Hi Melitta,
tausend Dank für die geduldige Beantwortung meiner zahlreichen Fragen!!!!
Bis auf das Liegen-Drama hört sich ja wirklich alles super an!
Alex ist allerdings grad am Rummotzen, dass ER sich dieser Erniedrigung der Liegenreservierung ganz bestimmt nicht hingeben wird, schließlich hätten wir dieses Drama doch schon vor vielen Jahren aufgegeben, da fängt er doch nicht jetzt wieder mit an, und überhaupt, im Barut war das nicht nötig, und ich soll doch grad selbst gucken, wer die blöden Liegen reserviert ...

undsoweiterundsofort ...
Pavillon mieten für die ganze Zeit ist sicher nicht drin (auch aus Prinzip!), aber einen Tag oder so werd' ich das wohl schon mal machen

Die Bilder und Deine sonstigen Beschreibungen haben aber auch ihm gut gefallen, auch wenn er das grad vor lauter Motzerei nicht so ganz zugeben kann

Ach ja, da fällt mir gerade noch eine Frage von Manfred ein, die noch nicht aufgelöst ist: gibt's denn da auch mal so eine Art Gala-Diner am Pool oder so? Wir haben das mal im Cornelia De Luxe erlebt (die haben das wohl öfter, aber wir waren an dem noch opulenteren zum damaligen 3. Geburtstags des Hotels dabei), und das war sehr nett.
Ahhh, und noch was: das nebenan stehende wohl nun auch schon geöffnete "Cornelia Diamond", ist das arg nah dran, also so nah, dass es einem auf der Seite "schier die Sonne" nimmt, wenn Du weißt, was ich meine? Gibt es auch Zimmer, die so blöd gelegen sind, dass sie total nah aufs Cornelia rausschauen?
Dankbare Grüßlis ins Ösiland, Andrea