ooooo - oooo :o na, der hat anscheinend überall die A..karte erwischt :-X
o.O Gut, wie ein Sprichwort so schön sagt: an jedem Gerücht hängt ein Fünkchen Wahrheit

aber wenn in einem Hotel hier und da mal was nicht so besonders gut und schön ist, kann man drüber wegsehen, versuchen Abhilfe zu bekommen, oder natürlich aufdrehen, und damit vielleicht das Gegenteil bewirken. :hieb:
Er schreibt, dass der Service ein sehr schlechter war:

tja, dass alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte genauso motiviert gewesen wären, wie damals im KBR kann ich auch nicht behaupten. Besonders unser Haargel-Schnösel von der Guest-Relation war ein ziemlicher Doofi. Aber mir hat der Baileys auch geschmeckt, wenn der Kellner mal wieder durch mich durchbeblickt hat. Gut, o.O mit dem Grüßen haben es die Angestellten auch nicht wirklich gehabt. Und die ganze Organisation schien noch nicht ganz wie geschmiert zu laufen. Aber ich habe dies mit glaub ich max. 1 Punktabzug bewertet.
Gut im Restaurant waren die Leute, die den Dreck vom Boden laufend wegkehren und wischen auch ein klein wenig überfordert. Hab ich auch manchmal beobachtet. :-\ Lag vielleicht an der Menge .....ääähööm.......kleinwüchsiger...... o.O Menschen.....ääähööm deren Feinmotorik zum Jonglieren mehrstöckig aufgehäufter Teller noch nicht ganz ausgereift ist? :o:

Und der Dreck im Pool, tja, den hab ich auch gesehen, das war aber kein wirklicher Dreck sonder da hat ein ......ööähhhäm ..... jemand mit einem Sandeimerchen ordentlich aufgefüllt. schicki
Auch ich hab einen Bericht abgegeben. Hier und auch bei HC (dauert nur noch eine Weile bis zur Freischaltung) aber es waren nur so kleine Ärgernisse, weil's noch nicht soooo ganz läuft. Aber nichts, was einem den Urlaub so verderben kann. :-\
Und Baumängel in der Türkei? :o: ach jöööööö, wie kommt der gute Mann denn auf so was? :D Ich hab schon vor Jahren aufgehört, mich über die türkische Baukunst zu wundern.

Das Wort zum Sonntag lautet:

Das Hotel ist trotzdem sehr gut und auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Ihr werdet es im Februar ja sehen.
lg Melitta