also diese Ecke fände ich für einen Aufenthalt bei Besichtigungreisen auch sehr gut thumbsup
es hat ein ansprechendes Hallenbad schöne gemütliche Ruhreäume, Sauna und Hamam;... alles was Schlechtwettertage gut überbrücken kann.
Die Gegend fände ich zum spazieren und entdecken auch recht fein. :o:
nächster Zwischenbericht:
da ja der Service hier leider nicht ganz ausgereift ist, habe ich kaum die Möglichkeit mir einen guten Kaffee im Zimmer zu bereiten und dann auf meiner Terrasse zu schlürfen :-\ ich krieg einfach keine Kaffeesäckchen nachgefüllt, und mit Cola und Bier kann ich mir auch keinen Kaffee brauen >:( also machte ich mich auf die Socken eine Beachbar aufzusuchen um dort meinen Cappuccino zu genießen.
gut, läuftse also Richtung der Mittagssnackbar ....... o.O tja, aber da sind alle Tische schon eingedeckt für das Mittagessen .......... :-X da hockt auch nirgendwo einer und trinkt was.... nur an der Bar stehen ein paar Leute, und lassen sich Getränke in Plastikbechern abfüllen.

Scheint hier sowas wie eine gemütliche Beachbar nicht zu geben

also geh ich hoch in diese Panoramabar, die über dem Restaurant ist ....... leeeeeer, alles leeeeer blindschiff ...... geh ich rein in die Bar bei der Rezeption, hol mir meinen Cappucino, und nehm ihn mir mit nach draußen, ist ja kein Problem

aber wundern tut mich's trotzdem, dass da die Leute nirgends wo hocken und was trinken. Die schleppen alles einfach an die Liegen

nächste Berichte folgen
ach ja, hab gestern Aybil getroffen und wir sind mit den Hunden spazieren gegangen. Sie ist eine ganz nette und Liebe, und ihr kleines Hundemädchen ist einfach nur Zucker :love:
So, und mein Fotoapparat funktioniert nur auch wieder, ich kann also viele Fotos für euch machen, thumbsup
nur war ich leider so dämlich, dass ich das Kabel zum Überspielen der Bilder zu Hause vergessen haben, plaque ein richtiger Bericht mit Bildern folgt also erst nach meiner Rückkehr
Melitta