sag bitte früh genug ,WANN ich möcht dich / euch dieses Mal nicht verpassen 
werd ich doch sicherlich ^-^ aber wenns irgendwie möglich wird, dann sicher wieder so Ende August/Anfang September
so und wieder neue Erkenntnisse
ich denke, dass dieses Haus, da doch etwas günstiger im Preis, so ein klein wenig als "Selbstbedienungshotel" geführt wird.
An der großen Bar oben hab ich mir schon angewöhnt mir die Getränke selber zu holen (aber sogar da muss man dem Keller oft erst auf die Schulter klopfen, ehe er warhnimmt, dass der Mensch, der mit spröder bis zum Boden hängender Zunge mit letzter Kraft am Rand der Bar hängt vielleicht was zu trinken möchte)

Dann wechselten wir in die Jazzbar, da wir von dort wieder gute Musik vernahmen.

Wir setzten uns und warteten.

- und warteten :-\ - und warteten >:( .... der Kellner stand hinter der Bar. Gut nach ca. 10 Minuten kam wer an die Bar und holte sich was, da hat sich der Kellner dann kurz mal bewegt, :o: aber dann gings wieder weiter mit Warten - Warten -Warten katze
als ich dann wieder meine unausstehlichen Hitzewallungen bekam, sah ich darin dann einen Grund, dieses Lokal ohne was zu trinken zu verlassen.

übrigens:
man kann hier doch ein klein wenig shoppen gehen. Man muss nur hoch auf die Durchzugsstraße, da gibts dann das eine oder andere Geschäft. Fotoladen hab ich gefunden, Apotheke, diverse kleine Geschäfte mit Klamotten, Schuhe und ein paar Taschen. Nichts Großartiges aber zum spazierengehen reichts.
Melitta