielen, lieben Dank Floh für deine Info. du kannst also uneingeschränkt diese Gegend empfehlen?? Pfff ich bin in solchen Dingen ein richtiger Hasenfuß, habe immer noch das Dilemma vom Carpe im Hinterkopf, wenn man zu bald ein neues Hotel bucht, aber diese geile Poolzimmer dazu noch die Ägais.... da flattert das Herz :love:

LG Iris


Antwort #13
am: 17. November 2009, 23:26:29

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Käferle


wir urlauben seit 20 Jahren dort ..............naja 3-4J. fremdgegangen aber ansonsten immer Özdere  thumbsup

Mit Kumköy und Co kann man es aber absolut nicht vergleichen .

Ob die Wehwechen der Neueröffnung anderst sein werden wie im CD bezweifle ich  :o da es zeitlich genauso schnell hochgezogen wird wie das CD .

Eröffnung am 1.6.2010  :tja: wir haben jetzt Mitte November (Baubeginn)  :o :o


 :tja: :tja: Floh

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #14
am: 17. November 2009, 23:37:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also wenn am 010110 die hütte nicht komplett steht im rohbau, dass ersichtlich ist, dass dann nur noch um den innenbereich geht, - buch ich es für sommer nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!