02. Mai 2024, 04:51:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109324 mal)

Antwort #600
am: 03. Oktober 2011, 19:05:56

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #601
am: 03. Oktober 2011, 19:12:30

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
noch einige Sambaabend Fotos (ausser das mit dem Vogel).  :D

Antwort #602
am: 09. Oktober 2011, 10:58:29

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #603
am: 09. Oktober 2011, 13:30:21

anni1105

  • Gast
rot satinbettwäsche  :love: :love: hui hui

Antwort #604
am: 09. Oktober 2011, 20:17:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
roooooooar! da wird ja jeder kerl zum tiger.........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #605
am: 09. Oktober 2011, 20:54:52

kedi

  • Gast
Hoffentlich haben sie kein Bier in der Minibar  haarig
Sonst nützt die Satin-Bettwäsche nämlich gar nix.... ;)

satin bettwaesche

Antwort #606
am: 15. Oktober 2011, 20:49:20

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Aktueller General Manager Levent TOPCUOGLU vormals auch im Mardan Palace.

Antwort #607
am: 01. November 2011, 10:58:19

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Preissteigerung!!!!

Gestern habe ich mal die ersten Kataloge im Reisebüro geholt. Mich traf der Schlag als ich die Preise sah.

Vergleich 2011/2012 lt. Katalog

Bsp. 9.6. DZ/Landseite bei der TUI für 14 Tage mit FB ohne Flugzuschläge

2011    Grundpreis 1 Woche Reisezeit C 859 € + 7 Tage x 75 € =  1384 €
2012    Basispreis Flug 395 € + 14 Tage Reisezeit D x 95,20  =  1727 €   ==> +343 € = 24% mehr

Wahnsinn !!!

Da vergeht einem ja bald der Urlaub, insbesondere da ja die Leistungen der Hotels nicht mehr, sondern weniger werden.

Manfred





Antwort #608
am: 01. November 2011, 11:06:13

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Manfred,

da ich 2012 wieder ins Susesi gehen möchte. Zeitraum: 12.09.-24.09.2012 würde ich gerne Wissen was der Tagespreis in dieser Zeit ist.

Denn was ich bis jetzt herausgeholt habe komme ich auf einen Preis von ca. € 4.000,--  für 14T ab Graz.

Gegenüber 2011: € 3.200,--

Vielen Dank

Lg Thomas

Antwort #609
am: 01. November 2011, 11:16:25

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hallo Manfred,

da ich 2012 wieder ins Susesi gehen möchte. Zeitraum: 12.09.-24.09.2012 würde ich gerne Wissen was der Tagespreis in dieser Zeit ist.

Denn was ich bis jetzt herausgeholt habe komme ich auf einen Preis von ca. € 4.000,--  für 14T ab Graz.

Gegenüber 2011: € 3.200,--

Vielen Dank

Lg Thomas

Hallo Thomas,

ab 12.9. ist Reisezeit C  Tagespreis DZ/LS 98 € DZ/MB 111 € DZ/Bestprice 93 € Frühbucher bis 31.1.12  -15%
Basispreis 395 €  Graz Flugabschlag  OS -10; PC-40; XQ -15 Flugzeiten habe ich leider keine.

Gruss

Manfred

Antwort #610
am: 01. November 2011, 11:33:22

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Manfred,

vielen Dank für Deine Auskunft.

LG
Thomas

Antwort #611
am: 27. Dezember 2011, 18:51:35

Offline Puh

  • Misafirler!
  • Profil
  • 3
Susesi Luxery Resort - Dezember 2011 - 2 Wochen

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist:
TUI

Buchungsart:
Pauschal

Mit wem bist Du verreist?
Kollege

Hotel Allgemein:
Empfang im Hotel war freundlich, vorab per Email geäußerter Zimmerwunsch wurde erfüllt. An der Rezeption gibt es deutschsprachige Mitarbeiter, Unterhaltung mit der Gästebetreuung für uns nur auf englisch möglich.
Die ersten 12 Tage waren nur ca. 50 Gäste im Hotel, dann reisten ca. 800 Gäste zu einem Kongress an.
Die Gesamtleistungen des Hotels waren nur knapp auf dem Niveau anderer 5 Sterne Hotels in der Türkei.
Sehr schöne Gartenanlage, Teil des Strandes war entlang der Begrenzungsmauer zu einem Hügel aufgeschüttet, Strandbar und Poolbar sowie alle anderen Außeneinrichtungen geschlossen.
Während ca. 12 Tagen Lärmbelästigung (Trennschleifer) wegen Bauarbeiten.

