24. November 2024, 05:05:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Istanbul  (Gelesen 4545 mal)

14 Antworten am Istanbul
am: 23. November 2009, 08:54:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. November 2009, 12:00:28

Offline sonya

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Woh!!!!!
Istanbul muss man gesehen und erlebt haben.

Wir waren im September in dieser lebendigen Stadt und es war sehr eindrucksvoll  was   wir alles erlebt haben..wirklich diese Satdt anzuschauen ist ein MUSS!!!
L.G Sonya

Antwort #2
am: 23. November 2009, 12:13:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja sonya es ist schon irre! egal wie oft man da war, - es ist immer wieder aufs neue faszinierend und jedes mal verfällt man dem zauber dieser stadt  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 23. November 2009, 12:20:36

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
mittag!  :)

toll. danke schoen.  thumbsup

fritz  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #4
am: 23. November 2009, 12:55:34

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup ich kann mir gut vorstellen ,dass diese Stadt süchtig macht
manchmal gibts ja echt gute Angebote über 1 WE zum shoppen ,was natürlich viiieeeeel zu kurz wäre  :manicure:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 23. November 2009, 13:35:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
manchmal gibts ja echt gute Angebote über 1 WE zum shoppen
jaja.....die sind guuuut! aber der rest ....... :bumm: ist jedesmal suizidähnlich für mich  :-X
geb mir 24stunden in istanbul und 10.000€, - ich hab damit kein problem am ende mit leeren taschen da zu stehn  :lieb:

Antwort #6
am: 23. November 2009, 13:42:19

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Sind die Taschen denn dann nicht voll?? ;)
Angelika

Antwort #7
am: 23. November 2009, 13:43:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hosentaschen, portemonaie, etc. p.p. - die sind leer, - für alles andere gibts cargo und grosse reisetaschen  :P

Antwort #8
am: 23. November 2009, 13:54:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: na ja ,nur weil sich das shopping- WE nennt ..  :manicure:
sowas kann man auch nur mit Mädels machen ,Männer ist sowas viel zu stressig  ;)
aber zum Anfüttern auf diese Stadt würds wohl reichen  :askim:

2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 23. November 2009, 14:05:14

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Mel, warte, bis ich im Lotto gewinne, dann lad ich dich zum Shoppen ein! (Kann sich nur noch um Wochen handeln!) :love:
Angelika

Antwort #10
am: 23. November 2009, 14:05:56

Barbara06

• Gast
Und wenn ihr der Mel mal ne kleine Freude machen wollt schenkt Ihr nen 7-Tonner :yippieh: :yippieh:

Antwort #11
am: 23. November 2009, 14:07:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
:coolman: na ja ,nur weil sich das shopping- WE nennt ..  :manicure:
sowas kann man auch nur mit Mädels machen ,Männer ist sowas viel zu stressig  ;)
aber zum Anfüttern auf diese Stadt würds wohl reichen  :askim:

blödsinn! dann hast du den falschen mann  schicki der moslem ist nicht besser als ich  :D der gibt erst auf, wenn er blasen an den füssen und den massiven schwund an seinem konto nur annähernd erahnt  :-X wir haben die tage schon ernsthaft überlegt, uns für den nächsten trip (einen anderen wagen brauchen wir sowieso) einen kleinen mercedesbus zu zulegen......das passt so schöööön viel rein  :D

um istanbul kennen zu lernen, reicht ein wochenende nicht aus, - das dient höchstens mal zur leichten orientierung!
unter 4 5 tagen braucht man gar nicht anfangen  thumbsup

Antwort #12
am: 23. November 2009, 14:19:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Mel, warte, bis ich im Lotto gewinne, dann lad ich dich zum Shoppen ein! (Kann sich nur noch um Wochen handeln!) :love:
Angelika
ach angelika, du bist ja so gut zu mir  :love: ;D
ich hab momentan so ein heimweh nach türkei......mich hat es heute morgen regelrecht geschüttelt als ich das filmchen gesehen habe..........ich schwöre es, sobald die schweineburg verkauft ist ...vom rest........der erste flieger richtung istanbul ist meiner und dann............alle aus dem weg, ich bin da..... muhaha..... das kann sich aber leider auch noch um monate handeln  >:(

Antwort #13
am: 23. November 2009, 14:35:57

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
blödsinn! dann hast du den falschen mann    schicki
damit könntest du durchaus recht haben  ;) der bekommt in Kumköy schon  plaque wenn er nur an den Läden vorbei muss
dabei bin ich sooooooo genügsam  :pfeif: :pfeif:
um istanbul kennen zu lernen, reicht ein wochenende nicht aus, - das dient höchstens mal zur leichten orientierung!
 :coolman: is klar,reicht aber zu sagen -da muss ich unbedingt nochmal hin  :go go go: und zwar ne Woche oder so  :manicure:

2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 24. November 2009, 08:50:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185