oh melitta, da gibts jede menge ecken, wo man sich verstecken kann, die anlage ist sehr sehr weitläufig, nicht so kompakt gehalten wir KBR. schau mal
hieres ist relativ ruhig gelegen, in der hotelzone wo sich eins am anderen reiht, aber du kannst gemütlich nach belek reinlaufen, sind vielleicht 10 15 minuten fussmarsch!
es ist nicht günstig melitta, aber meiner meinung nach wirklich jeden cent wert! gerade du als fanatikerin von frischen leckeren essen, wirst voll auf deine kosten kommen. das KBR ist ne liga für sich vom essen her, in auswahl und abwechslung, aber das susesi toppt das ganze noch.
alleine das salatbuffet......ich wusste gar nicht was man mit z.b. karotten alles machen kann o.O
oder auch die auswahl an salatsossen, ungelogen,- das waren mit sicherheit 10 12 verschiedene, von normaler essig/öl, über cocktail oder knoblauchsosse oder auch meerrettich!!sosse, also das war genial. ich war ja nur zum mittagessen da, aber ich muss gestehen, ich bin nach side zurückgerollt, es war mir schon sehr peinlich, aber die haben mich auch abgefüttert