Tja Gitte, das kann ich Dir kurz und knapp beantworten : Die eine Woche war okay aber noch einmal muss ich das nicht haben.
Das Hotel und die Zimmer an sich sind wunderschön - da gibts gar nix.
Aber es waren doch zu viele Kleinigkeiten die mich gestört bzw. richtig genervt haben....
Vielleicht war ich auch einfach nur zur falschen Zeit dort,denn durch die vielen Franzosen kam dort zeitweise eine Ballermann-Atmosphäre auf haarig haarig egal ob mittags bei Poolspielen oder abends beim Tanzkurs oder wo auch immer....

vielleicht bin ich ja auch zu verknetert für solche Sachen... :-\
Ein weiterer Punkt : Jede Nacht um Punkt 3:20 schmissen die im Erdgeschoss die Bohnermaschine an und ich bin fast aus dem Bett gefallen,sowas hab ich ja noch gar nicht erlebt,bin nur froh das ich Ohropax dabei hatte....
Und am Wichtigsten: Der Service ! Die Jungens und Mädels dort müssen noch einiges lernen in Punkto Freundlichkeit und Service.Jetzt könnt Ihr sagen: Die haben ja nun erst 3 Monate auf und sind noch nicht eingespielt.....das hatte nix mit nicht eingespielt zu tun. Das waren schlichtweg alles ungelernte Kräfte die völlig überfordert waren.Und auch Freundlichkeit hat damit nichts zu tun.
Und wenn ich morgens um einen Kaffee betteln muss damit ich ihn beim Frühstück habe und nicht danach oder mir selbst die Kanne hole breche ich mir zwar keinen Zacken aus der Krone aber dann
kann ich auch 3 * buchen.
Das Essen besserte sich im Laufe der Woche merklich und wäre für mich heute kein Grund mehr das Hotel nicht zu besuchen-mir hats immer geschmeckt und war lecker.