16. April 2024, 12:24:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109088 mal)

Antwort #60
am: 09. November 2007, 16:14:15

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Ich hätte auch gerne eine PN mit dem Unterschied  ::) vor allem, kann man sich das Su Sesi im Juli leisten  :o

Gruss
Lara

Antwort #61
am: 09. November 2007, 16:21:29

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
OOOOO, die Preise sind ganz schön heftig! Ob meine bessere Hälfte da mitspielt? Glaube nicht! Aber irgendwie hat mich das Hotel an das Cornelia erinnert, da flogen wir mal Lastminute hin und es war ganz toll!
Angelika

Antwort #62
am: 09. November 2007, 16:22:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gerade druckfrisch reingekommen öger 2008! ist aber in deinem fall angelika noch teurer  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 09. November 2007, 17:25:28

Edgar

  • Gast
Für mich als Laien sehen die neuen Bunker - zumindest auf den Bildern - mehr oder weniger gleich aus. Was ist denn an dem Se Susi so außergewöhnlich?  o.O

Antwort #64
am: 09. November 2007, 17:55:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Für mich als Laien sehen die neuen Bunker - zumindest auf den Bildern - mehr oder weniger gleich aus. Was ist denn an dem Se Susi so außergewöhnlich?  o.O

meinst Du nicht Edgar, Du müßtest da mal ein wenig ins Detail gehen und dies mit den Augen einer Frau betrachten  :dance: 8)

Antwort #65
am: 09. November 2007, 18:13:07

Edgar

  • Gast
Mit den Augen einer Frau? Sind etwa die Anis und Kellner im Se Susi schnuckeliger?  o.O

Antwort #66
am: 09. November 2007, 18:19:41

Sabrina

  • Gast
Mit den Augen einer Frau? Sind etwa die Anis und Kellner im Se Susi schnuckeliger?  o.O

so schnuckelige Jungs hat doch auch was  :)

Gruß Sabrina  bluemchen

Antwort #67
am: 09. November 2007, 18:33:19

Barbara06

  • Gast
Hase Du denkst doch auch immer nur an Frauen ! :motz:
Das heisst nicht Se Susi sondern Su Sesi... :dance: 8)

Antwort #68
am: 09. November 2007, 18:39:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hase  8)
was am su sesi anders ist? es ist eine superschöne weitläufige anlage, nicht so eng kompakt gehalten wie viele andere neue, - die aber nicht vor gold und sonstigem prunk strotzt. alles von der einrichtung ist schön gemütlich modern gemacht. kbr ähnlich  :)
die anlage hat an sich hat eine riesen grosse schöne poolanlage mit mehreren jaccuzzis, eine geniale rutschenanlage, -  besonders erwähnenswert die kloschüssel dabei O0 was mich am meisten als alten hamamfanatiker fasziniert hat, war der wellnessbereich mit seinem mega labyrinth-hamam, genialer gehts nicht  O0
und nicht zu vergessen die wahnsinns leckere küche.........ich bin nach side zurück gerollt  :shame: unwahrscheinlich grosse auswahl alleine das mittagsessen im hauptrestaurant, alles frisch zubereitet, mehrere offene kochstationen.........und geschmacklich bombastisch  O0
die normalen standartzimmer, sind sehr schön, mit einem riesenbad ( so gross ist meines zuhause nicht) und diese terassenzimmer mit dem eignen kleinen pool sind natürliche einfach nur sehr sehr geil!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #69
am: 09. November 2007, 18:44:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hab noch was vergessen, für viele vielleicht interessant  8) die mischung der nationalitäten aus deutschen, österreichern, schweizern, franzosen, italiener, israelis, russen.....ist ausgewogen bunt gemischt  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #70
am: 09. November 2007, 18:55:37

Edgar

  • Gast
Vielen Dank für die Aufklärung.  :)

Antwort #71
am: 09. November 2007, 18:56:26

Ute70

  • Gast
...... israelis ......
Mel ich hoffe das Hotel hat alles fest getackert ...... ::)

Antwort #72
am: 09. November 2007, 19:00:24

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hallo Melanie,

zum Susesi kann ich dir nur beipflichten. Schönes Hotel und das Essen im Hauptrestaurant sah auch gut aus, wir haben es zwar nur Abends besichtigt aber es machte einen sehr guten Eindruck. Viel besser als das Ela wo wir im September waren.
Im aktuellen TUI katalog der Türkei finde ich das Hotel aber nicht und auf der HP von TUI kommt es auch nicht raus.
Kannst du mal den Preis für September Abflug 6.9. ab Stuttgart 14 DZ 2 P. posten. Wäre nett.
Die Türkei hat aber dieses Jahr erheblich an der Preisschraube gedreht.

Gruss Manfred

Antwort #73
am: 09. November 2007, 19:05:59

Ute70

  • Gast
Die Türkei hat aber dieses Jahr erheblich an der Preisschraube gedreht.
Hallo Manfred,
ich glaube, daß es nicht die Hotels sind, sondern eher die Reiseveranstalter.
Schließlich muß der Geldsäckel immer voller werden  >:(.

LG Ute

Antwort #74
am: 09. November 2007, 19:12:24

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530

Schließlich muß der Geldsäckel immer voller werden  >:(.
[/quote]

Hallo Ute,

bestimmt von beiden  ;), da ja die Preise im Sommer leider von den Osteuropäern drastisch nach oben getrieben werden. Ich weiss von Russischen Gästen dass die im Sommer mehr zahlen wie wir. Also sagt sich der Hotelier, verkaufe ich meine Zimmer im Sommer nach Russland... Das ist Marktwirtschaft !!!

Gruss Manfred