Genau, Reni, DIR habe ich 'ne extra volle Breitseite beim Baileys mitgegeben!
Heute Abend war Shaolin Show - so eine asiatische Akrobaten-und-Kampfsport-Truppe. War ganz gut.
@Angelika: nee, an unserem Blick gibt's nix zu meckern, auch das Zimmer an sich ist echt super, und das mit "ganz oben" hat ja auch geklappt!
Was war an Melittas Zimmer noch besser -> sie hatte ihres einen Flügel weiter, gleiche Blickhimmelsrichtung, aber auf die optische "Hauptseite" vom Hotel, sprich voller Blick auf den wunderschönen Palmenpool (erstens schön, zweitens morgendlicher Liegencheck vom Balkon aus möglich ;-) außerdem Blick auf's Hauptrestaurant und das Treiben auf dem Hauptfußweg - ich persönlich guck' mir da schon ganz gern Leute an, da gibt's immer was zu gaffen und lästern

Ansonsten war ihr Zimmer identisch mit unserem.
Aber keine Frage, wir sind super zufrieden, das andere ist dann halt noch das absolute Sahnehäubchen.
Wißt Ihr was, ich notiere mal die besten Zimmernummern, die auch noch halbwegs nah zueinander (gleiches Stockwerk oder gleicher Flügel) liegen, vielleicht kann die Mel da was erreichen für den Mädelstrip! Wir brauchen ja so 12 - 14 Zimmer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ...
A presto, Andrea :love: