genau das Zimmer welches für Wolfgang und Sandra angedacht war einen Tag vorher den Putz von der Decke verloren hat-
was ist los??? ich dachte das ist einfach versaut worden in der vergabe, wegen überbuchung oder sonst was! da fiel die decke runter??? haarig
steht das irgendwo zum nachlesen? ich habe die 3 wochen vieles nur überflogen, wenn überhaupt!
babs, natürlich ist das alles viel geld! aber ihr müsst euch endlich mal von dem gedanken lösen, dass ihr in der türkei einen billigen urlaub bekommt, respektive für kleines geld einen top urlaub bekommt! die zeiten sind rum!
alles hat seinen preis und man kann nicht alles erwarten!
zum personal, das haus öffnete nach saisonbeginn wo schon alle guten kräfte anderweitig untergekommen waren, und ein gutes personal kennt auch seinen preis! wenn das hotel nicht bereit oder in der lage ist, diesen zu zahlen, dann muss es sich andersweitig bedienen. - traurig aber wahr!
ebenso im F&B bereich! wenn ein haus sehr hähnchenlastig ist, weiss man doch bescheid, zumindest du, wo du schon viel bei mir mitkriegst!
ich habe mich in meinen postings nach meinem besuch noch sehr gepflegt ausgedrückt

und nun bitte keinen vorwurf deswegen, wir haben hier seit längerem diskussionen um AI mit dem preisleistungsverhältnis!

und bitte vergleiche das nun nicht mit den preisen deiner reisen ins rixos, - 1. waren das superfrühbucherschnäppchen, 2. bin ich immer noch nicht sicher, ob öger sich da nicht sogar vertan hat in der kalku! :-\