26. April 2024, 17:38:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Xanadu Island All Suite Hotel 5* High Class All inclusive Bodrum Aryaklar  (Gelesen 15393 mal)

Antwort #30
am: 12. April 2012, 06:37:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Man kann sich die Speisen auf das Zimmer bringen lassen für 5 TL extra und das Zimmer welches wir besichtigt haben, hatte sogar einen kleinen begehbaren Schrank!!!!!!!!!!!! und das war nur das Standardzimmer!!!!!!!!!!!! Ich sage nur göttlich!!!!


Mh, das ist ja nun wirklich eine Überlegung wert, da braucht der Kater von Ulla nicht auf dem Bett zu sitzen, sondern kann dann gleich im Kleiderschrank, im begehbaren, auch seine Jungen werfen....... , ich würde die xensiebzig Mücken versuchen, darin einzusperren.......:pfeif:
Und das mit dem Essen aufs Zimmer bringen, wäre ja für die Prinzessin super, dann bräuchte sie auch nichts nächtens geweckt werden....... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ja, mehr Bilder.......das wäre schön.

Gitte

Antwort #31
am: 13. April 2012, 16:16:57

Antwort #32
am: 13. April 2012, 16:23:32

Kaefer

  • Gast

Antwort #33
am: 13. April 2012, 16:25:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Boah, sieht das gut aus...............ich denke, Euch hat es auch gefallen?
Aber das Haus war noch nicht geöffnet, oder?

Gitte

Antwort #34
am: 13. April 2012, 16:27:07

Kaefer

  • Gast
Boah, sieht das gut aus...............ich denke, Euch hat es auch gefallen?
Aber das Haus war noch nicht geöffnet, oder?

Gitte

also eröffnet wurde es 2010, Wiedereröffnet für die Saison wird es im Mai, hatten also noch geschlossen, es wurde überall geputzt, gestrichen usw.
Die Dame die uns rum geführt hat war sehr sehr freundlich, ja ich denke in diesem Hotel kann man es sich gut gehen lassen...... schicki

stelle noch Bilder von der Aussenanlage ein, muss zuerst meine Stubentiger aus der Pension abholen  katze