02. Mai 2024, 02:28:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109320 mal)

Antwort #150
am: 17. Februar 2008, 17:33:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also im grunde isses nichts neues, die prospekte sind halt sehr schön aufgemacht, die bilder haben wir aber eh alle schon hier!
wenn ich den direkten vergleich zwischen su sesi und barut ziehen soll, - ich kenne beide häuser nur von jeweiligen besuchen im bereich meiner arbeit - würde ich sagen, das su sesi ist  für mich exklusivere im bereich für unser mittelalter. ich kenne dich leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass du so mein alter bist, anfang mitte 30, - das barut lara im vergleich ist mir persönlich von der aufmachung her zu altbacken. die leistungen werden bis auf die diversen, bereits angesprochenen kleinigkeiten gleich sein. leider hatte ich letzte woche keine zeit, um mal schnell reinzuspringen. aber verschiedene sachen, werde ich sowieso auch in den nächsten tagen noch telefonisch abklären  :)



















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #151
am: 17. Februar 2008, 17:47:18

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
 :freu:

Ich hab noch die schwarzen in der Bauphase.

lg  :love:

Antwort #152
am: 17. Februar 2008, 18:02:03

Reisemaus

  • Gast

Daaanke für's Prospekt, Melanie!

Übrigens gefühlte Anfang/Mitte Dreißig (wenn nicht sogar Endzwanzig, harharhar), allerdings tatsächlich gelebte Enddreißig  :bumm:   :dance:   :freu:

Zu den im Factsheet und Prospekt erwähnten "Junior-Suiten" (4 an der Zahl) weiß keiner was, gell?! Unter JS stellt man sich ja immer  was noch bezahlbares mit kleinem Plus gegenüber Standard vor.

@Thomas: Zitat: "Ich hab noch die schwarzen in der Bauphase"  -> häääääää? was für "schwarze"??? schwarze Prospekte? schwarze Bilder?
Da steh' ich grad auf'm Schlauch ...  Verwirrrrrrrung!

LG, Andrea



Antwort #153
am: 17. Februar 2008, 18:13:29

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Andrea!

Ja die schwarz-violetten Prospekte.

lg

Antwort #154
am: 17. Februar 2008, 18:14:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
thomas meint die ersten prospekte, die waren nur mit modellbildern bestückt und im hintergrund schwarz  ;)

Zitat
Unter JS stellt man sich ja immer  was noch bezahlbares mit kleinem Plus gegenüber Standard vor.
alles was nicht dem standart im su sesi trifft, ist sehr sehr teuer, deswegen findet man es auch bei keinem dt. veranstalter. ich warte aber immer noch die liste mit den upgrades. problem ist momentan leider wie in vielen häusern, sie sind unterbesetzt wegen der diversen messen, die momentan überall stattfinden. ich denke aber bis mitte/ende der woche weiss ich mehr.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 17. Februar 2008, 18:18:41

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja genau Melanie diese meinte ich. Jetzt weiss ich was ich vergessen hab.  ;D Die neuen Prospekte aber komm eh bald runter.

Antwort #156
am: 18. Februar 2008, 21:23:11

Belek

  • Gast
Bademantel und Schlappen kann man sich an den Rezeptionen der Hotels bestellen, falls keine auf den Zimmern sein sollten (sind halt schon manchmal verschwindibus gegangen).
Falls keine vorhanden sein sollten, werden innert 5 Minuten welche besorgt. Punktum.
In manchen Häusern der Türkei ist man noch König - wenn man sich ordentlich verhält.
 :yippieh:

Antwort #157
am: 18. Februar 2008, 21:23:44

Belek

  • Gast
Was war eigentlich das Feedback aus Carstens Forum ?

Antwort #158
am: 18. Februar 2008, 22:59:28

Reisemaus

  • Gast

Was war eigentlich das Feedback aus Carstens Forum ?


Niente!

Melitta, auch hier im Forum rührig, hat gemeint, sie kann die Infos auch gut brauchen, ansonsten kam nix!

So gesehen: ein Hoch auf Melanie und die anderen Hilfsbereiten hier!   :freu:




Antwort #159
am: 19. Februar 2008, 10:15:28

suse

  • Gast
Bademantel und Schlappen kann man sich an den Rezeptionen der Hotels bestellen, falls keine auf den Zimmern sein sollten (sind halt schon manchmal verschwindibus gegangen).
Falls keine vorhanden sein sollten, werden innert 5 Minuten welche besorgt. Punktum.
In manchen Häusern der Türkei ist man noch König - wenn man sich ordentlich verhält.
 :yippieh:

Woher weisst Du das? :o

Gruss suse

Antwort #160
am: 19. Februar 2008, 12:54:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #161
am: 20. Februar 2008, 19:17:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so ich hab nun nochmal mein männlein anrufen lassen, da ich vorhin was läuten hören habe, und in der tat, es gibt doch internet in den zimmern per usb kabel. in der lobby w-lan!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #162
am: 20. Februar 2008, 19:22:32

Barbara06

  • Gast
na Andrea,das sind doch mal gute Nachrichten... :freu: :freu: :freu:

ist jetzt die Entscheidung jetzt gefallen?? :yippieh: :yippieh:

LG babs

Antwort #163
am: 20. Februar 2008, 23:13:28

Reisemaus

  • Gast

Hi Zusammen,

da das ja letztendlich fast das kleine Zünglein an der Waage war, steht jetzt ja einem Aufenthalt im Susesi eigentlich nix mehr im Wege  ;)

Meine bessere Hälfte möge sich nun bitte einfach mal abschließend äußern nach dem Motto "ha, dann mach' halt" - was ich ihm bis morgen oder so zu entlocken trachte - und dann kann man das ganze ja hoffentlich buchungstechnisch in trockene Tücher bringen.  O0

Den ganzen Mitfühlenden und Ratgebenden - allen voran natürlich die unermüdliche und geduldige Melanie -  an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für's Mitfiebern, aber wir werden wohl trotzdem noch weiterhin bei eintrudelnden Neuigkeiten dem fröhlichen Gedankenaustausch über's Susesi frönen, oder!?!?!?!?!!?!?!?   :freu:

LG, Andrea   :love:

Antwort #164
am: 20. Februar 2008, 23:21:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :yippieh: :yippieh: :yippieh: tärätärätärä  :yippieh:

Meine bessere Hälfte möge sich nun bitte einfach mal abschließend äußern nach dem Motto "ha, dann mach' halt" -
ach, auch noch so ein spezialist  ;D herzlichen glückwunsch  O0 aber ich bin sicher, es verhält sich wie mit jedem anderen ehemann und er wird aufgeben und zustimmen  ;D

ich bin um den 010408 wieder unten, und da spring ich auf jeden fall mal rein, es sind nämlich alles neue leute im büro, das muss ich erst mal auskundschaften wie das so weiterläuft. da hab ich dann sicher auch neuere neuigkeiten wieder im gepäck  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!