18. April 2024, 19:46:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Xanadu Island All Suite Hotel 5* High Class All inclusive Bodrum Aryaklar  (Gelesen 15385 mal)

Antwort #15
am: 20. August 2010, 17:11:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 20. August 2010, 17:14:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 20. August 2010, 17:20:40

jens1977

  • Gast
das sieht super aus und was kostet der spass den so?

Antwort #18
am: 20. August 2010, 17:26:59

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
...seht selbst! das haus ist nicht günstig, aber jeden cent wert!
Hallo ihr "Luxus-Aufspürer"  :ironie: - und Entdeckergenies...
es ist doch wunderbar, wenn man solche Eindrücke aus "erster Hand" bekommt.
Was ist schon günstig bei entsprechender Leistung ? Nach der Öger-Liste auch nicht sehr viel teurer als Barut bzw. Ali Bey - Kategorie.
Mir gefällt die schnörkellose Gestaltung in der gesamten Anlage sehr ... und sogar Gittes Seife da.... oder ähnlich... ;D 
Wir wünschen Euch noch schöne erholsame Urlaubstage bei bester Gesundheit.
Gruss
Erika und Manfred

Antwort #19
am: 20. August 2010, 18:42:43

Barbara06

  • Gast
Jaaaaaaaaaaa das sieht klasse aus-ich will auch so ein rundes bett :yippieh: busi

Antwort #20
am: 20. August 2010, 20:42:25

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitronengrasseife ???? WO?????? :D
das Haus sieht wirklich gut und schnuckelig aus, ich hoffe, wir erfahren mehr????

Gitte

Antwort #21
am: 12. September 2010, 06:58:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
alle bilder vom xanadu island all suite hotel sind nun in der galerie  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 27. November 2010, 12:08:48

Reisemaus

  • Gast

Öhöm, ich schreib' hier jetzt nur was rein, damit ich es nicht aus den Augen verliere und in meinen Meldungen über Ungelesenes mitbekomme, wenn sich hier was tut.

Ich bitte um Verständnis für diesen sinnlosen Eintrag  :pfeif:

Antwort #23
am: 27. November 2010, 13:57:57

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Andreale,es gibt so viele sinnlose Beiträge,da ist dein Beitrag eine journalistische Meisterleistung


Peter oppi

Antwort #24
am: 10. April 2012, 22:04:48

Kaefer

  • Gast

Antwort #25
am: 11. April 2012, 08:02:22

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ojojojoj  :D da brauch ich ja ne riesen Leinwand um diese Fotos anzusehen  :P
hast es wieder mal seeeeeeeeehr gut gemeint, damit uns ja kein Detail durch die Lappen geht  schicki

Melitta  :love:

Antwort #26
am: 11. April 2012, 09:11:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich denke, dem Käferle ging es um "schmutzige" Details............. lach, alles blinkt und blitzt und sieht richtig gut aus.....!
Danke Frau Käfer!

Gitte

Antwort #27
am: 11. April 2012, 09:20:53

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
kann das sein, dass das Xanadu für Anfang September billiger ist als das Paloma Oceana?  o.O

Melitta

Antwort #28
am: 11. April 2012, 21:56:41

Kaefer

  • Gast
Mädels ich Doof habe die Bilder zu groß eingestellt, denke das die Mel wenn wir wieder zu Hause sind das korrigieren kann, es kommen noch ein paar dazu.
Melitta, ich habe extra wegen dem Wind gefragt.... Winter ja im Sommer nein  schicki
Man kann sich die Speisen auf das Zimmer bringen lassen für 5 TL extra und das Zimmer welches wir besichtigt haben, hatte sogar einen kleinen begehbaren Schrank!!!!!!!!!!!! und das war nur das Standardzimmer!!!!!!!!!!!! Ich sage nur göttlich!!!!

Antwort #29
am: 11. April 2012, 22:11:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kann das sein, dass das Xanadu für Anfang September billiger ist als das Paloma Oceana?  o.O

Melitta
ja, weil da die saison schon so gut wie vorbei ist und auch das wetter nimmer so dolle ist. ich habe letztes jahr ende august schon eine leichte strickjacke abend gebraucht, weils mich gefröstelt hat. auch der wind wird dann schon wieder stärker und das frisch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!