Zimmer:
DZ-MB

Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Auch der mehrmalige Wäschewechsel ist hervorragend.
Toilettartikel sind vorhanden. Minibar wird täglich neu bestückt. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen
Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden.
Die Zimmerreinigung ist sauber, Zustand der Einrichtung, bis auf Silikonfugen, gut. Badewanne mit Duschabtrennung relativ hoch eingebaut, das kann bei nicht mehr ganz beweglichen Gästen zu Problemen führen.
Große Auswahl an Fernsehsendern, davon ca. 6 deutschsprachige

Verpflegung:
Eingeschränkte Auswahl an Speisen (Hauptrestaurant geschlossen). Unterschiedliche Qualität des Büffets, überwiegend gut waren die frisch gekochten Hauptgerichte, Vor- und Nachspeisen wurden teilweise mehrere Tage angeboten und waren mehrfach angetrocknet bis verdorben. Suppen waren gut.
Snack an der Sandalbar = geschlossen
Snack an der Takatukabar = geschlossen
Sandalbar = geschlossen
Außerdem gibt es noch eine Partiserie und stundenweise Eis in der Morbar.
Strandbar = geschlossen.
Pier = abgebaut, Getränkebar = geschlossen.
Die Lobbybar mit Terrasse und wunderbarer Aussicht auf das Meer. Terasse wegen Bauarbeiten = geschlossen.
Die sechs A'La Carte Restaurant's = geschlossen. Auch gibt es an der Vitaminbar frischgepressten Orangensaft (der leider sehr sauer war).

Service:
sehr freundlich, wenig deutschsprechendes Personal
saubere Zimmerreinigung, leider zu sehr unterschiedlichen Zeiten.

Sport / Unterhaltung:
Es gab kaum Angebote der Animateure für Sport und Unterhaltung.
Die Abendunterhaltung ist bestand aus gelegentlichen relativ kurzen Lifemusik (Klavier, Geige, Band) Darbietungen.
Es gab genügend Liegen am Pool und am Strand (ca. 15 -20). Flugdächer am Strand = abgebaut.
Es gibt einen großen Steg mit Flugdach = abgebaut.
Der Strand war wenig gepflegt.  Die Duschen und Toiletten in der gesamten Anlage waren immer gepflegt. Die Chalet am Strand und am Pool = geschlossen.
Auch gibt es den ganzen Tag (fast) immer frische Pooltücher.

Technik:
gute Handyerreichbarkeit

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Im Winter aufgrund des sehr eingeschränkten Angebots bestenfalls durchschnittlich.

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
Nicht in dieser Jahreszeit.

Persönliche Tipps und Empfehlungen:
Meerblickzimmer buchen wegen der schönen Aussicht (die allerdings in der Saison wegen des Außenbereichs der Lobbybar sehr laut sein könnten).
Wer es etwas ruhiger will sollte die Terrassenzimmer mit Pool buchen (im Winter geschlossen).
Es gibt Royalsuiten mit Meerblick und eigenem Pool, für 4 Personen bestens geeignet. Zwei Schlafzimmer, zwei Whirlpool, Wohnbereich, Terrasse mit außen Pool (für Normalverdiener kaum bezahlbar).
Wer hier im Winter Urlaub macht muss damit rechnen, dass das Hotel zeitweise fast leer ist oder aber kurzfristig mit sehr vielen Kongressgästen belegt wird.

mfG Puh

Antwort #612
am: 15. Juli 2012, 19:16:26

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Susesi Luxery Resort    Juni 2012  11 Tage 

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?  ITS

Buchungsart: Bausteine

Mit wem bist Du verreist? Partner

Hotel Allgemein
Luxus Hotel mit schöner gepflegter Gartenanlage, sowie grosszügige Poollandschaft
Gästestruktur war gemischt (Engländer, Skandinavier, Deutsche, Türken, Osteuropäer, Iraner ) überwiegend mit kleinen Kindern,  vereinzelt auch größere Familienclans
Internet im Zimmer (Kabel vorhanden), WLan in der Lobby sowie an der Sandalbar (Pool) umsonst mit guter Verbindung

