das Wasser bleibt die ganze Zeit drin. Es wird ja laufend durch Filtersysteme gezogen.
Das Ganze mit dem Whirlpool war die letzten Tage echt etwas nervig.
Als wir ankamen war er natürlich zugedeckt und leer.
Wir baten um Auffüllung und eine konstante Tempteratur von mindestens 34 Grad.
Gut, er wurde vom Techniker abgedeckt, aufgefüllt und eingestellt.
Der erste Tag passte absolut thumbsup
Dann am nächsten Morgen: der Whirlpool war nicht zugedeckt und eiskalt.
wieder muss man jemanden rufen, der das Ganze einstellt. Kann man selber nicht, da der Techniker dazu immer vorher ein geheimes Türchen mit einem Schlüssel öffnet und darin herumwerkelt.
Techniker kommt, drückt ein paar Knöpfle, grinst, Problem yok und verschwindet
Wir warten und warten und warten. Es sprudelt zwar aber ist immer noch kalt.
Wir rufen den Techniker erneut. Das alles dauerte einfach viel zu lange - so vergeht immer der halbe Vormitta
Also gegen MIttag hats dann wieder gepasst.
Am nächsten Tag das nächste Spiel. Gestern baten wir den Techniker dann darum, uns zu zeigen wie's geht. Hat er zwar nicht wirkich gemacht, aber angedeutet, dass es jetzt irgendwie manuell ist.

So, jetzt geh ich KOntrolle machen, obs Wasser heiß ist
ach ja, war heut morgen schon an der Rez. weil ich plötzlich nicht mehr ins Internet konnte :-\
tja, muss man wieder für einen Tag einen neuen Zugang machen ... morgen dann nochmal für einen Einzeltag o.O ich versteh deren Denkweise oft echt nicht; wieso kann man nicht einfach eingeben, dass Gast Nr. 150 jetzt 6 Tage Internet kriegt (ist bei den Suiten nämlich im Zimmer inkl.) nein - erst hat uns jemand für 4 Tage freigeschaltet, und jetzt eine andere für 1 Tag, und morgen sollen wir uns dann den Code für den letzten Tag geben lassen :-X
naja, jeden Tag ein MOrgenspaziergang, dabei liebe ich es, frühmorgens nur im Hemdchen bei einer heißen Tasse Kaffee (sofern einer geliefert wurde

) am PC zu hocken und zu arbeiten, während mein Cheffe noch schläft
hach ja, schön isses hier, einfach klass, und ich hoffe, dass sich diese lästigen Kleinigkeiten auch noch irgendwie beheben lassen

Melitta