29. März 2024, 10:24:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 121372 mal)

Antwort #60
am: 04. März 2010, 16:59:30

aybil

  • Gast
Aybil hat luggi luggi gemacht und ist extra für euch dort hin gelatscht:





Es ist schwierig, nahe dran zu kommen. Die haben dort drumherum alles mit Bagger aufgerissen, man kommt da von keiner Seite hin, es sei denn, mann hätte ein Boot. Da schleichen auch ständig irgendwelche Typen rum und beobachten einen.
Man könnte meinen, der englische Kronschatz wird dort verwahrt.

Antwort #61
am: 04. März 2010, 17:03:14

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: klar ........gegen  :photo: :photo: reagieren alle Hoteliers während Bauphasen allergisch  ^-^
 heuschnupfen danke für deine mutige Aktion  :ok:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #62
am: 04. März 2010, 17:12:11

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Danke aybil   :kuss:



unser schöner Badestrand schaut immer noch so grauslig aus  :'( :'( :motz: :motz:

Die Bauarbeiter sind wohl extra geschult , Fotografen wenn möglich sofort zu melden  :pieks: :pieks:,

Vielleicht sollte man sich in der dort angrenzenden Site einmieten .......ich kenn den Bekci ^-^ schade das ich vor Ende Juni nicht in Özdere sein kann  :'( :'(



Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #63
am: 04. März 2010, 17:15:58

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
danke, Aybil  :kuss: dass du dich für uns sooooooooo in Gefahr begibst  :allah: also ich finde, sooooo schlecht sieht das Ganze nicht aus; Ich hätte ja erst im September vor, dieses neue Haus mit meiner majestätigschen Anwesenheit zu beglücken  koenig bis dahin werden die es wohl hoffentlich schaffen  :o:

aber diese Geheimniskrämerei find ich echt kindisch und lächerlich  >:(

Melitta

Antwort #64
am: 04. März 2010, 18:59:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Aybil,
erinnerst du dich ? Beim Carpe Diem musstest du dich auch immer einschleichen.......also echt, wie blöd ist das denn?

Lieben Gruß nach Özdere aus dem saukalten Deutschland.

Gitte

Antwort #65
am: 04. März 2010, 19:06:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Da schleichen auch ständig irgendwelche Typen rum und beobachten einen.
Man könnte meinen, der englische Kronschatz wird dort verwahrt.
darum gehts nicht! durch die vielen neueröffnungshypes und anderer neugierer sind die betreiber gewappnet und vertreiben jeden der sich nähert!
das ist einfach eine frage der sicherheit! sollte dem spelunzierer was passieren wäre der teufel los! mich lassen sie auch nie ohne bauhelm und sicherheitsschuhe in eine baustelle rein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 04. März 2010, 19:11:04

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
mich lassen sie auch nie ohne bauhelm und sicherheitsschuhe in eine baustelle rein!

@aybil


also ab in den Baumarkt ...Helm und Schuhe kaufen  thumbsup   :D :D


wenn es den so einfach wäre  :o:

Es gibt absolut keine (neue) Info über das Hotel im www wenn ich da an das CD denke  :o :o
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #67
am: 04. März 2010, 19:15:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
wenn ich da an das CD denke
ich kann dir auch sagen warum  :P 1. ist es für die karawane die jedes jahr weiterzieht, zu teuer, 2. ist es für familien, die diese karawane anführen uninteressant, da es nur 3 rutschen und keinen mächtigen aquapark hat! demnach scheidet dieses klientel aus, und dieses klientel ist massgeblich für die hypes um die neueröffnungen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 04. März 2010, 19:32:40

aybil

  • Gast
Zitat
das ist einfach eine frage der sicherheit! sollte dem spelunzierer was passieren wäre der teufel los! mich lassen sie auch nie ohne bauhelm und sicherheitsschuhe in eine baustelle rein!

Sooooooo dicht wollte ich ja gar nicht ran, jedenfalls nicht in die Baustelle. Ich kann nur aus der Ferne zoomen.
 Aber die haben großräumig drumherum alles aufgerissen und so versifft, dass man nicht nah rankommt. Meine Schuhe sind verdreckt und die Hunde erst recht.

Antwort #69
am: 04. März 2010, 19:33:53

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
ahaaa



gut das es keinen  Aquapark hat  thumbsup dieser Lärmpegel würde das ganze Strandleben zugrunde brüllen  :o:


Der nächste Aquapark ist in Gümüldür und in Kusadasi  :) ich persönlich finde Wellen , Luftmatraze und Schwimmwurst eh viel schöner  :)

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #70
am: 04. März 2010, 20:38:17

Kaefer

  • Gast
hallo Aybill, vielen lieben Dank für's Spionieren thumbsup
schade das man nicht näher kommt um bessere Bilder zu schießen. Bin echt gespannt ob es bis Juni fertig wird???

LG Iris

Antwort #71
am: 05. März 2010, 08:48:12

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
naja, ich werde mich wohl auch weiterhin gedulden müssen  :-\ obwohl Geduld so überhaupt nicht zu meinen Charaktereigenschaften gehört  >:( Mel weiß das  :coolman:  :o:
Ich hoffe aber auch, dass die liebe, gute Mel mir dann auch kurzfristig noch das passende Zimmerchen und den passenden Flug organisieren kann  schicki

Melitta

Antwort #72
am: 12. März 2010, 14:16:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lt. dem management gestern auf der ITB in berlin, soll das pashas pünktlich wie geplant öffnen!
ich hab hier noch eine cd.....aber ich muss hier im chaos von taschen, cd's, büchern und anderer lektüren erst mal klar schiff machen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #73
am: 12. März 2010, 14:21:52

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
 :go go go:   jojojo Infos übers Pascha  :D  hach, Madam Ungeduld kringelt sich schon wieder vor dem PC  :applause:

Antwort #74
am: 12. März 2010, 14:34:50

Kaefer

  • Gast
:go go go:   jojojo Infos übers Pascha  :D  hach, Madam Ungeduld kringelt sich schon wieder vor dem PC  :applause:

auch will!!!!  :go go go: :go go go: :go go go:
nicht das die geilen Zimmer im September schon weg sind