Zimmer:
Gebuchte Zimmerart:  Doppelzimmer Landseite, mit großem Balkon, LCD-TV, Klimaanlage individuell regelbar, Minibar mit Softdrinks, Bier, wurde jeden Tag aufgefüllt, Safe ohne Gebühr, Telefon, Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden.
Badewanne mit Glasabtrennung, Einstiegshöhe etwas höher 
TV-Programm mit 6 deutschen Sendern
Goddies vom Haus: Obstkorb, Wein, Blumenstrauß, Badetasche

Verpflegung:
Vielfältiges und umfangreiches Büfett, viel Fisch, weiterhin gute Qualität, wenn auch im Vergleich zum Vorjahr weniger Auswahl. Getränke mit Importgetränken  wie Campari, Martini, Ballantines, Jack Daniels, Miller + Becks-Bier, Sekt. Frischgepresster O-Saft zum Frühstück.
In den Bars gibt es guten Kaffee aus Saeco-Maschinen. Nachmittags gibt es ein größeres Kuchenbüffet an der Sandalbar.
Die 6 A-la-Carte Restaurants sind aufpreispflichtig mit 10 €.

Service:
Schneller Check In/Out, Guestrelation hat uns zum Zimmer begleitet, 2 Damen sprechen deutsch.  Reklamationen wurden gleich behoben.
Servicebereich Restaurant /Bar: Sehr guter Service im Vergleich zu den Vorjahren deutlich besser, im Restaurant wird einem ein Platz gesucht, den Damen wird der Teller vom Buffet zum Tisch gebracht.

Sport / Unterhaltung:
Animation. Übliche Tagesanimation mit gutem Gymnastikprogramm. Abends Profishows, Pierparty mit DJ oder Liveband,  Iceparty auf dem Steg mit Gogogirls und Violinenspielerin ala David Garett. Nach der Show teilweise noch Livemusic mit 6 Mann Kapelle, DJ-Party, während Fußball EM wurden die Spiele auf Großleinwand gezeigt.
Wellness& SPA, Fitnesstudio – nicht genutzt
Strand war sehr gut gepflegt, 

Technik: Internet/W-Lan umsonst

Preis-Leistungs-Verhältnis: noch angemessen

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen? Ja, außer bei Vollbelegung

Persönliche Tipps und Empfehlungen:

Hotel war am Anfang unseres Urlaubs nur zu 70% belegt, daher war es im Hotel sehr angenehm, genügend Platz, keine Liegenreservierung notwendig. Handtuchkarten wurden während des Aufenthalts abgeschafft, man konnte so viele Handtücher bekommen wie man will.
Service ist überall sehr gut, am Pool und Strand Getränkeservice, selbst auf dem Steg, wo man ebenfalls eine kleine Strandbar hat, wird man bedient, sowie Brillen putzen und kalte Tücher. WC´s werden laufend gereinigt, sehr sauber auch am Strand. Im Hauptrestaurant sind die Kellner bei der Platzsuche behilflich und den Damen wird teilweise der Teller vom Büffet zum Platz getragen.

Leider ist der Hauswein im Hauptrestaurant schlechter geworden, nun gibt es Wein in Literflaschen und der Rosewein ist nicht besonders. Am Strand gibt es vormittags leider keine Melonen mehr, nur noch Äpfel und Orangen.
Das Relaxrestaurant war noch nicht geöffnet, ebenso gab es auch kein Fisch-Barbeque im Snackrestaurant mehr.
Als dann die Hauptsaison anfing, und mehr Osteuropaer kamen und das Hotel voll war,  wurde in der zweiten Woche das Essen von der Qualität her einfacher, es gab nun mehr Hackfleisch in allen Variationen (aber sehr gut ), keine Riesengarnelen mehr beim Fischabend, sowie keinen Schokobrunnen.
Insgesamt wieder ein erholsamer Urlaub. Es gab wieder mehr Eis als im Vorjahr, leider war es kein Algida-Eis mehr.

LG

Manfred u. Brigitte

Antwort #613
am: 15. Juli 2012, 19:46:15

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hier noch die aktuelle Cocktailkarte:


Manfred


Antwort #614
am: 15. Juli 2012, 20:44:11

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
und noch unserer Lieblingsplatz für einen Cocktail, mit Blick auf die Berge von Kemer.
Das Nachtfoto zeigt den Blick auf das Cornelia Diamond, wo diverse Gebäude ein Farbenspiel haben, sowie bei klarer Sicht die Lichter von Antalya und die Berge von Kemer.